Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:21



A summer Twilight (auf Deutsch?!?)
#1
12.03.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

A summer Twilight (auf Deutsch?!?)
Hallo liebe Mitbronies....

Ich habe mich die letzten Tgae mal etwas mit Fanfic´s beschäftigt und ein paar gelesen. Rainbow Factory z.B. war zwar sehr krass aber auch irgendwie gut gemacht.

Nun habe ich auch eine andere gelesen, a summer Twilight:
https://docs.google.com/document/d/1crdq...y=CJP-tMgB#
Author: Larathin Bradley

Ich fand die Geschichte wirklich sehr gelungen und konnte auch nahezu alles verstehen (ok mein Englisch ist jetzt nicht das Beste, aber 85% waren für mich lesbar^^)

Nun habe ich schon überall gesucht, ob es auch eine zusammenhängende deutsche Version dazu gibt. Würde mich sehr interressieren, da ich die Story rührend fand RD wink

Hat einer von euch/ uns Ambitionen das mal an zu gehen btw kennt einer schon die komplett lokalisierte Version irgendwo im Netz?!?

Würde mich auf jeden Fall riesig freuen.

Herzliche Grüße aus Thüringen RD deals with it

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 von Hawk.)
Zitieren
#2
12.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: A summer Twilight (auf Deutsch?!?)
Oh Gosh, nein FS sad
Die Fic hab ich vor Ewigkeiten mal gelesen, und im Gegensatz zum IMO maßlos überschätzten My Little Dashy sind mir da doch ein paar Tränchen über die Wangen gekullert. Traurig ohne Ende, aber irgendwie auch deswegen empfehlenswert.

Achja, eine Übersetzung kenn ich nicht :3

Zitieren
#3
12.03.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: A summer Twilight (auf Deutsch?!?)
fand ich auch, zumal der Inhalt auch logisch ist btw ja irgendwann eintreffen würde........so tragisch es auch istWhining

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#4
12.03.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: A summer Twilight (auf Deutsch?!?)
Gerademal gelesen.
Ganz okay, aber nix besionderes imo.

Zitieren
#5
13.03.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: A summer Twilight (auf Deutsch?!?)
Glaube für die geschichte gibts auch nen comic au DA. Habe leider den link nicht mehr.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste