Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:16



[V] My Little Pony Merchandise (Blind Bags, Brushables, Fash'ems und mehr)
27.12.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: [V] My Little Pony Merchandise (Blind Bags, Brushables, Fash'ems und mehr)
Hallöchen Twilight happy
Ich bräuchte mal eure Meinung.
Also ich habe vielleicht Interesse an "My Little Pony - Play by Play Plüsch - Pinkie Pie"
und zwar für einen Freund der bald Geburtstag hat, das problem ist ich kann ihn schlecht fragen wie er es finden würde weil es soll ja eine überraschung sein, und jetzt ist die frage ob er sich wohl darüber freuen würde oder ob die Play by Play plüschis eher schlecht sind?

Also er ist riesieger Pinkie Pie fan Pinkie happy er hat auch schon ein kleines Pinkie plüsch von Nici und ein großes von 4th Dimension, natürlich beides Pinkie Pie's [Bild: ppartytime.png]
Ich finde das Play by Play plüschi so toll weil es so eine flauschige Mähne hat, aber mache mir eben sorgen das es schlecht ankommen könnte [Bild: mlp-pgasp.png]

Also es ist halt so das ich mir sehr gut vorstelle kann das er sich über ein weiteres pinkie plüsch freut, ich glaube zu viel pinkie geht da garnicht [Bild: mlp-phappy.png]
Nur kenne ich mich mit den plüschi marken garnicht aus Hipster

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
27.12.2015
BlackStuty Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 26. Dez 2015

RE: [V] My Little Pony Merchandise (Blind Bags, Brushables, Fash'ems und mehr)
@CryseTech: kennst du die Plüschies von TY??? Davon gibt's auch Ponies, die ganz ordentlich verarbeitet sind. Davon gibt es meines Wissens 2 Größen. Bei Galeria Kaufhof z.B. gibt es die.http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...0QrQMIIDAA
Zitieren
27.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [V] My Little Pony Merchandise (Blind Bags, Brushables, Fash'ems und mehr)
Im Galeria Kaufhof hab ich auch schon MLP Plüschis gesehen^^
Die sahen echt knuffig aus xd
Zitieren
27.12.2015
Stusslaus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: [V] My Little Pony Merchandise (Blind Bags, Brushables, Fash'ems und mehr)
Ich finde das es ja echt schwer ist ein gutes MLP Stofftier zu finden weil alle die ich je bein Toy's R' Us gesehen habe sahen aus als ob Discord bei dem design dabei wahr.
Sorry find ich halt allgemein aber wenn er ein Großer MLP Fan ist würde er sich SICHER über so ein liebes Geschänk freuhen.

Besonders wenn er Pinkie Pie in dieser Form noch nicht besitzt.
Zitieren
27.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: [V] My Little Pony Merchandise (Blind Bags, Brushables, Fash'ems und mehr)
(27.12.2015)CryseTech schrieb:  Hallöchen  Twilight happy
Ich bräuchte mal eure Meinung.
Also ich habe vielleicht Interesse an "My Little Pony - Play by Play Plüsch - Pinkie Pie"
und zwar für einen Freund der bald Geburtstag hat, das problem ist ich kann ihn schlecht fragen wie er es finden würde weil es soll ja eine überraschung sein, und jetzt ist die frage ob er sich wohl darüber freuen würde oder ob die Play by Play plüschis eher schlecht sind?

Also er ist riesieger Pinkie Pie fan  Pinkie happy er hat auch schon ein kleines Pinkie plüsch von Nici und ein großes von 4th Dimension, natürlich beides Pinkie Pie's [Bild: ppartytime.png]
Ich finde das Play by Play plüschi so toll weil es so eine flauschige Mähne hat, aber mache mir eben sorgen das es schlecht ankommen könnte [Bild: mlp-pgasp.png]

Also es ist halt so das ich mir sehr gut vorstelle kann das er sich über ein weiteres pinkie plüsch freut, ich glaube zu viel pinkie geht da garnicht [Bild: mlp-phappy.png]
Nur kenne ich mich mit den plüschi marken garnicht aus  Hipster

Meiner Meinung nach kannste das ruhig machen - die Plushes von Play by Play sind zwar nicht der absolute Hammer, aber von der Verarbeitung her eigentlich in Ordnung und auch preislich vollkommen okay angesetzt. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sich dein Freund darüber freuen wird - immerhin hast du dir Gedanken gemacht und er hat diese Version von Pinkie ja auch noch nicht [Bild: pc-pido.png]

Eine Alternative könnte ich dir da auch kaum nennen, wenn er die Pinkies von Nici und 4DE schon hat, da die Pinkie von FW meiner Meinung nach nicht wirklich gut aussieht und ich jetzt z.B. die von TY nicht schön finde. Du könntest sonst über die von Aurora nachdenken, aber ich finde eigentlich, dass die von Play by Play eine ganz gute Wahl ist.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
27.12.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: [V] My Little Pony Merchandise (Blind Bags, Brushables, Fash'ems und mehr)
Supi vielen Dank Leute [Bild: mlp-psalute.png]

Ihr wart sehr hilfreich Twilight happy

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste