Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:46



Brony ruft bei Domian an
#21
15.03.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Brony ruft bei Domian an
(15.03.2013)Ozymandias schrieb:  Eine Frage hab ich auch noch: Wie ist euer Sohn dazu gekommen die Serie zu gucken?

Erstmal vorweg: Mein Sohn ist nicht von meinem aktuellen Freund er ist praktisch sein Ziehpapa. Pinkie happy Junior kam natürlich über Mama zu MLP und hat sich von Anfang an sehr dafür interessiert. Schnell wurde auch sein Lieblingspony klar und nun schaut er es eig. regelmäßig sehr gern an. Übrigens in deutsch wie auch englisch.

(15.03.2013)Fabr0ny schrieb:  Es hat mich allerdings schon gewundert, dass du kein einziges Mal den Begriff "Brony/Bronies" erwähnt hast, denn so hätte Domian besser recherchieren
Außerdem muss ich dich korrigieren: Nicht seit Ende 2009, sondern seit Ende 2010 läuft die Serie. Und es ist die neue Generation, nicht Staffel (!), für die wir uns interessieren. RD wink

Sollte sich Domian wirklich informieren wollen, ihm sind einige Hintergrundinfos per Mail zugeschickt worden. Sein Team hatte im Vorfeld schon fleissig alles hinterfragt. Bronies hatte ich nicht erwähnt da ich strikt beim Thema und damit bei meinem Hobby bleiben sollte. Anweisung vom Team im Vorfeld.
Der Jahrszahlendreher ist mir leider auch erst zu spät aufgefallen. War wohl doch zu spät um fehlerfrei zu sprechen. Derpy confused

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#22
15.03.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Brony ruft bei Domian an
Erst mal vielen Dank und Respekt für den Anruf bei Domian.

Ich finde es toll, dass du dein bzw. euer persönliches Interesse in den Vordergrund gestellt und das große Fandom nur "nebenbei" erwähnt hast, wodurch meiner Meinung nach das Gepräch für Außenstehende eine viel positivere Wirkung hat, als wenn man viel über Dinge wie die virale Verbreitung über das Internet, Begriffe wie "Bronies", etc. erzählt.

Nett fand ich auch den Abschlussatz von Domian: "My Little Pony... ...muss ich mal reingucken demnächst." (Vielleicht gibts bald einen weiteren Fan... RD wink)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#23
16.03.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony ruft bei Domian an
(15.03.2013)Asukatze schrieb:  Bis auf dieses kleine - aber auch irgendwie leider nachvollziehbare Vorurteil - finde ich Domian war ein sehr angenehmer und aufmerksamer Zuhörer.

Es sei ihm mal verziehen, schließlich ist er so weit ich weiß selbst bekennend Bi. Es war also sicher nicht als abwertendes Vorurteil gemeint, eher als die typische Assoziation, die den meisten kommt, dass nur 'tuntige' Männer so was mögen können.


@Asu, so langsam entwickelst du dich auch zum Deutschen Promi-Pony, was? Wann können wir mit deinem ersten Talkshow-Besuch rechnen? *g*

Zitieren
#24
16.03.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Brony ruft bei Domian an
Danke Asukatze und respekt für den Anruf [Bild: pc-tbob.png]
Jetzt frage ich mich, ob Domian das wirklich schon recherchiert/sich angesehn hat und wie ers so findet AJ hmm

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#25
16.03.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brony ruft bei Domian an
(16.03.2013)Blossom schrieb:  Jetzt frage ich mich, ob Domian das wirklich schon recherchiert/sich angesehn hat und wie ers so findet AJ hmm

Das wäre echt awesome!

Ich habe Domian schon lange als einen netten, aufgeschlossenen Menschen gesehen.
Das wäre mal so richtig awesome, wenn Domian bei uns ein Brony wird. Oder, wenn er mal einen Spontanbesuch bei der Galacon 2013 macht, um zu sehen, wie solche Conventions aussehen.
Er wird so oder so begeistert sein, das weiß ich jetzt schon! Cheerilee awesome

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#26
18.03.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Brony ruft bei Domian an
hihi, ich hab mich königlich amüsiert über Domians "Schockreaktionen". Großartig.

@Asukatze: hätte nicht gedacht, dass du schon 28 bist. Du siehst so jung aus. Lyra astonished

Zitieren
#27
18.03.2013
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Brony ruft bei Domian an
(15.03.2013)Shonju schrieb:  [...]
Kurz zur Info: Dieser weibliche Brony ist bzw. war Asukatze RD wink
[...]

Genau den selben Gedanken hatte ich auch im ersten Moment.

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#28
26.03.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Brony ruft bei Domian an
Finde das nur ich komisch?Derpy confused Domian bekommt ständig die verrücktesten Anrufe aber bei dieser Sache wirkte er so verwundert.
Zitieren
#29
26.03.2013
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Brony ruft bei Domian an
Ich muss sagen erst war ich etwas kritisch was da wohl raus kommen mag, aber letztendlich fand ich seine Reaktion doch ziemlich positiv und lustig! RD laugh

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
26.03.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Brony ruft bei Domian an
Es musste so kommen. Als nächstes gehen wir zu Oprah! Applelie

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
#31
26.03.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Brony ruft bei Domian an
(26.03.2013)Mr. Lockfick schrieb:  Es musste so kommen. Als nächstes gehen wir zu Oprah! Applelie
Wieso kann ich mir das so gut vorstellen dass Dustykat oder Saberspark bei Oprah sitzen und mit ihr über Ponies reden? RD laugh

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#32
26.03.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Brony ruft bei Domian an
Wie wär´s mit Bill Murray?

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
#33
13.04.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Brony ruft bei Domian an
die Kommentare sind echt lustig RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
13.04.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony ruft bei Domian an
Hach wie gut, dass bei Domian nicht eh alles gefaketer Kram ist, der vorher abgesprochen wird. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
#35
23.06.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Brony ruft bei Domian an
Hat sich Domian zum Thema "My Little Pony" nach dem Gespräch nochmal gemeldet?

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste