Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:43



MLP goes Monopoly
#81
08.04.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: MLP goes Monopoly
Ob es nach uns kommt steht noch nicht fest oder?


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#82
08.04.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: MLP goes Monopoly
Also die Händler, die das bei Amazon Deutschland anbieten, kommen aus UK bzw. USA.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#83
08.04.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: MLP goes Monopoly
Ja, es ist nicht günstig...meiner einer hat es vor einigen Monaten aber gekauft aus Frust, nachdem plötzlich Geld zur Verfügung, was eigentlich für ein Plüshie zurückgelegt war.
Und was lässt sich ansonsten schreiben?
Ist halt Monopoly...nur im MLP-Stil.
Es ist ja weithin bekannt, dass kaum ein Spiel so sehr geschätzt wird und gleichzeitig so gerne im Regal liegen bleibt, wie Monopoly.

(08.04.2014)Brolex schrieb:  Am Wochenende habe ich das Spiel mal in der Hand gehabt. Die Spielfiguren sind wirklich großartig! Sehr detailliert und sauber gearbeitet.

Eyup - allerdings sind sie auch gefühlt sehr zerbrechlich. Besonders die feinen Flügel der Pegasus.
Also meiner einer würde zur Sicherheit dieser mitgelieferten Figuren nicht tatsächlich mit ihnen spielen und würde stattdessen lieber solide BlindBag-Figur heranziehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von Checked Checklist.)
Zitieren
#84
13.04.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: MLP goes Monopoly
Hab das Spiel gekauft nur wegen den Figuren
Danach habe ich es weiter verkauft ohne Figuren dafür mit doppelten bb's


Hat den Käufer nicht gestört
Er nutzt nur seine 3D drück Figürchen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#85
13.04.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: MLP goes Monopoly
pfff Monopoly Twilight: No, Really?

Mal ehrlich Monppoly is spielerisch nicht sehr gut und relativ langweilig.
Da gibt es ne gewaltige Menge mehr Brettspiele für die sich das Geld eher lohnt.
Zitieren
#86
25.04.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: MLP goes Monopoly
Also ich hab das Spiel auch bei amazon bestellt und hab mich getraut, bei dem neuen Händler (L E Comics) in England zu kaufen, der das Spiel versandkostenfrei und unter 46€ anbietet. hab es am 17. April bestellt und heute ist es angekommen ^^
Ich muss sagen: Das Wagnis hat sich für mich definitiv gelohnt.

Und es ist schon ein himmelweiter Unterschied, ob ich mit Versand 80€ zahl + Zoll oder ob ich "nur" knappe 46 zahl Twilight happy (wobei ich eben gesehen hab: es gibt noch nen Verkäufer, der lässt für knappe 70€ von amazon verschicken, war bei meiner Bestellung aber nicht in der Verkäuferliste dabei, trotzdem hätt ich in England bestellt XD )

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#87
25.04.2014
nina77 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 19. Dez 2013

RE: MLP goes Monopoly
(25.04.2014)AngelWarrior schrieb:  Also ich hab das Spiel auch bei amazon bestellt und hab mich getraut, bei dem neuen Händler (L E Comics) in England zu kaufen, der das Spiel versandkostenfrei und unter 46€ anbietet. hab es am 17. April bestellt und heute ist es angekommen ^^
Ich muss sagen: Das Wagnis hat sich für mich definitiv gelohnt.

Und es ist schon ein himmelweiter Unterschied, ob ich mit Versand 80€ zahl + Zoll oder ob ich "nur" knappe 46 zahl Twilight happy (wobei ich eben gesehen hab: es gibt noch nen Verkäufer, der lässt für knappe 70€ von amazon verschicken, war bei meiner Bestellung aber nicht in der Verkäuferliste dabei, trotzdem hätt ich in England bestellt XD )


hab`s auch gerade bestellt Smile
Zitieren
#88
25.04.2014
Cerenity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: MLP goes Monopoly
Oh Gott, das ist ja mal krass *o* Ich finde Monopoly ist so ein Klassiker und dann noch ft. MLP, uwah <3

Hab mich allerdings gefragt, welche Figuren man spielen kann. Sind es nur die Mane6 oder sind da noch weitere? AJ hmm
Zitieren
#89
25.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP goes Monopoly
Nur die Mane 6, wenn man sich nur mal das Cover anschaut ^^

[Bild: 3.jpg]


Blindbag Figuren eignen sich aber auch dafür ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#90
26.04.2014
Double-P Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 25. Jan 2014

RE: MLP goes Monopoly
HeartHeart OHH GOTT!!! Will ich haben xD
Ich würde immer Fluttershy spielen und gewinnen hahaha Big Grin

Nein, ich bin eigentlich ziemlich schlecht in diesem Spiel aber ich will es trotzdem haben... obwohl Monopoly nicht gerade bekannt dafür ist, das es Freundschaften stärkt RD laugh
MLP Monopoly: "Friendship is ... What the hell? I Hate you!!"

Fanclubs:
Fluttershy FanclubFS grins
Braeburn Fanclub
Nightmare Moon [Fanclub]Luna TRCV
Der Ponytones Fanclub
Big Macintosh - Eeyup!Eeyup
Discord (with chocolate rain!)
Equestria Girls Fanclub

Shipping:
Flutter/Cord
Big/Burn
Shining/Mac
Spike/Mac
Zitieren
#91
18.10.2014
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: MLP goes Monopoly
Anscheinend kommt nun auch eine deutsche Version des MLP Monopoly Junior. Im Netz habe ich das noch nicht gefunden, aber auf der Spielemesse in Essen konnte man es schon kaufen.

Bezahlt habe ich 22,50 Euro, natürlich nur um sie einen Händler weiter ein wenig billiger zu finden Facehoof
Hat jemand Interesse? Ich habe zwei gekauft und würde mich von einem trennen. Wenn nicht, freut sich meine Nichte zu Weihnachten darüber Twilight smile

EDIT: Jetzt bei Ebay


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: bearb.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 von Brolex.)
Zitieren
#92
02.04.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: MLP goes Monopoly
Ich wollte das unbedingt, aber da war es nur zu überteuerten Sammlerpreisen erhältlich.

BTW bei Monopoly finde ich so wie z.B. bei Risiko auch, das System etwas unausgeklügelt. Weil es ist meist so, dass die ersten paar Runden den Ausgang (den man sich dann schon denken kann) bestimmen, der Rest sich aber stundenlang hinzieht.
Zitieren
#93
04.09.2023
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: MLP goes Monopoly
Hat jemand noch die deutsche Version von Monopoly? Kann ich leider nirgendswo finden. Ich Monopoly Fan wäre bereit sie abzukaufen. Twilight happy

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#94
05.09.2023
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: MLP goes Monopoly
Ich glaub wir haben nur die Junior Version zu Hause, kann dir aber nicht viel zum Zustand sagen, da wir sie dann doch gelegentlich für ein Trinkspiel missverwendet haben RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#95
05.09.2023
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: MLP goes Monopoly
(05.09.2023)Zecora95 schrieb:  Ich glaub wir haben nur die Junior Version zu Hause, kann dir aber nicht viel zum Zustand sagen, da wir sie dann doch gelegentlich für ein Trinkspiel missverwendet haben RD laugh
Ich schick dir eine PN. Twilight happy

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste