Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:02



Bronies NRW e.V.
#41
18.04.2013
Petz Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Also ,Jiki ,Zanto ,Raffa (er hat immernoch keinen Account hier ,also bleiben wir jetzt einfach bei seinem echten NamenPinkie happy ) und ich kommen auch zur Vereinsgründung Pinkie approved .Das Ding ist nur ,dass Jiki und ich vorher noch bei dem theoretischen Test für den Rettungsschwimmer sind und das könnte bis 16.30 dauern . Normalerweise geht das nur bis 16 Uhr ,nach Aussage des Trainers ,aber es könnte länger dauern und ist das der Fall ,so würden wir nicht pünktlich ,um 18 Uhr ,da sein können ,sondern eher um 18.15. Whining
Ist das in irgendeiner Weise schlimm oder ist das ohnehin eher so´n "Wir treffen uns um 18 Uhr und essen erstmal ne Pizza und besprechen im Verlauf des Abends alle wichtigen Dinge zur Vereinsgründung" -Ding?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Petz.)
Zitieren
#42
19.04.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Hoffe wir waren auf Nachzügler. Ihr wisst ja wie das bei uns ist. Bein meiner und BigBens Strecke liegen viele Variablen auf dem Weg die unser Zeitmanagement verzögern könnten. Twilight happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
#43
19.04.2013
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
(18.04.2013)Gontor schrieb:  
(18.04.2013)ReisKocherPilot schrieb:  Es reicht wenn du es bis nach HF schaffst - ab da übernehme ich und zurück nach Hause bekomme ich dich auch RD wink

Meinst du mit HF Herford? Bis dahin zu kommen dürfte einfach sein. Vielen Dank im vorraus schonmal. Twilight happy

Sorry, ich muss mich leider abmelden.
Ich hab Evangelion ne PN mit dem Grund geschrieben. Er kann es euch ja mitteilen denn so öffentlich hat das nix verloren.

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#44
19.04.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
(17.04.2013)agig02 schrieb:  
(17.04.2013)Revan schrieb:  @agig: Hättest du dann noch Platz im Auto frei? Dann müsste ich nicht alleine fahren wenn du noch einen Platz übrig hättest.

Hmm...AJ hmm Also ich hab noch ein platz frei Twilight happy aber wenn du mit mir mitfährst dann net mehr RD laugh.

Kannst du mich denn dann jetzt mitnehmen? Ich müsste dann nämlich noch wissen um wie viel Uhr ich am Bahnhof sein müsste.

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
#45
19.04.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Das hört sich ja alles sehr gut an Smile
Hier noch die letzte wichtige Info:
Die Reservierung lautet auf den Namen Neumann.
Natürlich warten wir ein wenig auf etwaige Nachzügler Smile

Wer noch meine Handynummer noch nicht hat, sie aber für Notfälle noch braucht, schreibt mir bitte eine kurze PN.

@ Gontor
Da unser ReisKocherPilot ja absagen musste, kann ich dich auch mitnehmen, du musst nur bis allerspätestens 17 Uhr in Löhne am Bahnhof sein Twilight happy
Zitieren
#46
20.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
(19.04.2013)Revan schrieb:  
(17.04.2013)agig02 schrieb:  
(17.04.2013)Revan schrieb:  @agig: Hättest du dann noch Platz im Auto frei? Dann müsste ich nicht alleine fahren wenn du noch einen Platz übrig hättest.

Hmm...AJ hmm Also ich hab noch ein platz frei Twilight happy aber wenn du mit mir mitfährst dann net mehr RD laugh.

Kannst du mich denn dann jetzt mitnehmen? Ich müsste dann nämlich noch wissen um wie viel Uhr ich am Bahnhof sein müsste.

Also ich kann dich mitnehmen Twilight happy und denk ma das wir so um 17Uhr da uns am HBF Paderborn treffen.
Zitieren
#47
20.04.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Alles klar, dann werde ich mich so auf den Weg machen dass ich gegen 17 Uhr am Bahnhof sein werde. RD salute

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
#48
20.04.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Ich werde wohl leider heute Abend auch nicht kommen können, da ich absolut viel zu viel um die Ohren haben werde den Tag über Twilight: No, Really?
Aber es sieht ja momentan so aus, dass ihr trotzdem genug Leute zusammen bekommt.

Okami ist awesome :3
Zitieren
#49
20.04.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Eine Vereinsgründung? FS grins
Dann wünsche ich euch von ganzem Herzen viel Erfolg und vor allem Spass bei eurer Gründerversammlung. Twilight happy

Und an die zukünftigen Vorstandsmitglieder: Ich hoffe ihr wisst was für Arbeit ihr euch aufhalst. Lyra astonished RD wink

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#50
20.04.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
@Evangelion
Ich werde heute Abend das Auto benutzen können, musst mich also nicht abholen. Danke aber fürs Angebot.

Zitieren
#51
23.04.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
So, das Treffen ist nun eine Tage her und ich möchte an dieser Stelle ein kleines Resümee schreiben.

Auch wenn wir nicht in der vollen geplanten Stärke auftreten konnten, haben sich dennoch genug Bronies zusammengefunden um den Stammtisch in Richtung Verein zu bewegen. Pinkie approved

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der EDV (Beamer und Laptop sollten zumindest eine gemeinsame kompatible Schnittstelle aufweisen FS grins), ging es auch schon los.
Nach der Vorstellung der Gründe für die Vereinsgründung und der Vereinsorgane ging es an die Wahlen der Letztgenannten. Diese endeten wie folgt:
  • Vorstand: Evangelion (vielen Dank noch einmal für euer Vertrauen Twilight smile)
  • stellv. Vorstand: Alphawolf
  • Schatzmeister / Schriftführer: Revan

Da nun alle Pflichten vergeben waren, mussten wir natürlich den ganzen Papierkram erledigen, was durch einen kurzen Besuch von Pinkie Pie (ja, ihr lest richtig, Pinkie Pie) unverhofft unterbrochen wurde (wer mehr erfahren möchte, sollte sich kurz an einen der Anwesenden richten Pinkie happy).
Zu guter Letzt standen noch der Mitgliedsbeitrag, so wie die eine oder andere offene Frage auf der Tagesordnung.
Zum Glück einiger knurrender Mägen waren wir dann auch mit dem offiziellen Teil des Abends durch und konnten es uns bei Pizza und Kuchen (großes Dankeschön an die Schwester von Baze, die uns mit bunten Backwaren beglückte) nach all der Arbeit so richtig gut gehen lassen.

Viele Grüße

Evangelion
Zitieren
#52
23.04.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Schöne zusammenfassung. Twilight happy

Ich hoffe das alles Reibungslos klappt auf den Ämtern, wenn es soweit ist.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
#53
27.05.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Ich habe euch allen eine Mail geschrieben, wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet Twilight: No, Really?
Zitieren
#54
27.05.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Sry, lese meine Mails so selten. Entschuldigung. FS sad

Aber Zeit an sich habe ich, weiß nur nicht ob ich das Auto habe zum Fahren bzw Spritgeld bekomme. AJ hmm

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
#55
27.05.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
(27.05.2013)Wolfblood92 schrieb:  Sry, lese meine Mails so selten. Entschuldigung. FS sad

Aber Zeit an sich habe ich, weiß nur nicht ob ich das Auto habe zum Fahren bzw Spritgeld bekomme. AJ hmm

Schick mir doch bitte deine Adresse per Mail oder PN, dann kann ich anfangen die Route zu planen.
Zitieren
#56
29.05.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Also dieses WE würde bei mir gehen. Wie ich es verstanden hab sammelt Revan auch die Unterschriften, oder Derpy confused?
Zitieren
#57
29.05.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
(29.05.2013)agig02 schrieb:  Also dieses WE würde bei mir gehen. Wie ich es verstanden hab sammelt Revan auch die Unterschriften, oder Derpy confused?

Ne, wir müssen schon alle auf der selben Satzung unterschreiben, sonst stehen wir vor einem ähnlichen Problem wie jetzt.
Zitieren
#58
29.05.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Wann wollteste denn rumfahren, oder hattest das geplant?
Ich frag nur, da ich voraussichtlich am 1.6. nicht da sein werde und du dich nicht umsonst auf den Weg zu mir hinmachen musst

Zitieren
#59
29.05.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
(29.05.2013)Star Blink schrieb:  Wann wollteste denn rumfahren, oder hattest das geplant?
Ich frag nur, da ich voraussichtlich am 1.6. nicht da sein werde und du dich nicht umsonst auf den Weg zu mir hinmachen musst

Da sich kaum jemand gemeldet hat, werde ich dieses Wochenende wahrscheinlich nicht rumfahren. Twilight: No, Really?
Zitieren
#60
29.05.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronies OWL Vereinsgründung
Wäre es nicht vll besser den Stammtisch dann am 8ten zu machen (war ja sowieso mit dem 29igsten punktgleich) und da die Unterschriften einzutreiben? Ich glaube so hätten wir n gro´´teil und jeder weiß bescheid.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste