Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:36



Die Foren-News ~ Der Bronies.de Podcast
04.06.2013
Appleplex Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
Oh Derpy confused

Ich bin zwar neu hier, aber ich muss gleich auch jetzt sofort andere begrüßen. Mich hat man auch so nett begrüßt, dass muss ich sofort zurückgeben Twilight happy
Zitieren
10.06.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
So, die nunmer 10 Folge ist Online. FS grins
(Und leider musste ich mit einem alten Headset aufnehmen, die Quali ist nicht so pralle FS sad )

10. Folge (10-06-2013) (Öffnen)
Zitieren
15.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
Supa Idee, ich hoffe dass sich das lange warten auf das Maskottchen gelohnt hatt,
wird sicher hammergeil RD deals with it


Zitieren
16.06.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
(15.06.2013)Silver Shine schrieb:  Supa Idee, ich hoffe dass sich das lange warten auf das Maskottchen gelohnt hatt,
wird sicher hammergeil RD deals with it

Dass seh' ich genauso. Und davon abgesehen: Das Mitverfolgen des Maskottchen-Themas war auch ziemlich spaßig und spannend. Aber jetzt kommt langsam der Höhepunkt.

Zitieren
16.06.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
Ich vermisse in den News, dass die Shitstorm Rate seit Tagen ein maximales Level erreicht hat, und das die Jimmies der Gerustlen immer noch am Rustlen sind. ~

Ansonsten gute News, kann man sich geben, wenn man Langeweile hat.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
16.06.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
Ich weiss, das hattest du ja mal angedacht RD laugh
Passt aber nicht so wirklich in mein Konzept. RD wink
Zitieren
16.06.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
(16.06.2013)Nastor schrieb:  Ich weiss, das hattest du ja mal angedacht RD laugh
Passt aber nicht so wirklich in mein Konzept. RD wink

Ich hatte das nicht nur angedacht. Die ganze Idee, mit den Forennews, war von mir. Aber ich bin nicht mal Mad, weil du sie gemacht hast. Ich hab sowieso zu wenig Zeit für dieses Forum. Daher.. Great Job.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
17.06.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
Neue Woche, neue Forennews RD salute


11. Folge (17-06-2013) (Öffnen)


@Melendir (Öffnen)
Zitieren
17.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
Habs gleich mal getwittert! RD salute
Jetzt weiß es auch der Rest der Welt! Twilight smile Sonst ist für mich leider nichts neues dabei aber ich finde das du es wieder gut rübergebracht hast. Hast ne gute Stimme und vom rein informativen her passt es auch supi. Gut gemacht!
Edit: Und auch danke dafür, dass du das Bronytown Projekt erwähnt hast! :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
24.06.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
Soo, ich weiss, ihr wartet alle Sehnsüchtig auf die neue Forennews (Applelie), doch sie wird leider erst am Dienstag kommen.

Der Grund ist folgender, das Heute noch ein paar Dinge passieren, die man gerne in den Forennews hätte, doch aus Zeitgründen ist es mir nicht möglich, sie heute noch unterzubringen. Darum verschiebt es sich auf Dienstag, damit Morgen dann eine ordentliche und vollständige Version der Forennews kommt.
Zitieren
24.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
(24.06.2013)Nastor schrieb:  Der Grund ist folgender, das Heute noch ein paar Dinge passieren, die man gerne in den Forennews hätte, doch aus Zeitgründen ist es mir nicht möglich, sie heute noch unterzubringen.

Oh fak. Eine Überraschung! Ich bin gespannt. [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
24.06.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
Da kommt man schon mal pünktlich um 21:00 zum Forenkiosk und dann hat die Nastor Times Lieferschwierigkeiten...ich hoffe sie geben Morgen wenigstens Preisnachlass.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
25.06.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
So, da das ganze auf Heute verschoben wurde, hier die versprochene 12. Folge:




12. Folge (25-06-2013) (Öffnen)
Zitieren
25.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
Oko! Hat sich doch gelohnt noch den einen Tag zu warten. Freut mich! [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Oh man was soll ich jetzt nur die 3 Wochen ohne dich machen? Ach. Mit Fab0, Hoffos und Wurstys Stimme komme ich mehr als nur gut klar Heart


Aber was auch noch ne wichtige News ist:

Die Mods stalken mich zurzeit. Zumindest überproportional viele. Warum dies wohl so ist? Trollestia kkthxbai

Cheerilee awesome
Zitieren
03.07.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
So, da Nastor nicht da ist, werden diesmal die Foren-News von mir präsentiert. Entschuldigt die Verspätung, ich hatte keine Zeit, um sie schon am Montag aufzeichnen zu können. Ich hoffe aber, dass das Intro die Verspätung wieder wettmachen kann. RD wink

13. Folge (03.07.2013) (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 von Fabr0ny.)
Zitieren
04.07.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
Sehr genial gemacht Fabr0! Cheerilee awesome Das bat sich echt wie bei einem Nachrichtenstudio angehört. Dir News waren für mich zwar kein Neuland aber auf jeden Fall wurden diese schön präsentiert! :3 Ich möchte mich auch dafür bedanken, dass du das Zeltplatzmeetup erwähnt hast. Weil ich denke, dass das Ganze in der Hitze des Gefechts irgendwie untergegangen ist. FS sad

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
04.07.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
04.07.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
Gute Arbeit Fabr0 eine wundervolle Tonqualität und jede Menge interessanter NewsRD wink

Weiter so wie bisherRD salute
Zitieren
04.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
Ich höre mir für gewöhnlich nicht die Audioversion an, aber das klingt genial Pinkie happy Wenn das intro bleiben sollte, wäre es echt spitze Cheerilee awesome

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
04.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
Ehrliche Meinung?

Informationsgehalt wie immer top. Technische Umsetzung (nachrichtenmäßiges Intro) ebenfalls, keine Frage.

Beim Reden klang es für mich, als würdest du unbewußt mit der Stimme verkrampfen, wohl, weil dir - in dem Moment wiederum unbewußt - klar ist, daß die Aufnahme -zig Leute hören werden. Einfach nicht dran denken und in Gedanken alles nur einem neben dir sitzenden Kumpel erzählen, sofort klingts viel natürlicher Twilight happy

Wer jetzt sagt "dann machs doch selber und besser, z.B. mit nem Cattalk": wär an sich kein Problem. Ich kann nur eine Cattalk-Regel nicht einhalten: durchgehend Hochdeutsch Twilight: No, Really? Die ständige "Übersetzung" beim Reden verbraucht zu viel "Rechenkapazität", was zu Lasten der Geschwindigkeit und Flüssigkeit geht. Wär sicher auch für die Foren-News nicht der Kracher, wenn ich die in Dialekt vortragen würde. Mit Hochdeutsch komm ich gegen Fab0 nicht an Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste