Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:21



"Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
#61
11.10.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
So, ich bin mit den Lesen von Drea Mer fertig und muss sagen sie war der Hammer. Hat mich richtig gefesselt. Bis spät in die Nacht habe ich gelesen, dabei hätte ich fast verschlafen und währe zu spät zur Arbeit gekommen. Ging aber noch alles gut. Was soll man da noch sagen, außer das die Geschichte einen tierisch gefässlt hat.

Ich hätte nie erwartet, Trixie als leuchte Stute zu erleben. Aber du musst zugeben, Sie wirklich heiss! Die Beschreibung der Persönlichkeit ist dir auf jedenfall sehr gut gelungen.

Die Beziehung von Rainbow Dash und Fluttershy ist sehr schön beschrieben. Du musst wissen, das ich eine Vorliebe für romantische Geschichten habe und auch, wo es etwas weiter geht, wenn du verstehst was ich meine. RD wink
Was ich dir auch hoch anrechnen kann ist, das du Fluttershy jetzt entlich auch die inizative ergreifen lässt und Rainbow lässt es sogar zu. Weiter so Fluttershy, lass dich nicht unterkriegen und stelle dich deinen Ängsten!
Mir war schon von Anfang an klar, das Rainbow Dash eine dominate Persönlichkeit hat und das finde ich an ihr einfach nur awesome.

So, das währe mein Feedback. Ich hoffe es hat dir und euch anderen Lesern gefallen. Wie ich dir, CIS Bony schon schrieb, bin ich eigenlich nicht wirklich fürs Feedback schreiben gemacht.

Wenn ich mir andere Feedback Schreiber so anschaue, bin ich nur ein kleines Licht das man kaum wahr nimmt. Höchstens mit Anstängung. Twilight: not bad

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#62
11.10.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
(11.10.2013)Rising Star schrieb:  So, das währe mein Feedback. Ich hoffe es hat dir und euch anderen Lesern gefallen. Wie ich dir, CIS Bony schon schrieb, bin ich eigenlich nicht wirklich fürs Feedback schreiben gemacht.

Wenn ich mir andere Feedback Schreiber so anschaue, bin ich nur ein kleines Licht das man kaum wahr nimmt. Höchstens mit Anstängung. Twilight: not bad
Du schreibst immerhin etwas RD wink Und obwohl sie nicht sehr lang sind, deine Feedbacks, sind sie immerhin sehr schön geschrieben.

Zitieren
#63
11.10.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Habe die Geschichte vor einer Weile beendet, ich muss sagen von dir bin ich nix anderes erwartet CIS, und auch dieses mal hast du mich vom Hocker gehauen. Tolle Geschichte. RD wink !

Ich werde demnächst wenn ich mal zuhause bin mehr schreiben. ^^

Zitieren
#64
23.10.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
So, wieder daheim

Spoiler (Öffnen)


Aber das allerschlimmste... Das ende! Nicht das ende selber, sondern eben DAS es zuende war, weil ich würde solche Geschichten liebend gerne am stück verschlingen, total toll, ich bin froh auf dich gestoßen zu sein. ^^

Tolle Geschichte, toller schreiber. Kann ich nur empfehlen.

Zitieren
#65
24.10.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Shining (Öffnen)


Shining (Öffnen)


Shining (Öffnen)


Und danke Twilight smile

Zitieren
#66
23.08.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Jo, und damit habe ich schon mal Kapitel 1 - 10 gelesen.^^
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#67
23.08.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Hallo I. M. Legion

Spoiler (Öffnen)
RD wink

bis dann...

Zitieren
#68
22.09.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Und die zweite Hälfte ist fertig gelesen. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#69
23.09.2014
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Spoiler (Öffnen)


Zum Schluss noch danke für dieses schöne Feedback Twilight happy Bis dann RD wink

Zitieren
#70
12.11.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: "Drea Mer" von CIS_Brony (Complete)
Und hier ist meine Meinung zu "Das letzte Lächeln":
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste