Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:55



Die schrägen Abenteuer der Chainwhip
#1
09.03.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

Die schrägen Abenteuer der Chainwhip
Heyho, meine Lieben Mitbronies and Pegasisters!

Wer mich kennt, wird wissen, dass ich sehr gerne mal eine FanFic schreiben wollte. Nach dem eiskalten Fehlschlagens eines ersten Versuchs , starte ich von vorn mit dieser Fanfiction.

Setting!:
Spoiler (Öffnen)

Da ich nicht so viel Erfahrung habe, bitte ich um Nachsicht, was die Kritik betrifft. Desweiteren wollte ich darauf hinweisen, dass ich die Kapitel direkt hier posten werde, jedoch in Spoiler verpackt, damit sie den Threat nicht zerren.

Folgende Genres sind Beeinhaltet:
[Adventure], [Romance], [Sad], [Comedy]
Wenn noch einige andere einfließen sollten, werde ich sie anfügen.

Da es in meiner Fanfiction auch mal zur Sache gehen wird und daher auch mal der eine under andere Verletzt wird und auch mal Schimpfwörter fallen, möchte ich hier Daraufhinweisen, dass Personen, die dies nicht vertragen, diesen Thread nun umgehend schließen.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass dies hier Grimdark wird oder ähnliches, das mag ich selber nicht. Twilight: not bad

Nunja, genug der Umschweife, hier das erste Kapitel!:

Schwerwiegende Folgen (Öffnen)

Wie gesagt, ich bitte um Nachsicht! Trotzdem würde ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen Twilight happy

Ich hoffe, es spricht euch an!

LG

Eure Prinzessin vom Wüstenland

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
#2
10.03.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Die schrägen Abenteuer der Chainwhip
Salve

Ich habe dein kurzes Kapitel gelesen und ich muss sagen, dass ich zwar interessiert bin wie es weitergeht, aber auch froh, dass das Kapitel so kurz war. Warum?

Rechtschreibfehler
Spoiler (Öffnen)

Das Umfeld:
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe ich war nicht zu hart, aber das ist meine Meinung. Außerdem empfehle ich, Google Docs oder Deviniat als Linkseiten zu verwenden, da es für einige Leser angenehmer ist. Musst du zwar nicht aber, aber meine Meinung bleibt meine Meinung. Außerdem kannst du mit diesen Internetseiten deine Fanfic auch zu Beta-Lesern schicken, die sie dann viel bequemer bearbeiten können. Oder schicke sie per Skype, geht ja auch RD wink

So, genug von mir. Bin mal gespannt, wie du es umsetzt und wie es weitergeht. RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#3
11.03.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die schrägen Abenteuer der Chainwhip
(10.03.2013)Zerenick schrieb:  Salve

Ich habe dein kurzes Kapitel gelesen und ich muss sagen, dass ich zwar interessiert bin wie es weitergeht, aber auch froh, dass das Kapitel so kurz war. Warum?

Rechtschreibfehler
Spoiler (Öffnen)

Das Umfeld:
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe ich war nicht zu hart, aber das ist meine Meinung. Außerdem empfehle ich, Google Docs oder Deviniat als Linkseiten zu verwenden, da es für einige Leser angenehmer ist. Musst du zwar nicht aber, aber meine Meinung bleibt meine Meinung. Außerdem kannst du mit diesen Internetseiten deine Fanfic auch zu Beta-Lesern schicken, die sie dann viel bequemer bearbeiten können. Oder schicke sie per Skype, geht ja auch RD wink

So, genug von mir. Bin mal gespannt, wie du es umsetzt und wie es weitergeht. RD wink

Danke hierfür, besonders für die Schreibfehler, ich habe die Angewohnheit, schnell zu schreiben, da passiert sowas natürlich oft xD
Ja, ich werde versuchen, es zu verwenden, danke dir Wink

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste