Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:20



"Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
#41
15.09.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Aus Mangel an Interesse eingestellt!)
Vor über vier Monaten habe ich diese Geschichte eingestellt, weil es für mich nur noch unerträglich wurde, dass sich kaum einer die Mühe gemacht hatte, etwas dazu zu schreiben, oder sie überhaupt zu lesen.

Ich wollte es dann nur noch hinter mir lassen, doch letztlich konnte ich das nicht. Ich konnte nicht einfach aufhören und ich konnte diese Geschichte nicht einfach in diesem Zustand lassen, denn dafür hat sie mir zu viel bedeutet. Sie hatte Besseres verdient und so schrieb ich weiter, bis sie fertig war.
Dabei habe ich mich oft gefragt, weshalb ich dies tue, da ich ja weiß, welches Schicksal ihr hier blühen würde und jedes Mal als ich mich das fragte, hatte ich eine neue Antwort und nur selten waren sie wirklich schön.

Trotzdem ist sie nun schließlich fertig und mit fast 90.000 Wörter ist sie weit über doppelt so lang geworden, als wie ich sie zuerst geplant hatte.

Kapitel 5

Die restliche Kapitel sind im Anfangspost verlinkt.

Ob ich wieder etwas schreiben werde weiß ich noch nicht. Im Grunde hat es mir ja wieder Spaß gemacht (auch wenn die Motivation nicht immer da war) und ich würde gerne wieder etwas schreiben. Trotzdem kann ich es jetzt noch nicht sagen, denn so etwas ist ziemlich Stimmungsabhängig…

Wenn ich wieder etwas schreibe, dann etwas normaleres, was auch als normale Folge durchgehen könnte. Ideen hätte ich ja…

Zitieren
#42
16.09.2013
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Vielen Dank!

Was anderes kann man wohl kaum sagen.
Schon die ersten 4 kapitel waren super und dass du, entgegen deines Entschlusses für diese Fic, doch weiter geschrieben hast, macht denke ich nicht nur mich glücklich.

Ich werde zu den restlichen 13 Kapiteln noch Feedback geben, bin aber im moment "erst" bei Der Anfang vom Ende, Vorletztes Kapitel, deiner Ersten Geschichte (Feedback zu Geschichte 2-6 kommt dort auch noch, denke mal du weißt warum ich SEHR lange nichts dort geschrieben habe [falls nich frag mich per PN])

Ansonsten kann ich wohl nur nochmals sagen, dass ich dir wirklich dankbar bin, dass du diese Geschihte doch noch beendet hast.


Mfg waterwar

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#43
16.09.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Wow, ich finde es super, dass du es weitergeschrieben hast. Ich kann aber dazu noch nichts großartiges schreiben, da ich zuerst "Ich, der lachende Gott" fertiglesen muss (Feedback deswegen kommt bald).
Ich muss dich aber darauf aufmerksam machen, dass du die Alterssperre auf Deviant Art deaktivievern solltest. User die dort nicht angemeldet sind, stehen andernfalls vor verschlossener Tür. Und das wäre echt schade.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#44
16.09.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
(16.09.2013)I. M. Legion schrieb:  Wow, ich finde es super, dass du es weitergeschrieben hast. Ich kann aber dazu noch nichts großartiges schreiben, da ich zuerst "Ich, der lachende Gott" fertiglesen muss (Feedback deswegen kommt bald).
Selbst dann musst noch noch hinter dem Spiegel lesen RD wink


Zitat:Ich muss dich aber darauf aufmerksam machen, dass du die Alterssperre auf Deviant Art deaktivievern solltest. User die dort nicht angemeldet sind, stehen andernfalls vor verschlossener Tür. Und das wäre echt schade.
Oh, das wusste ich nicht. Ich habe halt die Alterssperre rein gemacht, weil in den Kapiteln das Thema Sex eine größere Rolle spielt... Wobei... in dieser FF kommt 51 mal, in das Wort Sex vor. Oh Mann Facehoof

Demnach hätte ich eigentlich fast die komplette Geschichte sperren müssen Twilight: No, Really?

Zitieren
#45
17.09.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Endlich geht es weiter, wobei es nicht nur weiter geht, sondern schon fertig ist. Freut mich schon riesig und nach dem ich die ersten Kapitel nochmal kurz überflog um in die Geschichte zu finden, war ich schon gespannt wie es weitergeht.

Kapitel 5 (Öffnen)

Auf zu Kapitel 6

Kapitel 6 (Öffnen)

Das nächste Kapitel erwartet mich bereits.

Kapitle 7 (Öffnen)

Huch, schon das nächste Kapitel? Denn mal zu.

Kapitel 8 (Öffnen)

Und das nächste Kapitel.

Kapitel 9 (Öffnen)

Nummer Zehn!

Kapitel 10 (Öffnen)

ELF!


Die nächsten Kapitel kommen morgen.

Zitieren
#46
17.09.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Oh Mann. Ich habe so lange daran geschrieben, dass ich mich an einige Stellen, auf die du dich bezogst, gar nicht mehr erinnern konnte. Ich musste wirklich in meiner eigenen Geschichte nachlesen, was ich geschrieben hatte.

Aber dann wollen wir mal...

Gobking (Öffnen)


Gobking (Öffnen)


Gobking (Öffnen)


Gobking (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Gobking (Öffnen)


Gobking (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Gobking (Öffnen)


Gobking (Öffnen)


Gobking (Öffnen)


Bis Morgen dann RD wink

Zitieren
#47
18.09.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Jetzt der nächste Teil. Etwas später als gedacht und leider nur zwei Kapitel.

Kapitel 12 (Öffnen)

Kapitel 13 (Öffnen)

@Applefat Problematik (Öffnen)

Die nächsten Kapitel folgen morgen und ich freue mich schon richtig darauf.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#48
19.09.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Und die nächsten Kapitel. Mit kleinen Schritten nähere ich mich dem Ende.

Kapitel 14 (Öffnen)

Kapitel 15 (Öffnen)

Kapitel 16 (Öffnen)

Zitieren
#49
19.09.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Ich bin etwas verwirrt. Hast du jetzt zu Kapitel 12 zwei Reviews? Einmal war es bei Kapitel 11 dabei, wo es anscheinend durch einen falsch gelegten Spoiler damit verschmolz und jetzt gestern AJ hmm Naja, ist auch egal.


Gobking (Öffnen)


Gobking (Öffnen)


Gobking (Öffnen)


Gobking (Öffnen)


Gobking (Öffnen)


Gobking (Öffnen)


Gobking (Öffnen)


Gobking (Öffnen)

Zitieren
#50
19.09.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Hallo CIS Brony, ich habe dir einen Vorschlag zu unterbreiten!

Was hältst du davon, das ich deine Kapitel in Google Docs hochlade und sie dann hier poste? Du kannst sie dann mit in deinen Start Post mit integrieren. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Aber nur wenn du willst.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#51
19.09.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
(19.09.2013)Rising Star schrieb:  Hallo CIS Brony, ich habe dir einen Vorschlag zu unterbreiten!

Was hältst du davon, das ich deine Kapitel in Google Docs hochlade und sie dann hier poste? Du kannst sie dann mit in deinen Start Post mit integrieren. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Aber nur wenn du willst.
Hallo Rising Star,

  1. Finde ich toll, dass du dich meldest (und du anscheinend noch interesse an meinen FF's hast Pinkie happy )
  2. Ja, kannst zu machen. Wenn du willst auch bei meinen anderen FF's Twilight happy
  3. Du darfst auch ein Review zu dieser Geschichte schreiben RD wink (würde mich sehr freuen)

Zitieren
#52
19.09.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Ok, Auftrag angenommen.
Das macht dann 5,00 Euro die Stunde. HA HA HA! [Bild: cl-rd-laugh.png]
Kleiner Scherz! [Bild: cl-rd-grin.png]

Ich werde den Text von den Kapiteln, die Schriftart Verbana und Schriftgröße 12 nehmen.
Oder willst du eine andere Schriftart und Größe haben?

So wie ich sehe, haben sowohl "Ich, der Lachende Gott" Geschichte 1-6 (Complete) [Geschichte als pdf Version] [BlueTale Audioversion Geschichte 1 + 2. K2] als auch "Zusammen" (Complete) bereits eine PDF Version.

Somit brauche ich nur "Hinter dem Spiegel" Geschichte 1-3 (Complete) und
"Drea Mer" (Complete) machen. Ich muss dir aber leider sagen, das ich vermutlich die PDF Dateien nicht so hin bekomme, so wie es bei den anderen 2 Geschichten der Fall ist.
Im Grunde würde ich die Kapitel einzeln hochladen, aber ich könnte auch die Kapiteln als eine PDF zusammen fügen. Ich würde aber alles versuchen, das es ansehnlich rüberkommt.
Sag es mir bitte, wie du es haben willst.

Lang lebe Prinzessin Luna! [Bild: cl-fs-laugh.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#53
19.09.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Rising Star schrieb:So wie ich sehe, haben sowohl "Ich, der Lachende Gott" Geschichte 1-6 (Complete) [Geschichte als pdf Version] [BlueTale Audioversion Geschichte 1 + 2. K2] als auch "Zusammen" (Complete) bereits eine PDF Version.

Somit brauche ich nur "Hinter dem Spiegel" Geschichte 1-3 (Complete) und
"Drea Mer" (Complete) machen. Ich muss dir aber leider sagen, das ich vermutlich die PDF Dateien nicht so hin bekomme, so wie es bei den anderen 2 Geschichten der Fall ist.
Im Grunde würde ich die Kapitel einzeln hochladen, aber ich könnte auch die Kapiteln als eine PDF zusammen fügen. Ich würde aber alles versuchen, das es ansehnlich rüberkommt.
Sag es mir bitte, wie du es haben willst.
Mach sie Einzeln. Irgendwann mal wird TV-Junkie wohl eine komplette pdf machen, aber das kann ein Weilchen dauern, da dies wirklich etwas aufwändig ist.

Bis dann... Twilight smile

Zitieren
#54
19.09.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Hier habe ich schon mal die Kurzgeschichte.

Das letzte Lächeln ( GDocs )

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#55
20.09.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
(19.09.2013)Rising Star schrieb:  Hier habe ich schon mal die Kurzgeschichte.
Im Eingangspost eingefügt und danke Pinkie happy

Zitieren
#56
20.09.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Hier bitte sehr. Dein Kapitel jetzt auch auf Google Docs verfügbar. [Bild: pc-rteehee.png]


Drea Mer (Prolog)
Drea Mer (Kapitel 1)
Drea Mer (Kapitel 2)
Drea Mer (Kapitel 3)
Drea Mer (Kapitel 4)
Drea Mer (Kapitel 5)
Drea Mer (Kapitel 6)
Drea Mer (Kapitel 7)
Drea Mer (Kapitel 8)
Drea Mer (Kapitel 9)
Drea Mer (Kapitel 10)
Drea Mer (Kapitel 11)
Drea Mer (Kapitel 12)
Drea Mer (Kapitel 13)
Drea Mer (Kapitel 14)
Drea Mer (Kapitel 15)
Drea Mer (Kapitel 16)
Drea Mer (Kapitel 17)
Drea Mer (Kapitel 18)
Drea Mer (Epilog)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#57
20.09.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
(20.09.2013)Rising Star schrieb:  Hier bitte sehr. Dein Kapitel jetzt auch auf Google Docs verfügbar. [Bild: pc-rteehee.png]

So, sind im Eingangspost verlinkt Twilight smile

Und wie schon gesagt. Du darfst auch etwas zur Geschichte schreiben RD wink

Zitieren
#58
20.09.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Mach ich, aber erst wenn ich sie gelesen habe.

Immerhin kann ich die Kapitel jetzt auf mein Tablet laden. Mal schauen, ob ich heute schon damit anfange sie zu lesen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#59
23.09.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Kapitel 17 (Öffnen)

Kapitel 18 (Öffnen)


Epilog (Öffnen)

kleines Fazit (Öffnen)

Drea Mers Traum/Erinnerung (Öffnen)

Hui und damit hätte ich dieses Projekt bis zum Ende kommentiert. Zeit für mich weiterzuziehen und die nächste Geschichte in Angriff zu nehmen. So viele zu denen ich noch was schreiben will und werde.

Zitieren
#60
23.09.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Gobking (Öffnen)


Gobking (Öffnen)


Gobking (Öffnen)


Gobking (Öffnen)


Gobking (Öffnen)


Gobking (Öffnen)


Gobking (Öffnen)


Gobking (Öffnen)


Zitat:Hui und damit hätte ich dieses Projekt bis zum Ende kommentiert. Zeit für mich weiterzuziehen und die nächste Geschichte in Angriff zu nehmen. So viele zu denen ich noch was schreiben will und werde.
Vergiss die PN nicht RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste