Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 06:14



Sauerländer Bronies
#21
29.05.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Sauerländer Bronies
Spoiler (Öffnen)
Ich schau hier kaum noch rein. Hätte ich das mal gemacht, aber ich habe leider noch kein Führerschein. Nebenbei bin ich wegen Ausbildung in der Woche ganz woanders ab Juli.
Spoiler (Öffnen)
Die Aktivität für Treffen hält sich in dem Thread ja eh stark in grenzen. Daher denke ich, es wird eh zu nichts kommen. Ich schau mal hier öfter rein. Wer noch aktiv mitmachen möchte, wie wäre es mit ner Skypekonfi?
Zitieren
#22
30.09.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Sauerländer Bronies
Ich lebe noch, ich konnte ja dem Thread etwas vom meine Leben abgeben. Öhm. Joa.
Moment, ich hab 2014 was reingepostet? Wie lange das her ist und ich es nicht mehr wusste.
Egal. Ich wollte nur mal was machen was nicht Phantasialand ist, beim Treffen bereich. Wer mich irgendwo hinbringen kann, kann sich auch melden. Bitte aber wieder zurück bringen. Danke. Ende.
Zitieren
#23
10.11.2014
CMC Scootaloo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 24. Jun 2013

RE: Sauerländer Bronies
Blutspende and den Thread
Hochsauerlandkreis best PonyCheerilee awesome

....................................................................................................................................................................................................................................................................................................Octavia angryTwilight: No, Really?
Zitieren
#24
11.11.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Sauerländer Bronies
(10.11.2014)CMC Scootaloo schrieb:  Blutspende and den Thread
Hochsauerlandkreis best PonyCheerilee awesome

....................................................................................................................................................................................................................................................................................................Octavia angryTwilight: No, Really?

Mehr hast du nicht zu sagen? Sauerland ist noch inaktiver als ein Bronytreffen in der Saraha...Derpy confused
Versuch dein Glück woanders. Ich hab den Thread aufgegeben und suche mir OWL stammtische aus. Oder Treffen in Freizeitparks.^^
Zitieren
#25
08.03.2015
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Sauerländer Bronies
*buddel*

Ich hätte Gray und mich aus Lünen (nahe Dortmund) anzubieten - vielleicht bekommt man ja doch noch was hin!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste