Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 14:23



Bronies NRW e.V.
16.11.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Bronies NRW e.V.
Ich wär für Köln. Zweitwahl Ruhrgebiet.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
25.11.2017
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies NRW e.V.
ich bin zwar ebenfalls aus NRW und kenne einige von Euch aber aus Finanzieller Sicht lohnt sich eine Mitgliedschaft für mich nicht.
Aber meine Unterstützung habt Ihr. Vor allem 1x im Monat für alle, die zur Chizuru kommen.
Diejenigen wissen ja, wer ich bin Wink

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
22.12.2017
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 620
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Bronies NRW e.V.
Ich zitiere mal die Einladung zur Mitgliederversammlung zum Geschäftsjahr 2017 damit es niemand übersieht, die landet gerne mal im Spam. Gäste sind ebenfalls ausdrücklich Willkommen, können aber natürlich nicht mit abstimmen. Da der Verein im letzten Jahr kräftig gewachsen ist, werden die Ziele für das nächste Jahr sicher interessant, denn neben der Versicherung können wir uns nun finanziell auch etwas mehr leisten. Ist auch eine ganze Menge passiert: Zusätzlich den ganzen Veranstaltungen sind nun auch die Stammtische Aachen & Straelen mit dabei!

Zitat:Hiermit wird zur Mitgliederversammlung gemäß §7 der Satzung für Samstag, den 20.01.2018 um 16.00 Uhr eingeladen. Die Mitgliederversammlung findet an folgendem Ort statt:

Jugendwaldheim Obereimer
Herbreme 2
59821 Arnsberg

In der traditionellen PCRP Location haben wir einen Tagungsraum angemietet, der Einlass ist ab 14 Uhr also noch vor dem Beginn der Mitgliederversammlung. Für Getränke wird gesorgt, Abendessen kann gemeinschaftlich bestellt werden. Nach dem offiziellen Teil haben wir open end. Es besteht die Möglichkeit, dass im Jugendwaldheim übernachtet werden kann! Einzelzimmer: 28€ und Doppelzimmer: 18€
Bitte denkt an Bettwäsche (keine Schlafsäcke) oder leiht euch die Bettwäsche vor Ort für 5€. Der Verein wird die Übernachtungsplätze subventionieren, d.h. je nachdem wie viele übernachten möchten können wir den Preis teilweise oder ganz übernehmen. Daher bitten wir VORHER um Rückmeldung und Anmeldung via eMail (vorstand@bronies-nrw.de) wer Interesse an einer Übernachtung im Jugendwaldheim hat. Je nach Anmeldezahl werden wir den reduzierten Preis dann berechnen, Bezahlung erfolgt vor Ort.


Tagesordnung:
• Begrüßung
• Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
• Wahl eines Protokollführers
• Jahresrückblick 2017
• Kassenbericht, Wahl des Kassenprüfers & Prüfung der Kasse
• Entlastung des Vorstandes
• Wahl des neuen Vorstandes
• Ziele für 2018, Verwendung der Vereinsmittel
• Wechsel der Bank, Vorschlag Direktbank deutsche Skatbank
• Beitritt der Stammtische Aachen & Straelen
• Planungen PCRP 2018
• Beendigung des offiziellen Teils

Ergänzende Anträge oder Anregungen bitten wir fristgerecht bis eine Woche vor dem Versammlungstermin beim Vorstand einzureichen.
Um zahlreichen Besuch und pünktliches Erscheinen wird gebeten.

Aufgrund der teils weiten Anreisewege bitten wir um Fahrgemeinschaften und möchten hiermit noch auf §7 Abs. 5 der Satzung hinweisen:
Jedes Mitglied hat die Möglichkeit sein Stimmrecht auf ein anwesendes Mitglied zu delegieren. Die Delegation hat schriftlich zu erfolgen und ist dem Protokollführer am Anfang der Mitgliederversammlung zu übergeben. Die Delegation gilt nur für die darauffolgende Versammlung. Ein anwesendes Mitglied darf maximal 2 delegierte Stimmen vertreten.


Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand des Bronies NRW e.V.

Bronies NRW e.V.
c/o Sebastian Meyer
Am Bollholz 17
33699 Bielefeld

~Cabra
Zitieren
16.06.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies NRW e.V.
gibt es die Facebook Gruppe noch? Ich hab eine Anfrage gestellt aber nie eine Antwort bekommen.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
29.08.2018
North Star Offline
Bronies NRW e.V. Chef
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Bronies NRW e.V.
(16.06.2018)victorymon schrieb:  gibt es die Facebook Gruppe noch? Ich hab eine Anfrage gestellt aber nie eine Antwort bekommen.

Pinkie happy Hallo victorymon,

leider gibt es die Facebookgruppe nur noch als Platzhalter :C .
Zitieren
03.06.2020
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Bronies NRW e.V.
ist ja schon was her, dass hier was reingepostet worden ist, deswegen hier auch noch mal kurz die Meldung: Wir leben noch und mit neuer Besetzung seid Anfang des Jahres dabei. Rainbow Rocks, Chase und ich sind nun die Mitglieder des Vorstandes, wobei ich die Rolle des Schatzmeisters und Schriftführers erfülle.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
06.06.2020
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Bronies NRW e.V.
Dafür das das Forum und die Serie bzw das Fandom zu sterben scheint ist bei euch wohl doch mehr los als ich dachte wenn ich das alles so lese...

Interessant

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
06.06.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies NRW e.V.
Das fandom stirbt nur für die, die sich nicht mehr dafür interessieren. Wer weiter ziehen will, soll weiter ziehen. Es gibt genug, die sich im Fandom zu Hause fühlen, und die bleiben auch.

Zitieren
18.01.2024
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 620
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Bronies NRW e.V.
Ein kleiner Hinweis: Hattet ihr schon gewusst, dass die KnSt Winterstammtische nur mit Absicherung über den Bronies NRW e.V. stattfinden können? Lust mal in den Verein hinter dem Stammtisch reinzuschnuppern? Am Samstag 20.01.2024 ab 14 Uhr findet die nächste Jahreshauptversammlung statt. Gäste sind ausdrücklich Willkommen, ihr könnt via Discord zuhören oder mitreden: https://bronies-nrw.de/discord/

[Bild: vereinslogov7.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste