Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:15



4chan
#1
14.03.2013
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

4chan
Beta-Thread auf 4chan Screenshots:

[Bild: 2hzbB]

[Bild: 2hzeq]

[Bild: 2hzeR]

so einfach kann man zum Gespött werden. Ich bin beim durchsehen drüber gestolpert, wer es gepostet hat, weiß ich nicht, aber man sollte vielleicht mal schauen, ob man nicht einige peinliche Bilder löscht. Nur zur sicherheit versteht sich.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
#2
14.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: 4chan
Mal ne Frage... wie hast du den Thread gefunden? Lyra astonished

Naja, damit muss man rechnen wenn man Bilder ins Internet stellt, aber ist ja nichts schlimmes zu sehen und die Bilder sind auch ok.
Da gibt es auf 4Chan weitaus seltsamere Bilder.

Aber wer sowas unbedingt auf 4Chan posten muss...naja.
Und die Kommentare sind auch nicht wirklich nett, obwohl das für 4Chan-Verhältnisse noch gar nichts ist. AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#3
14.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: 4chan
Und was willst du uns mit diesem Thread nun genau sagen? Das man auf Meetups keine Fotos mehr machen soll?

Herrgott das ist 4chan. Wer 4chan ernst nimmt hat das Prinzip der Seite nicht verstanden

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#4
14.03.2013
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: 4chan
Hehe, lustigerweise bin ich vorhin auch über genau den Thread gestolpert (ich schaue mir gerne Beta-Threads an), und habe die Bilder wiedererkannt. Eine schnelle Rückwärtssuche offenbarte jedoch, dass zumindest eines der Bilder auch auf EqD zu finden war. Insofern nichts wirklich besonderes, da das somit Tonnen von Leuten hätten finden können und irgendwer mit einem Beta-Sammelordner gepostet haben könnte.
Wer Bilder von sich ins Netz stellt (oder Bilder von sich machen lässt, die höchstwahrscheinlich im Netz landen), muss mit sowas rechnen, ist leider so.
Zitieren
#5
14.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 4chan
was ist an den Bild von unseren ersten Hannovertreffen denn so schlimm? Da ist nichts peinliches drauf und auch nichts vertrauliches
Zitieren
#6
14.03.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 4chan
(14.03.2013)Jumbo GER schrieb:  [...] aber man sollte vielleicht mal schauen, ob man nicht einige peinliche Bilder löscht. Nur zur sicherheit versteht sich.

Die meisten hochgeladenen Meetup-Bilder sind eigentlich nicht peinlich. Zumindest die ger größte Teil.
Das in deinem Beispiel ist einfach nur dumm und niveaulos und man sollte dem einfach keine weitere Beachtung schenken.

Aus Angst vor möglichem Geläster, etc. keine Bilder mehr (öffentlich) hochzuledan fände ich etwas übertrieben.

Und für die ganz paranoiden hab ich vor längerer Zeit mal was gebastelt:
Anonymizer 2000 (Öffnen)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#7
14.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: 4chan
Betathread is halt nunmal ein inoffizieller Bronythread Wink. Aber 1. Isses 4chan und 2. Muss man damit rechnen wenn man Fotos in die Interwebz stellt :3
Zitieren
#8
15.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 4chan
Verschoben, da das hier mehr eine Diskussion ist. Der Treffenbereich ist mehr für das besprechen selbiger gedacht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#9
16.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: 4chan
Diese Leute versuchen mit jeder Gelegenheit andere Menschen runter zu machen. Sobald ein Bild im Internet landet besteht halt die Gefahr das es auch von 4chan durch den Kakao gezogen wird. Egal ob früher oder später.

Allerdings braucht man die Leute dahinter nie ernst nehmen. Sich besser fühlen in den man andere runter zieht. Eine schwache Mentalität über der wir denk ich alle stehen.

Einfach keiner Beachtung würdigen

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#10
09.06.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: 4chan
Hmm.. das Design ist nicht mal Yotsuba B, sondern Yotsuba, und man hat IDs. War das auf /b/? Weil /mlp/ hätte Yotsuba B gehabt. War zu erwarten, dass die Bilder jetzt auch auf /b/ in Spaghetti/Beta Threads gepostet werden, da ein kleiner Teil von /mlp/ auch auf /b/ "zuhause" ist. Und wie oben schon genannt, ist das im Gegensatz zu anderen Bildern noch gar nichts.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#11
09.06.2013
HilfigerShadow Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 08. Jun 2013

RE: 4chan
Wenn ich das so sehe.. muss ich angst haben, jemals auf ein Treffen zu gehen? Nicht, dass ich nicht ohnehin nicht den Mut aufbringe momentan.. aber so schreckt das ja noch mehr ab. Sad

Wobei, man sollte das wohl wirklich nicht so ernst nehmen. Ich finde nicht, dass das Beta-Bilder sind.
Zitieren
#12
09.06.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: 4chan
Ich stell mal eine Frage in den Raum:
Was Juckts euch was andere von euch denken? Weder kennt ihr diese Leute auch nur ansatzweise, mal abgesehen das es sich hierbei auch noch um 4chan handelt. oO

Zitat:Wenn ich das so sehe.. muss ich angst haben, jemals auf ein Treffen zu gehen? Nicht, dass ich nicht ohnehin nicht den Mut aufbringe momentan.. aber so schreckt das ja noch mehr ab.

Nein, brauchst du nicht.
Auf 4Chan würd ich sowieso keinen Cent geben.
Das sind nur Leute, die selber nix auf die Reihe bekommen und sich lustig über andere machen.
Mein Rat: Deal with it und weitermachen Eeyup
Zitieren
#13
09.06.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: 4chan
(09.06.2013)HilfigerShadow schrieb:  Wenn ich das so sehe.. muss ich angst haben, jemals auf ein Treffen zu gehen? Nicht, dass ich nicht ohnehin nicht den Mut aufbringe momentan.. aber so schreckt das ja noch mehr ab. Sad

Wobei, man sollte das wohl wirklich nicht so ernst nehmen. Ich finde nicht, dass das Beta-Bilder sind.

Musst du nicht. Solange Sie nicht deine Addresse haben, musst du nichts befürchten. Nur die, die ihren Informationen preis geben / auf 4chan Bilder von ihnen posten, ohne die Metadaten zu entfernen könnten vielleicht einige Anrufe oder Lieferungen erwarten. Und das nur in den USA.

Zitieren
#14
09.06.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: 4chan
Dass Leute über Andere lästern fällt euch erst jetzt auf? [Bild: cl-rar-huh.png]

Gott ist das peinlich, welche Daseinsberechtigung hat dieser Strang überhaupt? Weg damit.
Zitieren
#15
13.06.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 4chan
Yay 4Kanal-Faden!

Ich persönlich finde solche Beta-Threads mehr als belustigend. Alleine der Fakt: Einmal im Internet - Immer im Internet. Einfach nicht so öffentlich die Bilder halten und gut ist. Sonst könntet ihr die nächsten Airplane Alan oder Break-It Berthas sein.

4chan ist für mich ein kunstvoller und literarischwertvoller Ort und eine Memeschleuder. Anonymous, Bronies etc. alles haben wir 4Chan zu verdanken, ein böser, dunkler, perverser Ort mit Kreativität und Lulz!



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#16
13.06.2013
Ikaros Offline
Parasprite


Beiträge: 80
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: 4chan
Ich habe auf raten eines Freundes mir eben ein bisschen die meetupgallery angeschazut, um zu schauen ob ich demnächst mal auf ein treffen komme FS grins (wusste vorher gar nicht das es das gibt)
nun sehe ich diesen Thread. Hmm doof.
Will nicht das man sich über mich lustig macht FS sad
Zitieren
#17
13.06.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: 4chan
(13.06.2013)Ikaros schrieb:  Ich habe auf raten eines Freundes mir eben ein bisschen die meetupgallery angeschazut, um zu schauen ob ich demnächst mal auf ein treffen komme FS grins (wusste vorher gar nicht das es das gibt)
nun sehe ich diesen Thread. Hmm doof.
Will nicht das man sich über mich lustig macht FS sad

Du wirst ebenjenen Menschen vermutlich niemals in deinem ganzen Leben begegnen. Zudem machen die sich über ALLES lustig. Und vielleicht hilft es einem ja noch über sich selbst zu lachen.

Und wenn du dich nicht fotgrafieren lässt hast du auch nichts zu befürchten Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste