Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:57



Zuletzt gekauftes Spiel
11.09.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Sonic Mania Plus für Switch
Echt geil, RD wink auch wenn ich Sonic Forces besser finde. FS grins AJ surprised

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
11.09.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Nicht direkt selbst gekauft, aber geschenkt bekommen, weil nen Kumpel von mir Bock hatte, mir was zu schenken xD

The Inner World - The Last Wind Monk

Jetzt mal Teil 1 Durchspielen, dann den anfangen (wenn ich nicht tausend anderes nebenher spielen würde xD)
Zitieren
11.09.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Life is Strange

Erstes Kapitel durch inzwischen und bislang ganz unterhaltsam. Hab nach einer Weile nochmal von vorn angefangen, weil ich mit den Antworten die ich gab nicht zufrieden war. Beim ersten run hab ich genau das gemacht von dem ich dachte dass das Spiel es hören will, anstatt ehrlich zu reagieren.

Zitieren
14.09.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Du kannst die Kapitel jeder Episode auch einzeln neustarten wenn Du Deine Meinung ändern willst.
Weiß nicht ob Dir das schon bekannt war, nur als Tipp halt.
-------------------------------

Tomb Raider 1 über Steam

Ja lol, ich bekomme mit Glidos die GOG Version einfach ums Verrecken nicht gestartet, und war zu faul das Teil zu saugen und 'ne DOSBox aufzusetzen. So hab ichs nochmals kaufen müssen. Dafür funzt es jetzt aber auch und Lara sieht gut aus. Cheerilee awesome

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
14.09.2018
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
F1 2018...

Is schon etwas mehr als nen Monat her.

Zitieren
15.09.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Zum Geburtstag vom selben Kumpel wie The Inner World: My Time at Portia.
Zitieren
27.09.2018
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Distance, weil sieht ganz spaßig aus.
Dirt 4 und Dirt Rally weil beide grad fett Rabatt haben und ich Rally auch mal probieren will.
Und drei DLCs für theHunter... waren auch noch runtergesetzt, weil ich die Drei zusammen gekauft hab. :derp:

Zitieren
27.09.2018
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

Zuletzt gekauftes Spiel
Mein zuletzt gekauftes Spiel waren zum einen Undertale als Download und einmal okami HD als physischen Datenträger wobei das erst am Montag zu mir kommt da das aus Japan her kommt.

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
18.10.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Starlink - Battle for Atlats für die Switch

Die Berichte über das Spiel trafen es ganz gut: Das beste "Starfox" das man in absehbarer Zeit bekommen kann.
Bin noch ganz am Anfang und verbringe 98% der Zeit mit Erkunden anstatt der Hauptstory zu folgen, bin aber bislang sehr angetan von dem Spiel.

Ich hab mir die digitale Version geholt, also kein Spielzeug Auf- und Abgestecke. Kann ich eigentlich nur empfehlen, zum einen ist es günstiger weil man mehr für sein Geld bekommt, zum andere würden die Spielzeuge auf Dauer ohnehin nur nerven.

Die Kämpfe, die Gestaltung der Planeten und (was nach der furchtbaren Steuerung von Starfox Zero ganz wichtig war) die Steuerung sind allesamt einwandfrei. Woran offenbar ein wenig gespart wurde war die Vielfältigkeit an Gegnern/Verbündeten. Man bekämpft immer wieder die gleichen Monster, wenn auch mit leichten Abwandlungen (manche sind mit einem Element versehen, andere haben einen Shild...).

Bisher jedenfalls macht es wirklich Laune und mein einziger Wunsch wäre gewesen, dass es ein reines Starfox Spiel gewesen wäre und ich Fox, Falco, Slippy (wer will schon Slippy spielen), Peppy....Krystal, Cat, was weiß ich wen hätte steuern können. Die Starlink Crew hätte man sich sparen können^^.

Zitieren
25.10.2018
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich habe mir heute Red Dead Redemption 2 für die PS4 gekauft. Der Vorgänger hat mir damals mehr Spaß gemacht als GTA 4. Auch RDR Undead Nightmare war grandios.

Der Anfang macht jetzt schon Spaß und die Figuren wirken sehr lebensecht.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
29.10.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Halloween Sale:
- Bayonetta (davor)
- Corpse Party - Book of Shadows (hatte heute gleichzeitig Release)
- Darkestville Castle

von dem restlichen Geld überlege ich mir noch was :3
Zitieren
30.10.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Kauf Dir mal eine schöne Packung zuckerfreien Kaugummi, haste auch was zu tun. ^^


[Bild: 20hfbg.jpg]

Das Teil fetzt. Vor allem mit Xpadder sodass man Gegenständen mit selbiger Taste aufnehmen als auch werfen kann. Einfach 'ne Zuweisung rein und gut ist.
Wieso das Spiel nur ausgeglichen bekommt verstehe ich nicht, vielleicht sind die Leute auch nur deppert. Shrug

[Bild: 1vqfny.jpg]

Da hat ich jetzt einfach Bock drauf.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
31.10.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Taiko no Tatsujin für die Switch.
Soll eigentlich erst Freitag rauskommen, Amazon hat es mir gestern schon geliefert. Danke dafür. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.11.2018
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich habe mir zuletzt Mortal Kombat 3 für die Playstation 1 geholt, somit habe ich jetzt die ersten 3 Teile auf offieziellen Cds. ( 1 habe ich auf Sega Mega CD und 2 auf Sega Saturn )

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
03.12.2018
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Tabletop Simulator!
Einfach für die wichtigsten Spiele, wie UNO, Jenga Reversed, Catan und Mensch ärgere dich nicht.
Zitieren
03.12.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
FO76 und ich komm bisher trotz der Bugs nicht wirklich davon los.
Dieser Tabletop Simulator klingt interissant, hab mir mal den Maker RX geleistet um einige Brettspiele nachzubauen, aber mich da bisher nicht ins Scripting gehängt was nötig wäre um die Engine dafür zu verbiegen. vielleicht erfüllt das Ding ja meine Wünsche.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
03.12.2018
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Civ 6 plus DLC für die Switch.

Nuklear Gandhi für unterwegs

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
03.12.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Bin kürzlich im PS Store eskaliert, um zu feiern, dass sich meine Bachelorthesis langsam finalisiert. RD laugh

- Call of Cthulhu
- Knack 2
- Deponia 1 + 2
- Elex

alle für die PS4

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
03.12.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Let's GO Pikachu und Spyro.
Pikachu ist schon durch, Spyro bin ich gerade beim ersten Teil dabei. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.12.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Mega Man Legacy Collection 2 für die Switch. In ein paar Tage folgt dann Smash Ulitimate!
Und nicht zu vergessen Sonic Unleashed für die Wii. Wollte eigendlich erst die Xbox 360 Fassung mir holen, nur die war nicht verfügbar. Deswegen bin erst mal auf die Wii Version ausgewichen.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste