Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 02:07



Die Foren-News ~ Der Bronies.de Podcast
05.07.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
Endlich, sie sind da. Die brandneuen Nachrichten von Bronies.de . Diesmal mit original Nachrichten-Qualität!
(Der obere Satz könnte glatt als eine Art Werbeeinleitung gelten, FabrOnys Einfall gibt den Satz dazu alle Gültigkeit RD wink .)

Klasse Umsetzung. Etwas neues was auch gleich mal reinhaut. So werden die Forennews gleich mal um 'ne Schippe erweitert Pinkie approved .

P.S.: Wenns nach mir ginge würde die neue Einleitung (also das Intro) in der Form in den Foren-News fest verankert werden. Und bestimmt nicht nur meiner Meinung nach.

Zitieren
09.07.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
So, leider mit einem Tag Verspätung, hier nun die 14. Folge der Forennews:

14. Folge (09.07.2013) (Öffnen)

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
09.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
(09.07.2013)Xris schrieb:  So, leider mit einem Tag Verspätung, hier nun die 14. Folge der Forennews:

14. Folge (09.07.2013) (Öffnen)

Es bleibt mir nur eine Frage: Wo ist das Intro von letzter Woche?

Ich würde mich sehr Freuen, wenn dies wieder eingeführt werden würde Cheerilee awesome

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
09.07.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
(09.07.2013)Xris schrieb:  Es gibt ein neues Abzeichen für die Signatur of the Week, welche alle dieses wöchentlichen Wettberwerbs erhalten haben.

Werden die Gewinner den SOTM das gleiche Abzeichen erhalten?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
09.07.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
Vielen Dank für das ändern der Forenregeln vorallem in dieser Regel. Nun ist es eindeutig erkenntlich was Spam ist und was nicht. Twilight happy

Desweiteren bedanke ich mich auch für die Erwähnung meines Threads, den SOTM. Ich hoffe das dadurch ein paar mehr Interessenten auf dieses Event aufmerksam gemacht werden. Denn die Mühe und Zeit die dahinter stecken, ganz zu schweigen von den finanziellen Mitteln sind doch nicht ganz so Ohne.
Jedenfalls vielen Dank dafür und auch für das einführen des Abzeichens, welches leider nicht durch ein Wettbewerb im Fanart-Bereich gefunden werden konnte. Aber nun ja, hauptsache wir haben es nun! :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
10.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
(09.07.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(09.07.2013)Xris schrieb:  Es gibt ein neues Abzeichen für die Signatur of the Week, welche alle dieses wöchentlichen Wettberwerbs erhalten haben.

Werden die Gewinner den SOTM das gleiche Abzeichen erhalten?

Wahrscheinlich gibt das ein weiteres Abzeichen wo einfach das W in ein M geändert wird.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.07.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
(10.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  
(09.07.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(09.07.2013)Xris schrieb:  Es gibt ein neues Abzeichen für die Signatur of the Week, welche alle dieses wöchentlichen Wettberwerbs erhalten haben.

Werden die Gewinner den SOTM das gleiche Abzeichen erhalten?

Wahrscheinlich gibt das ein weiteres Abzeichen wo einfach das W in ein M geändert wird.

Wenn allerdings schon ein Unterschied gemacht wird sollte dieser auch irgendwie besser erkennbar sein, oder nicht? Sonst denkt noch wer es wäre aus versehen 2 mal das selbe Abzeichen vergeben worden...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
2mal das selbe Abzeichen kann man technisch schon gar nicht vergeben :3

Zitieren
17.07.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
So, nach ein wenig Verspätung kommen die Foren-News diese Woche also von mir.

15. Folge (17.07.2013) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 von Mc. Hoof.)
Zitieren
17.07.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
24.07.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
Sopp, hier sind die neuen Forennews dieses mal geschrieben und gesprochen von mir.

Viel spaß^^

16. Folge (24.07.2013) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren
24.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
Ich vermisse irgendwie Fabr0nys Intro... Das war einfach zu gelungen Cheerilee awesome


Die Metal Musik im Hintergrund ist auch sehr schön, jedoch hat sie zu einem andauerdem Basston im Hintergrund geführt. Wenn man das mit Fabr0nys Intro kombinieren würde, wäre das genial RD laugh

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
24.07.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
Kein Nastor diese Woche? D:
Man vermisst ihn ja fast schon.
...fast

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
25.07.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
So, zuallererst möchte ich mich den "Vertretern" bedanken, ihr habt echt tolle Arbeit geleistet. Hat Spass gemacht, das alles nachzuhören Cheerilee awesome Und besonders auch ein Dank an Atra, der "ausserplanmässig" kurz eingesprungen ist. (ich hatte einfach viel zu viel zu tun und es war mir unmöglich die Forennews zu machen)

Nächste Woche bin ich dann wieder zu hören. Pinkie approved

Das Intro von Fabr0ny's Version hat mir auch sehr gefallen, ich glaub, ich werde das auch einführen, das gibt dem ganzen einen speziellen Touch.
Zitieren
29.07.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
So, eine kleine Ankündigung.

Da die spannenden Sachen meistens erst nach Montag passieren und die Letzte Folge von Atra auch am Mittwoch rauskahm, werde ich ab jetzt die Forennews immer am Mittwoch rausbringen. Ist auch für mich bequemer.
Zitieren
31.07.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
So, die neueste Folge ist da, und sogar mit Intro FS grins



17. Folge (31.07.2013) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 von Nastor.)
Zitieren
31.07.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
Schön, dass du den Nachrichtenstil mit ähnlichem Intro von mir übernommen hast. Twilight happy Aber da ging wohl was mit dem Ton nicht glatt? Zumindest bei mir ist die heutige Ausgabe verdammt leise, sodass ich meine Lautstärke ganz aufdrehen musste, um etwas zu verstehen. oô Vielleicht doch besser fixen...

Und füge in die Text-Version beim dritten Punkt bitte noch mit ein, dass neben Bestehen und Mitgliederanzahl auch die Teams hinzugefügt wurden, wenn du es schon in der Audio-Version nicht erwähnt hast. Das war bei der Startpost-Aktualisierung nämlich der wichtigste Punkt. :I

Zitieren
31.07.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
Ist hinzugefügt. Wegen der Lautstärke ist das schon seltsam. Am Rechner ist es "normal" laut, doch sobald ich es auf meinem Tablet Teste, ist es in der Tat recht leise. Ich werde Morgen die Lautstärke anheben.
Zitieren
01.08.2013
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Die Foren-News ~ Jeden Montag neue Folgen.
(31.07.2013)Nastor schrieb:  [ url=http://bronies.de/showthread.php?tid=11719]Atalon the Deer[/url ]
[ url=http://bronies.de/showthread.php?tid=11719]die externen Dienste[/url ]

Fix das mal bitte in den Nachrichten in Textform, kann doch nicht sein das ein User hier als einen Thread dargestellt wird.

Dazu noch etwas geflame wegen dem Fehler.
*Flamed Nastor stark wegen Inkompetenz und bla bla*

jetzt ist gut FS grins

btw, habe meine Schöne Beitrags zahl (469) dafür aufgegeben, könnte dieser Beitrag nach dem Fixen gelöscht werden? FS grins


PS: Bin sicherlich der einzige der auf die Links klickt.
Zitieren
01.08.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
Da hat mir wohl die Copy&Paste Funktion einen Streich gespielt. Derpy confused Hab's behoben.
Abweisen will ich nicht umbedingt, aber falls du umbedingt die Zahl willst, kann man da was machen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste