Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:38



Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
#61
19.03.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(19.03.2013)Crixalis schrieb:  
(19.03.2013)Adama schrieb:  BeatbydrDre = Gut
Da lob ich mir doch die Sennheiser HD 25.

edit: Sry Adama, ich hab überlesen, dass das die Ansichten der Jugend sind. Schön, dass wir da gleichdenken.


HD25 sind episch mir waren sie leider zu teuer und es wurdn Allen and Heath XD-40 Wink

gut das du noch geshen hast das ich mich umgeschrieben habe sonst wäre die aussage darüber auch ziemlich sinloss

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#62
19.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Was ich nicht mag, oder was mich zum Ausrasten bringt, ist wahrscheinlich primär Stagnation.
In vielen verschiedenen Facetten jedoch.
Wenn jemand mit einer gewissen Sache nicht zu Potte kommt, wenn sich unangenehme Verhältnisse einfach nicht ändern oder Sachen generell einfach nicht voranschreiten, wenn sie es sollten.
Allgemeine Undankbarkeit und Geringschätzung unserer echt guten Lage in dieser Welt und ihrem generellen Wohlstand und Menschen, die andere Leute vorsätzlich bloßstellen wollen.
Das sind so die Dinge, die mich ausrasten lassen.

Zitieren
#63
19.03.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Dummheit, Intoleranz und Leute, die mir auf der Nase tanzen.
Zitieren
#64
19.03.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(19.03.2013)MianArkin schrieb:  @Pandorra
..aber auf die Art und Weise - vergiss es.

Du erkennst den Rat an aber lehnst ihn aufgrund der Formulierung und Argumentierung ab?
Etwas Richtiges kann auch nicht durch miese Argumente zur Unterstreichung zerstört werden.
Du könntest dich auch Freuen das dir deine Eltern zur Seite stehen, es gibt leider Eltern die ihre Kinder einfach im Regen stehen lassen.
Erwachsen werden bedeutet nicht die ganze Welt alleine tragen zu können sondern für die Eigenen Entscheidungen gerade stehen zu müssen.
Und dafür ist es immer schön Freunde und Familie zu haben auf die man zählen kann (Als Erwachsener versucht dich das Leben täglich zu Ficken, drumm sind Menschen die einen immerhin den Rücken frei halten wichtig, auch wenn sie gelegentlich nerven oder mit Ratschlägen ankommen die niemanden Interessieren RD wink).

Darum geht es mir nicht. Ich sage ja nicht, dass ich den Rat annehmen würde, wenn man ihn mir machte, ich sage nur, dass ich es einfach hinnehmen würde, wenn man mir seine Meinung darlegt.
Aber wenn man mich mit den Worten "Du musst [...]/Du sollst [...]" anspricht, kann man auch gleich auf portugiesisch weiterreden, denn dann mache ich dicht.

Mein Leben, meine Entscheidungen. Es ist ja, wie du sagst; Das Erwachsensein bringt die Pflicht mit sich, für seine eigenen Entscheidungen gerade zu stehen - aber dafür muss man mich erstmal eigene Entscheidungen treffen lassen.
Ich hasse es, wenn mir Jemand Vorschriften macht und mich triezt, wenn ich mich weigere, dem Befehl Folge zu leisten.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit "den Rücken frei halten" oder "gut gemeinten Ratschlägen" zu tun, sondern mit Unterwerfung ihrer Regeln.

Besonders angespannt ist die Situation daher, dass er immer so tut, als müsse er mich erziehen - ich hatte meine Erziehung aber schon längt genossen, bevor er in mein Leben getreten ist. Und zwar von meiner Mutter. Ich bin 17 Jahr alt, mir muss man nicht mehr erzählen, dass ich mich an irgendwelche Normen halten muss, wenn ich mich dafür entscheide, beim Essen die Ellenbogen auf die Tischplatte zu setzen (ist jetzt nur ein Beispiel), dann mache ich das bewusst und man muss nicht mit erhobenen Zeigefinger ankommen und sagen "Dudu, das macht man aber nicht."

Mein Stiefvater scheint einfach nur sehr oft zu vergessen, dass ich nicht seine Tochter (meine Stiefschwester von 4 Jahren) bin und bei Weitem nicht unter seiner Fuchtel stehe. Das mag wie eine Teenie-Rebellion klingen, aber er ist nicht mein Vater und ich weigere mich, von irgendjemandem Befehle entgegenzunehmen, erst recht nicht von Jemandem, der nichtmal auf dem Papier als Erziehungsberechtigter vermerkt ist.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#65
19.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Was bringt mich zum Ausrasten?
Kinder. Ich hasse Kinder, insbesondere diese typischen "Pisskinder" die sich älteren gegenüber respektlos verhalten, rumbrüllen und einen maßlos nerven. Man darf ihnen keine reinhauen, sonst wär man ein Kinderschläger, und ermahnt man die Kinder heißt es man ist zurückgeblieben, weil man mit kleinen Kindern "diskutiert", also muss man alles was diese Pisskinder machen über sich ergehen lassen und die meisten findens legitim. Innerlich holt meine Faust aus und äußerlich lächel ich einfach, was mir persönlich reicht. Man darf ja nicht einmal verbal verteidigen, da sich Leute sonst empöre würden, wo wir bei der nächsten Gruppe von Menschen sind: Die die sich über alles empören. Ehrlich, wie sehr ich diese Menschen einfach hasse. Diese Menschen sollen sich in die irgendeine Kammer setzen und dort bleiben, dann haben sie auch nichts mehr worüber sie sich empören müssen.
Dumme Bemerkungen regen mich auch auf, insbesondere wenn sie sich gegen jemanden richten.
Leute die einerseits über andere lästern, und im selben Zuge mit diesen Personen befreundet sind...die niederträchtigste Form eines sozialen Lebewesens.

Zitieren
#66
19.03.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
- Tierquälerei (das allerallerschlimmste. Obwohl es auch Traurigkeit hervorbringt.)
- meine Phonophobie
- Provokation

Mehr eigentlich nicht. Aber wenn ich jemals einen Tierquäler treffe, werde ich mit ihm das Selbe anstellen wie er mit Tieren.
Ich hör lieber auf zu schreiben, sonst werde ich noch wirklich wütend.
Zitieren
#67
19.03.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Kinder eiffern älteren nach, vorallem Eltern und Geschwistern.
Das Kernproblem sehe ich darin das dein Stiefvater der Kleenen diese Manieren Beibringen will (die die du bereits hast) jedoch besteht eben das Problem das deine Schwester dein Verhalten Kopiert (und sie muss das Normale [die Norm] erst erlernen).
Ebenso streben bereits Kinder nach Gerechtigkeit, sie Tollerieren nicht das jemand etwas darf wofür sie selbst ausgeschimpft werden.
Ein weiteres Problem ist dahin noch das durch Renitentes Verhalten die Position eines oder beider Elternteile gegenüber dem Kindest Untergraben werden können.

Entschuldigung für diesen Müll von mir.
Warum spielt es immer eine Rolle ob es der/die Leibliche Vater/Mutter ist, dies sollte ansich bedeutungslos sein ausser man versucht Begründungen zu Konstruieren.
Zudem muss man sich leider als Erwachsener eine Menge sagen lassen (vorallem auf der Arbeit, wenn man nicht selbst der Boss ist AJ hmm )
Zitieren
#68
19.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ich ticke bei allen Arten von Respektlosigkeit aus. Ich kann es einfach überhaupt nicht ab, wenn man die Gabe des Lebends hat und meint man müsse seine Mitmenschen nicht achten.

Für mich zählt da mangelnde Zivilcourage. Mich treibt es zur Weißglut wenn ich lese, dass wieder einer auf der Straße von Migranten verprügelt wurde...

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#69
19.03.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
naja ich weis nicht ob ich dazwischen gehen würde wenn jemand von 5 leuten verprügelt wird, ich würde auf jedenfall die Polizei rufen und wenn ich genügend andere Leute finde die Mitmachen bzw Ich in einer Gruppe unterwegs Bin würde ich auch Dazwischen gehen aber alleine? das wäre sinloss und hilft weder mir noch ihm.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#70
19.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(19.03.2013)Rainbow Pie schrieb:  Für mich zählt da mangelnde Zivilcourage. Mich treibt es zur Weißglut wenn ich lese, dass wieder einer auf der Straße von Migranten verprügelt wurde...

Aber auch nur wenn da "von Migranten" steht, wenn es arische Deutsche waren ists okay. Seems legit RD wink
Womit wir bei einem weiteren Aspekt der Aufregung meinerseits wären: Klischees.
Manche Menschen leben sie so unbewusst aus, es ist fast erschreckend.

Zitieren
#71
19.03.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Idioten, die auf der Straße "Opffaaa" oder "Schwuchtööl" rumbrüllen. Typen die sich für was besseres halten und andere mobben und auf ihnen herumtrampeln weil sie selbst größer, stärker, beliebter, wasauchimmer sind.
Nein wirklich das treibt mich jeden Tag zur Weißglut Octavia angry
Zitieren
#72
19.03.2013
Intolerance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Verflucht noch eins!
Gerade beim Abschicken meiner eMail Bewerbung ist mir aufgefallen das ich mich verklickt habe und meinem potentiellen Arbeitgeber die falsche Bewerbungsmappe zugesendet habe - ich hoffe er hat humor.





Das mal grad ausgenommen und zurueck zum Thema:
meine Mutter!

[Bild: ponylogosmal.png]
Zitieren
#73
20.03.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Erwachsene die Respekt den Älteren gegenüber fordern und selber alle jüngeren runterputzen
(vor allem bei Lehrern zu beobachten.)

Doch was mich richtig austicken lässt ist Mobbing. Schlimmer noch Mobbing wo jeder zu(weg)schaut und von den Erwachsenen dann die Top-5-Comments kommen wie:

5.Er/Sie muss lernen sich zu wehren (was bei 5vs1 sehr viel nützt)
4.Das sind Kinder die machen sowas
3.Die Kinder werden das schon untereinandar klären.
2.Das passiert in der Schule, die Lehrer müssen eingreifen.
Und auf platz Eins: Er/Sie lernt so sich unterzuordnen und anzupassen das müssen die Kinder sowieso lernen

Das Schlimmste sind die reaktionen von genau den Eltern bzw. Erwachsenen wenn dann mal was passiert, dass sind nämlich dann genau die Leute die den Schuldigen suchend durch sämtliche Medien Alarm schlagen.

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
#74
25.03.2013
JuliaEinhorrn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
* Leute die meinen MLP ist eine Serie für kleine Mädchen.
* Religionen.
* Leute die mich beschuldigen obwohl ich nichts getan habe.
* Das klingt vielleicht komisch aber ich werde echt aggressiv wenn kein Essen mehr im Haus ist.
* Wannabe's.

[Bild: Anime_Girl_Signature_by_Repaereth.png]
Zitieren
#75
25.03.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Was mich wirklich aufregt:
1. Typen die einen Grundlos beleidigen und dann auchnoch meinen man fährt sie an wenn man versucht sich normal mit ihnen zu unterhalten.
2. Leute die zu inkompetent sind selbst die einfachsten sachen mehrmals vermasseln.
3. die Idioten die es nicht verstehen wollen wieso es toll ist ein Brony zu sein.
4. Justin Bieber ( immernoch ein seeeehr kleines Problem aber immerhin ein Problem ;D )
Naja die liste könnte noch viel länger werden aber hey nicht alles im Leben ist Bullsh**t und es gibt durchaus auch gute seiten die sich nur zu selten blicken lassen Wink
Aber ich sehe immer über diese Probleme hinweg da ich weis ich bin was besseres! Ich bin einzigartig! Ich muss nicht auf anderen rumhacken und die mobben nur weil ich nix drauf habe! Ich bin ein Brony!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
Zitieren
#76
25.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(25.03.2013)Brilliant Bristle schrieb:  4. Justin Bieber ( immernoch ein seeeehr kleines Problem aber immerhin ein Problem ;D )

Ahh da findet sich gleich wieder was, das mich aufregt. Diese kleinen Newfags, die sich immer und überall über Justin Bieber aufregen müssen. Die sind noch lästiger als er selbst, meistens ists eh nur der Neid der anderen, weil sie forever alone sind und er all ze ladies bekommt.
Zitieren
#77
25.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Inkscape und Hacker Pinkie happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#78
27.03.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Das viele Leute es nicht schaffen mir Feedback für meine Fanfiction zu schreiben.Flutterrage

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#79
27.03.2013
LaBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ich bin eigentlich ein relativ ruhiger Mensch, dennoch gibt es einige Dinge die mich aufregen (in willkürlicher Reihenfolge):

- Leute die immer anderen die Schuld geben, weil sie selbst ja niemals Fehler machen (ja ne, is klar Twilight: No, Really?)

- Lernresistenz (wenn jemand etwas nach dem gefühlten 1000. Erklären immer noch nicht begreift, dann werd ich richtig fuchtig)

- Leute, die sich über den kleinsten Mist beschweren

- Leute, die sich notfalls bis zur höchsten Instanz hochklagen würden, nur um Recht zu bekommen egal was es kostet. Und wenn das nicht klappt, stecken die natürlich alle unter einer Decke und haben sich gegen sie verschworen

- Rechthaber, die für vernünftige Argumente nicht zugänglich sind

- Eltern, die es zulassen, dass ihre unerzogenen Rotzgören die gesamte Menschheit belästigen, sei es im Supermarkt, im Restaurant, der Fußgängerzone oder sonstwo

- Hunger und Müdigkeit

- Rentner, die verdammt noch Mal so viel Zeit zum Einkaufen und Zeug erledigen haben, wenn die arbeitende Bevölkerung keine hat, dann aber einkaufen gehen, wenn ich nach Feierabend endlich Zeit dafür hab und die halbe Menschheit aufhalten. Flutterrage

- Alte Menschen, die sich über die respektlose Jugend beschweren und selbst nicht besser sind

Wer jedermanns Freund sein will, der ist der meine nicht. Luna TRCV
Zitieren
#80
27.03.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
[Bild: 95c.jpg]

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste