Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:51



Die Foren-News ~ Der Bronies.de Podcast
08.01.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
Irgendwie fand ich diesen Blog-Eintrag der Frau mit ihrem Sohn ziemlich cool.
Zitieren
09.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
(08.01.2014)Unknown schrieb:  Irgendwie fand ich diesen Blog-Eintrag der Frau mit ihrem Sohn ziemlich cool.

Ich fand ihn auch Interessant. So hat man mal den Eindruck einer, in gewissermaßen, ausstehenden Person. Solche Bericht gibt es nicht oft. Meist stammen diese von Jugendlichen, Bronies, Hatern oder Reportern. Und bei allen 4 sollte man sich, finde ich, nicht gerade eine Scheibe abschneiden [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
09.01.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
(09.01.2014)DaaVid schrieb:  
(08.01.2014)Unknown schrieb:  Irgendwie fand ich diesen Blog-Eintrag der Frau mit ihrem Sohn ziemlich cool.

Ich fand ihn auch Interessant. So hat man mal den Eindruck einer, in gewissermaßen, ausstehenden Person. Solche Bericht gibt es nicht oft. Meist stammen diese von Jugendlichen, Bronies, Hatern oder Reportern. Und bei allen 4 sollte man sich, finde ich, nicht gerade eine Scheibe abschneiden [Bild: FP-bllllllr.gif]

Ja, genau davon spreche ich. Die meisten Blickwinkel wurden ausführlich beleuchtet, Jugendliche sind skeptisch oder halten es für abnormal, Reporter berichten entweder im Boulevard-Stil oder halten sich mit wertenden Äußerungen zurück, und Bronies heißen ihr eigenes Hobby natürlich gut. Nun von der Meinung eines Person zu lesen, welche völlig unbedarft ist und in keine der Gruppen gehört, deren Meinungen uns allen schon wohlbekannt sind, ist wirklich mal eine willkommene Abwechslung.

Btw: Schaut mal - http://www.oldschoolnewschoolmom.com/201...-pony.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 von Unknown.)
Zitieren
10.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
(09.01.2014)Unknown schrieb:  Btw: Schaut mal - http://www.oldschoolnewschoolmom.com/201...-pony.html

Die Kommentare sind ein Blick wert [Bild: FP-grin-right.png] (Nicht wegen dem EQG content)

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
12.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
Naja, ich melde mal meinen Ausstieg selber, muss keiner für mich übernehmen~
Bin leider nicht mehr mit den MLP News für euch da. Hat aber zusammen mit Nastor definitiv Spaß gemacht und ich konnte meinen Teil zum Forum beitragen [Bild: fluttershy_clap.png]. Noch viel Erfolg bei den kommenden Foren News und viel Spaß beim anhören

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
12.01.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
Dies gescheit aus einer rein professionellen Ebene.

Es war eine gute Zusammenarbeit und ein Danke geht auch an dich Daavid, das du bisher die Forennews mit mir gut Co-Moderiert hast. Du hast immer sehr gut michtgemacht RD salute

Wie es mit den MLP-News weitergeht wird zurzeit beraten.
Zitieren
16.01.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
So, da wäre sie, die neueste Forennews. Leider ein bischen verspätet, aber besser später als keine News FS grins

Es gibt eine kleine personaländerung, und zwar wird ab Heute Atra Demonica den MLP-Teil übernehmen, sowohl im schriftlichen als auch im Audiobereich.

Und da in der Umfrage die Chiptune-fraktion mit nur einer Stimme vorsprung gewonnen hat, werde ich ab soffort jede Woche verschiedenste 8-Bit Musikstücke verbauen.

34. Folge (15-01-2014) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 von Fabr0ny.)
Zitieren
16.01.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
Btw: Der Link zum Clip zu der der 12. Folge ist fehlerhaft, da nach dem ".html" ein Leerzeichen ist, das dort nicht hingehört.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
16.01.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
Vielen Dank für den Hinweis, der Link wurde angepasst Pinkie approved
Zitieren
16.01.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
YaY!FS grins die Forum news geht weiter . Wär schade drum gewesen wenn es keine mehr gegeben hätte
Und Danke !! an DaaVid hast das gut moderiert Pinkie approved

Zitieren
17.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
(16.01.2014)sallycar schrieb:  Und Danke !! an DaaVid hast das gut moderiert Pinkie approved

Habe ich gerne gemacht [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
22.01.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
Da gerade etwas wichtiges unbedingt angekündigt werden soll, was leider noch nicht vollständig besprochen wurde, verschiebt sich die Forennews auf Morgen.

Also, stay tuned AJ Prost
Zitieren
24.01.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
So, da wäre sie, die neueste Forennews.
Und als kleinen Zusatz gibt es für die Interessierten unter euch die Vereinsnews, die vollständig von wolfsman2 ausgearbeitet wurden. Sie werden in unregelmässig Abständen die Forennews abrunden.

35. Folge (23-01-2014) (Öffnen)




Vereinsnews


1. Vereinsnews (23-1-2014) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 von Fabr0ny.)
Zitieren
24.01.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
Ich hoffe das euch mein Format gefällt xP
wie im Beitrag bereits gesagt wenn ihr Fragen oder sonstiges wegen Vereinen habt dann schreibt mir doch einfach eine PN

Zitieren
24.01.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
Ziemlich lang, beim ersten mal ist das aber normal. Dafür war es sehr informativ und die Hintergrundmusik hat mir gefallen^^
Zitieren
24.01.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
#ForenNews: Diesmal war die Hintergrundmusik leider viel zu laut, vor allem bei den MLP-News war sie teilweise lauter als Atras Stimme (kam mir zumindest so vor). Das nächste Mal bitte die Musik wieder auf einem leisen Level stellen. Sie soll nur die Stille etwas ausmärzen, nicht aber die Verständlichkeit beeinflussen. Auch stille Pausen zwischen den Tracks sind zu vermeiden. Es sollte immer ein sauberer Übergang zu hören sein.

#VereinsNews: Super Idee, gefällt mir! Twilight smile Werde ich definitiv verfolgen. Allerdings bitte ich dich, die Lautstärke der Aufnahme deutlichst zu erhöhen. Ich musste auf maximale Lautstärke stellen und musste mich immer noch auf die Aufnahme konzentrieren, um auch alles akkustisch verstehen zu können.

Im Übrigen wurde scheinbar ein falsches Datum bei Soundcloud eingetragen. Im Titel steht der 21-91-2014, allerdings haben wir keinen 91. Monat. Ist hier vielleicht der 01. gemeint? RD wink

Und Eric, das WWU findet dieses Jahr weder in Baden-Württemberg noch in Hessen statt. RD laugh
Dieses Jahr wird es tatsächlich in Bayern stattfinden.

Ich freu mich schon auf weitere VereinsNews-Ausgaben.^^

Zitieren
24.01.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
Danke für das Feedback verehrter Forenadmin
ich werde mir den Ratschlag zu Herz nehmen
zu mal ich das öfters zu hören bekomme denn bei mir hört sich das halt auf normaler Lautstärke halt recht gut an

Zitieren
29.01.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
So, da wäre sie, die neueste Forennews.

36. Folge (29-01-2014) (Öffnen)
Zitieren
30.01.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
Kleine Ergänzung von mir: nicht nur die Avatare tendieren letzthin dazu, aus zu großen Dateien zu bestehen (in der Regel dann, wenn es sich um GIFs handelt), sondern auch die Signaturen.

Bitte auch bei den Signaturen (Limit: pro Signatur ebenfalls 500 kB ) darauf achten, daß sie nicht zu "wuchtig" werden (der Negativrekord liegt bei satten 10 MB!).

Vielen Dank Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
30.01.2014
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Die Foren-News ~ Jeden Mittwoch neue Folgen.
(29.01.2014)Nastor schrieb:  [*]Der Fall Michael Morones und der Spendenaufruf
Vielleicht haben es einige von euch schon mitbekommen, allen anderen jedoch nochmal ein Überblick. Vor ein paar Tagen hat sich der 11 Jahre alte Brony Michael Morones versucht das Leben zu nehmen, nachdem er anhaltend von anderen Kindern diesbezüglich stark gemobbt wurde. Glücklicherweise wurde er noch rechtzeitig bei dem Versuch entdeckt, muss aber nun in eine Klinik in Behandlung.

And this is why you dont tell everyone you're a brony.

Selbst Schuld

[Bild: NyXMBRV.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste