Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:49



[V] My Little Pony Merchandise (Blind Bags, Brushables, Fash'ems und mehr)
#21
11.04.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

[OnlineShop] My Little Pony Merchandise (Blind Bags [Wave 7], 3er Sets, Deko-Pony...)
Hab mir bei dir das 3er Set mit Applebloom und Diamond Tiara bestellt. Ist schon angekommen. Ging echt super schnell Pinkie happy

Zitieren
#22
11.04.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE:
Mal eine Anmerkung und ein Tipp, weiß zwat nicht ob das in der Form möglich ist aber fragen kostet ja nichts.

Ich finds toll, dass ihr Wave 6 und 7 zu solchen Hammerpreisen da habt, leider bringt das Random nicht viel, da die wenigsten Leute an den ganzen No Name-Ponies interessiert sind.

Ich würde euch empfehlen, dass ihr die Wave 6 und 7 durchnummeriert nach den Ponies der jeweiligen Wave, die ihr da habt - Entweder lasst ihr den Käufer dann bei der Bestellung angeben, welche Nummer(n) er will (natürlich brauchts dazu eine Auflistung der Vorhandenen) oder ihr skriptet tatsächlich in den Artikelseiten selbst ne Auswahl für jede einzelne Nummer.

Um rauszufinden, welches Pony wo drin ist, gibt es die Nummern hinten drauf, für die diverse Identifikations-Listen im Netz kursieren.
Ich würde bei euch sofort BBs kaufen, aber random ist das etwas blöd...Twilight happy

Zitieren
#23
11.04.2013
Kitadashi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 16. Mär 2013

[OnlineShop] My Little Pony Merchandise (Blind Bags [Wave 7], 3er Sets, Deko-Pony...)
Deine Idee wäre natürlich hilfreich für einzelne Sammler, allerdings würde das den Sinn hinter einem "Überraschungs"-Artikel zu Nichte machen und selbstverständlich müssten aufgrund des Mehraufwands und den vermutlich überbleibenden Blind Bags die einzelnen, "wertvolleren" Ponies für weitaus mehr verkauft werden. Der Preis würde wieder steigen und dann könnte jeder genauso gut alle Ponies für einen hohen Preis auf eBay kaufen.

So können wir die Blind Bags - natürlich auch ganze 24er Kartons - zu einem günstigen Preis den es so günstig sonst nirgendwo zu geben scheint anbieten und mit etwas Glück hat man direkt mehrere der Ponies die man auch haben möchte und hat auch gut was gespart, statt dass man ein einzelnes Pony für bspw. um die 12 Euro kauft. Die Ponies die man dann wiederum nicht haben möchte, kann man dann sicherlich mit Bekannten, Freunden, sowie in Communities oder auf Conventions mit anderen tauschen.

Blubb, Wuff, Meow~ | My Little Pony Merchandise
Zitieren
#24
11.04.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: [V] My Little Pony Merchandise
Wow, die Preise sind ja mal Hammer!

Frage: Wenn ich 24 Blindbags bestelle kommt dann ein ungeöffneter Karton oder sind die gemischt?
Zitieren
#25
11.04.2013
Kitadashi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: [V] My Little Pony Merchandise
Wenn 24 Stück von einer einzelnen Wave bestellt werden, wird natürlich eine komplette Box versendet, allerdings ist diese nicht im herkömmlichen Sinne verschlossen, da wir die Umkartons vor dem Einsortieren in's Lager zum Feststellen der Wave und für die Angabe des Warenbestandes entfernen. Gemischt werden diese also nicht, allerdings erhalten wir diese selbst unterschiedlich sortiert.

Blubb, Wuff, Meow~ | My Little Pony Merchandise
Zitieren
#26
11.04.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: [V] My Little Pony Merchandise
Ist in der kompletten Box dann jede Nummer nur einmal enthalten (wie bei den Boxen direkt von Hasbro üblich) oder werden diese gemischt?
(sorry für die vielen Fragen)
Zitieren
#27
11.04.2013
Kitadashi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: [V] My Little Pony Merchandise
Wir erhalten die Boxen von einem Großhändler der direkt von Hasbro beliefert wird. Allerdings gibt Hasbro selbst an, - wie schon erwähnt - dass in einer einzelnen Box nicht alle 24 enthalten sein sollen, da man nicht beim Kauf einer kompletten alle erhalten soll. Eventuell kann es bei älteren Waves der Fall gewesen sein, aber bei den aktuellen nicht. Twilight happy

Blubb, Wuff, Meow~ | My Little Pony Merchandise
Zitieren
#28
11.04.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: [V] My Little Pony Merchandise
Bis Wave6 war es so. Aber wenn du sagt, die kommen direkt von Hasbro und die meinen es sind nicht alle enthalten, dann ist es im Laden auch nicht mehr anders. Wenn was doppelt ist, wird es eben in Customs verwendet. Danke Für die Info! Twilight happy
Zitieren
#29
11.04.2013
Kitadashi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: [V] My Little Pony Merchandise
Meinst Du einschließlich Wave 6 oder vor Wave 6? Denn bei der letzten Lieferung Wave 6 von Hasbro waren diese bereits unterschiedlich sortiert. Wir hatten für uns eine Box herausgenommen und es waren z.B. 3x Applejack enthalten. Derpy confused

Blubb, Wuff, Meow~ | My Little Pony Merchandise
Zitieren
#30
11.04.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: [V] My Little Pony Merchandise
Ok, dann gibt es da vielleicht doch Unterschiede. Ich habe meinen Karton Wave6 von Spieletom.de bestellt und da war in einem verschlossenen Karton jedes nur einmal enthalten.
Zitieren
#31
11.04.2013
Kitadashi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: [V] My Little Pony Merchandise
Weißt Du noch wann Du diesen ungefähr bestellt hast? Eventuell wurde das mit der Zeit umgestellt, da ich diese Blind Bags ziemlich "frisch" erhalten habe, aber ich werd' mich mal morgen bei Gelegenheit nochmal mit Hasbro in Verbindung setzen, welche Info sie mir geben werden wenn ich mich über ältere Waves erkundige.

Blubb, Wuff, Meow~ | My Little Pony Merchandise
Zitieren
#32
11.04.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: [V] My Little Pony Merchandise
Aber klar doch:
Bestellt am 19.01.13 und verschickt am 01.02.13.

Kann gut sein, dass Hasbro seitdem erkannt hat, dass sie mit gemischten Kartons mehr Umsatz machen.
Zitieren
#33
11.04.2013
Kitadashi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: [V] My Little Pony Merchandise
Alles klar, vielen vielen Dank. Pinkie happy Unsere Lieferung wurde Anfang März von Hasbro 'rausgeschickt, mal direkt morgen erkundigen, ob die das tatsächlich mitten in der Wave geändert haben. Twilight: not bad

Nachtrag: Ich nehme mal an, meine Kollegen haben sich mit der Liste/den Nummern o.ä. vertan, denn der letzte Besteller mit einer kompletten Wave 7 Box meinte soeben, dass bei ihm alle 24 in einer einzelnen Box vorhanden seien. Ein offizielles Statement seitens Hasbro darf es leider nicht geben, da diese Information normalerweise nicht beim Endkunden landen soll... Facehoof

Blubb, Wuff, Meow~ | My Little Pony Merchandise
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 von Kitadashi.)
Zitieren
#34
12.04.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [V] My Little Pony Merchandise (u.a. Wave 7 Blind Bags)
Super Preise Cheerilee awesome
sind die Wave 7 Deutsche?
oder gibt es keinen unterschied mehr?
wann bekommt ihr wieder Wave 7?
weil ihr nur noch 5 Stück hat FS grins
und ich gerne eine ganze Box bestehlen würde Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#35
12.04.2013
Kitadashi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: [V] My Little Pony Merchandise (u.a. Wave 7 Blind Bags)
Huhu Lumorn,

es handelt sich dabei um die Euro Wave 7, die auch (bald?) in den deutschen Läden erhältlich sein sollte.

Kommende Woche Montag oder Dienstag kommt die nächste Lieferung rein, werde dann auf jeden Fall einen Beitrag hier im Thema zu schreiben. Twilight happy

Blubb, Wuff, Meow~ | My Little Pony Merchandise
Zitieren
#36
15.04.2013
Kitadashi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: [V] My Little Pony Merchandise (u.a. Wave 7 Blind Bags)
Heute ist wieder eine große Lieferung Wave 7 Blind Bags reingekommen - hatte nun mal selbst nachgezählt - das letzte mal sagte man mir einfach "Das sind z.B. dreimal Applejack.", ich kannte mich leider nicht damit aus Derpy confused - und alle 24 der enthaltenen Blind Bags hatten eine unterschiedliche, gestanzte Nummer. Twilight happy

Außerdem können wir die 3er Sets ab sofort noch günstiger anbieten. Twilight happy

Nachtrag: Die Wave 7 Blind Bags sind fast komplett ausverkauft, nur noch 5 einzelne da. AJ surprised

Blubb, Wuff, Meow~ | My Little Pony Merchandise
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2013 von Kitadashi.)
Zitieren
#37
15.04.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: [V] My Little Pony Merchandise (u.a. Wave 7 Blind Bags)
Also doch eines von jeder Sorte. Schön zu hören. Twilight happy

Da will man nur ein Set und nen Kartons Blindbags, arbeitet in aller Ruhe, denkt sich nix schlimmes und alle sind wieder weg D:
Zitieren
#38
15.04.2013
Kitadashi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: [V] My Little Pony Merchandise (u.a. Wave 7 Blind Bags)
Es tut mir wirklich Leid, aber das ging weit aus schneller als erwartet. FS sad

Voraussichtlich nächste Woche wird es allerdings wieder eine Lieferung geben. Twilight happy

Blubb, Wuff, Meow~ | My Little Pony Merchandise
Zitieren
#39
15.04.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [V] My Little Pony Merchandise (u.a. Wave 7 Blind Bags)
Ponymist [Bild: 01-noi_emote.png]
macht für die ersten 24 Stunden ein Limit von max 24 Tüten (=1 box)
damit ich/wir RD wink auch eine Box bekommen Pinkie happy

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#40
15.04.2013
Kitadashi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: [V] My Little Pony Merchandise (u.a. Wave 7 Blind Bags)
Es besteht ein Limit von 48 Stück, also 2 Boxen im Monat pro Kunde. Leider wurde das von fast jedem Besteller genutzt, heute wurden insgesamt 12 Boxen geliefert. Ich entschuldige mich nochmals, denn das war wirklich unerwartet. FS sad

Ich werde schauen, dass in der nächsten Lieferung einige mehr dabei sein werden.

Blubb, Wuff, Meow~ | My Little Pony Merchandise
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste