Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:57



Eine Entschudligung meinerseits
#1
30.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

Eine Entschudligung meinerseits
Ich möchte mich offiziel Entschudligen bei dem Forum und seinen Bewohnern hier!

Dessen Leute heir beleidigt zu haben und dennoch nicht getrollt.

Es war mein Fehler weil ich n Problem habe mich zu artikulieren.

Ich weiß das ich SEHR provokant sein kann und ähnliches, dennoch sind das NUR Fehler von mir.
Ich habe auch durchaus gute Seiten Smile

Viele von euch haben jetzt ein falsches Bild von mir. Bestimmt.

Einige denken ich sei ein Träumer aber das war ich so oder so mein ganzes Leben lang.

Aber ich habt meinen Glauben und mein Wissen NICHT akzeptiert/tolleriert!

Deswegen möchte ich das A das geschrieben meinerseits erstens "der vergangenheit angehören soll und ich nicht weiter ohne erlaubnis diese themen hier einbringe" und B möchte ich auch ne Entschuldigung an jenen der MICM und meinen Glauben getrollt hat, das in den Dreck zog, oder mich verspottet hat UND sich in TS über mich ausgekotzt hat!

Das wäre alles.

Wer noch i-welche Scheiße über mich loswerden will kann dies HIER und nur HIER tun.

Ich bitte euch den Rets des Forums in Ruhe zu lassen damit!
Ich habe eingesehen Fehler getan zu haben! Nun will ich das ihr mir entgegen kommt, schließlich sind einige von EUCH auch nicht gerade "Love & Tolerance" gewesen.

Mit Grüßen und Verzeihung bittet euch,
Trixies Bruder a.k.a. TeT

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#2
30.12.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Eine Entschudligung meinerseits
(30.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Wer noch i-welche Scheiße über mich loswerden will kann dies HIER und nur HIER tun.

Nein, da dies wieder in Spam endet. Außerdem ist das hier das "Foren-News" Unterforum, und da gehört der Thread auch nicht rein.

~Closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste