Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 04:06



Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
#21
19.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(19.03.2013)Crixalis schrieb:  Du hast einfach noch nicht den maximalen Raschelpunkt deiner Jimmies erreicht, Nastor. Hat dir schonmal wer ein Bild einer aufgespießten Katze geschickt, deren Brustkorb geöffnet war? Ohne, dass du wusstest, was dich erwartet?

Nein, bisher nur Katzen- und Hundegott gesehen. Und nein, es macht mich nicht wütend, sondern einfach nur traurig...
Zitieren
#22
19.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Mein unglaublich dämliger Pc..
Ich bin zwar der Meinung ich müsste eh mal alles ausmüllen aber der is so alt und so langsam, manchmal würde ich mich in der Luft zerfetzen wenn der wieder seine 5sec "Ich tuh gerade garnichts aber ich habe trotzdem 100% Auslastung" Momente hat Lyra eww

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#23
19.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(19.03.2013)Thendar schrieb:  Mein unglaublich dämliger Pc..
Ich bin zwar der Meinung ich müsste eh mal alles ausmüllen aber der is so alt und so langsam, manchmal würde ich mich in der Luft zerfetzen wenn der wieder seine 5sec "Ich tuh gerade garnichts aber ich habe trotzdem 100% Auslastung" Momente hat Lyra eww

ohhh ja schlecht funktionierende PCs, ist bei mir auch rang nr. 1RD laugh

am schlimmsten ist die weisse internet seite mit dem ausrufezeichen im gelben dreieck!! zum ausrasten!!

am meisten komm ich auf touren, wenn mir jemand unterstellt, ich würde lügen oder wenn mir jemand worte in den mund legt. da garantiere ich für nichts. macht auch niemand zweimal bei mir...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#24
19.03.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(19.03.2013)Oedlaenderin schrieb:  am meisten komm ich auf touren, wenn mir jemand unterstellt, ich würde lügen oder wenn mir jemand worte in den mund legt. da garantiere ich für nichts. macht auch niemand zweimal bei mir...

Du lügst doch Luna TRCV



Ausrasten tu ich eigentlich nur bei Personen die mir was bedeuten. Wenn nen random Internet stranger was schreibt, ist es mir eigentlich latte, wenns nen Freund macht nicht. Was regt mich hier auf? Doppelmoral, lügen, jede Art von Vertrauensbruch etc, teilweise auch einfach Ansichten die ich als unvertretbar halte.
Also ja, wers schafft mich zum kochen zu bringen, kann sich sicher sein, dass ich ihn mag :3

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#25
19.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Zitat:am meisten komm ich auf touren, wenn mir jemand unterstellt, ich würde lügen oder wenn mir jemand worte in den mund legt. da garantiere ich für nichts. macht auch niemand zweimal bei mir...
DAS ist genau das was bei mir der Special Case Mom ist.
SIe meint immer etwas gehört zu haben und denkt ihr Gehör ist das beste und ihr entgeht nichts. Mag ja sein aber sie hört dann auch Dinge die ich nie gesagt habe... DAS regt richtig auf....

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#26
19.03.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
also ich raste richtig aus wenn ich das neue ThinkPad T431s sehe das teil würde ich Lenovo am liebsten um den kopf hauen wie kann man nur sowas hässliches bauen?

nen Bluescreen nachdem windoof sein update versaut hat Octavia angry

Wenn jemand meine PA zu clippen bringt Octavia angry

und noch nen paar andere sachen besonders der letzte punkt ist wohl.... der wo ich mal schnell aufspringe und nen sprint + hechtsprung einlege und im notfall noch jemanden wegschubse

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#27
19.03.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ich raste immer wegen "kurtisanen" aus, die sich anbiedern und dann denken nur weil sie überbillig sind können sie alles und nur weil sie sich make-up ins gesicht klatschen sind sie übercool Lyra eww

weshalb ich absolut immer ausraste ist wenn man mich als irgendwas bezeichnet was überhaupt nicht stimmt (Stichwort : "Kurtisane" ), dann darf die person die das gesagt hat die welt des schmerzes betreten....
Und dann noch eines der Gründe weshalb ich immer ausraste: Kerle die in frauen nur sexobjekte sehen oder generell kerle die frauen überdiskriminieren.

Spiele bringem ich aber auch oft genug zum Ausrasten, vorallem Monster Hunter ist darin ein Meister RD laugh
Zitieren
#28
19.03.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
achso und wenn leute fertig gemacht werden für etwas das sie nichts können das ist wohl im moment mein rage grund nummer 1

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#29
19.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(19.03.2013)Adama schrieb:  also ich raste richtig aus wenn ich das neue ThinkPad T431s sehe das teil würde ich Lenovo am liebsten um den kopf hauen wie kann man nur sowas hässliches bauen?
Spoiler (Öffnen)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#30
19.03.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
das ist aber nicht das T431s Smile das it geradezu eine schönheit dagegen das X1 ist zwar ziemlich modern aber eigendlich gefällt es mir ganz gut Smilebis auf ein paar dinge wie der bildschirm bzw die einfassung es hat jedoch noch Trackpointtasten daher ist das komplett in ordnung auch sind die schaniere normal angeordnet von daher in ordnung ich meinte ig das :

[Bild: ThinkPad_T431s_Open.jpg]

ekelhafte schaniere keine trackpointasten ganz im ernst das hat das T im namen nicht verdient

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#31
19.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
ich komme immer auf 180 wenn ich sehe , dass sich mehrere eigentlich sowieso schon körperliche überlegene Individuen(ich sage mit absicht nicht menschen , da diese räudigen Feiglinge den Status Mensch nicht verdienen) sich zusammenschließen und dann gegen einen schwachen losgehen , deshalb habe ich auch schon mehrer Schlägereien , die mich eigentlich garnix angingen ausgefochten , da ich solche Individuen einfach hasse und Mitleid mit den Opfern dieser Schikane habe

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#32
19.03.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(19.03.2013)Scarlet Robe schrieb:  ich komme immer auf 180 wenn ich sehe , dass sich mehrere eigentlich sowieso schon körperliche überlegene Individuen(ich sage mit absicht nicht menschen , da diese räudigen Feiglinge den Status Mensch nicht verdienen) sich zusammenschließen und dann gegen einen schwachen losgehen , deshalb habe ich auch schon mehrer Schlägereien , die mich eigentlich garnix angingen ausgefochten , da ich solche Individuen einfach hasse und Mitleid mit den Opfern dieser Schikane habe

sowas regt mich auch auf... immer wieder die schwachen oder die leute die anders sind angreifen... wiso? keine ahnung

ohne leute die anders sind würden wir heute noch in hölen wohnen aber da wäre der interlekt von solchen leuten genau richtig

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#33
19.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ein Szenario regt mich tierisch auf.
Ich möchte schlafen gehen. Die andere Person noch nicht. Ist ja okay, ich zwinge ja nicht jemanden früh schlafen zu gehen, nur weil ich es tu.
Die Person macht noch etwas. So gut mehrere Stunden. Und wenn ich dann von dem Krach nochmal wach werde... dann raste ich aber richtig aus. RD laugh
Ich mag diese, sagen wir es mal, Respektlosigkeit einfach nicht, indem man nicht etwas leiser wird, wenn ich versuche zu schlafen. Ich bin nämlich meistens noch so freundlich und höre mit all meinen Sachen auf und gehe dann auch schlafen. Aber das verlange ich ja noch nichtmal. Ich möchte einfach nur das es leise ist....
Die Leute tun mir Leid, die das so miterleben durften. In der Nacht mache ich die dann richtig zur Sau, und am nächsten Morgen bin ich wieder so freundlich, als wäre nie was gewesen. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#34
19.03.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Hinterfotzigkeit hasse ich richtig extrem. Wenn eine Person nicht einmal die Eier hat, jemandem etwas ins Gesicht zu sagen und immer Gutwillen vortäuscht und hintenrum über andere herzieht. Und generell extrem viele Eigenschaften, die ich an Menschen nicht leiden kann. Wenn Menschen sich für etwas besseres halten, respektlos und egoistisch sind oder nur in der Lage sind, extrem subjektiv zu denken, ihre Ansicht aber für die objektivste halten. Und ganz besonders Menschen, die wirklich böswillig sind und anderen gezielt Schaden zufügen wollen.
Da koche ich innerlich, aber es ist nur eine innerliche Wut, die ich in mich reinfresse [Bild: 01-pinkiecrazy.png]

Wo ich auch an die Decke gehe, sind technische Gerätschaften, die nicht funktionieren. Wenn stundenlange Arbeit auf einmal verschwunden ist oder mein PC sich von selbst ausschaltet - FlutterrageFlutterrageFlutterrage
Unter Stress drehe ich auch durch, dazu zählen auch extremer Lärm, viele Menschen, Hektik... Twilight: No, Really?
Generell bin ich aber ein sehr ruhiger Mensch und rege mich nicht oft auf. Aber manchmal platzt das alles so raus... RD laugh
Zitieren
#35
19.03.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ich füge noch hinzu das menschen mich generell sehr oft zum ausrasten bringen, die gründe dafür wurde vielfach genannt und ich kann sie nur bestätigen. ich hasse menschen
Zitieren
#36
19.03.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
@ kiwi wenn das mit dem pc öfters passiert solltest du dir sorgen machen, normaler weise machen das pcs nicht... ansonsten sehe ich ziemlich viel genauso wie du außer das mit dem lärm Smile

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#37
19.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
ich kann auch richtig schnell wütend werden , wenn andere meinen meine khakis essen zu müssen , ohne dannach gefragt zu haben , NIEMAND DARF MEINE KHAKIS ANFASSEN ohne zu fragen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#38
19.03.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ich hasse es wie die Pest, wenn Jemand mich meiner Prinzipien und Einstellungen wegen als blöde hinstellt oder mich wie ein kleines Kind behandelt, das keine Ahnung von der Welt hat, obwohl derjenige keinen Plan vom eigentlich Thema hat.

Das habe ich soooo oft in meiner Familie, dass ich mittlerweile versuche, mir ernstere Tischgespräche zu klemmen. Ganz besonders in ethischen Fragen gehen unsere Meinungen sehr stark auseinander, aber ich werde immer hingestellt, als hätte ich überhaupt keine Ahnung von der Welt - ich säße ja eh den ganzen Tag nur im Internet - das Internet ist ein MEDIUM, hallo? Glauben die ernsthaft, die wären informierter als ich, wenn die sich den ganzen Tag RTL-News 'reinziehen?

Ein gutes Beispiel, wo ich richtig ausgerastet bin, weil die Diskussion einfach nur unfair war, ist folgendes:
Wir saßen am Esstisch (wie immer, wenn derartige Diskussionen entstehen) und haben Nachrichten geguckt, da kam dann irgendwas über die Griechenlandproblematik und mein Stiefvater hat sich total abfällig über die griechische Bevölkerung geäußert. Daraufhin meinte ich, dass da im Prinzip die Regierung Schuld ist und die Menschen nur das leben, was ihnen Jahre lang vorgelebt wurde usw.
Daraufhin meinte dann mein Stiefvater, dass wir in Deutschland ja auch nicht so faul wären, woraufhin ich sagte, dass man das nicht vergleichen könne, weil die ein völlig Anderes ethisches Bild haben.
Als ich dann den Begriffe "Kulturrelativismus" in den Raum warf, wurde mir erstmal (ohne überhaupt auf mein Argument einzugehen) vorgeworfen, ich würde meine Eltern als dumm hinstellen und als wäre ich die Klügste. (WTF!? Ich habe das Wort ganz normal im Satz benutz, davon ausgehend, sie würden es kennen, wenn dem nicht so ist, kann ich da ja wohl nix für, dann sind sie scheinbar ja doch nicht so belesen, wie sie sich immer hinstellen.)

Da war ich dann schonmal angepisst und habe den Begriff mit einem Argument umschrieben.
Dann schienen sie endgültig keine Argumente mehr zu haben und mir wurde gesagt, ich würde Anderen immer meine Meinung aufzwingen wollen. (WTF²!? Eine Diskussion ist ja wohl ein Meinungsaustausch, der im Idealfall mithilfe von Argumenten dazu führen soll, dass eine der Parteien die Meinung der anderen annimmt.)

Allgemein ist das dann immer so, dass mir der Mund verboten wird á la "Ich hab' Recht und jetzt halt die Fresse."
Sowas kann ich gar nicht ab. Wenn Jemand eine Diskussion mit mir führt und keine Argumente mehr hat, dann soll er mir entweder zumessen, dass meine Meinung vielleicht doch nicht so falsch ist oder wenigstens zugeben, dass er keine Argumente mehr hat und mir nicht einfach den Mund verbieten.
Da bin ich richtig ausgerastet, weil ich mir dann eine Belehrung anhören durfte, die besagte, dass ich a) viel zu jung bin, um mir 'ne politische Meinung zu bilden (bin ja kein Steuerzahler), b) überhaupt und sowieso weniger Ahnung habe als meine hohen Eltern und c) mal lernen soll, dass man auch mal Unrecht haben kann.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals so rasend vor Wut gewesen zu sein. Weil das einfach nur unfair war. Das Beste war ja, dass meine Eltern bis zum Schluss mir die Schuld gegeben haben und mich tageland mit Ignoranz gestraft haben, weil ich so ausgerastet bin.

Sie wollten dann mehrere "klärende Gespräche" führen, in denen sie mir dann zu zweit gegenüber standen und mich dazu gezwungen haben, meinen "Fehler" zuzugeben und wenn ich mich dann geweigert habe, mit ihnen diese Konversation weiterzuführen, waren sie immer "furchtbar enttäuscht von mir" - die haben da tagelang den Psychoterror geschoben, bis irgendwann einfach Gras über die Sache gewachsen war und sie es sein lassen haben - das ist fast 'n halbes Jahr her und ich sehe mich immer noch im Recht und darauf bestehe ich auch, wenngleich ich um solcherlei Diskussionen jetzt einen großen Bogen mache, weil ich auf den Stress einfach keinen Bock habe.
Aber ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so ungerecht behandelt gefühlt...

(Sorry für Rechtschreibfehler, aber ich habe den Text so schnell getippt, weil ich mich mal wieder total in Rage gefressen habe - die Geschichte regt mich einfach so auf.)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#39
19.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Sieht wohl so aus als hätten deine Eltern

RD deals with it

die Büchse der Pandorra geöffnet RD deals with it

YEAAAAAAAAAAAAAH!
Zitieren
#40
19.03.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
wow es ist mieß wenn man mit leuten nicht diskutieren kann, besonders wenn es die eigenen Eltern sind da man denen wohl schlecht aus dem Weg gehen kann.

Ansonsten seh ich das so: wenn jemand keine argumente mehr bringen kann oder meine Wiederlegen kann hat er verloren es gibt leute die behaupten das man nicht mit mir Diskutieren kann was aus meiner sicht nicht stimmt, ich tolleriere andere Meinungen das heist aber nicht das ich sie tolleriere.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste