Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:58



Die Foren-News ~ Der Bronies.de Podcast
31.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
Es gab einfach nichts berichtenswertes (und drei mal hintereinander zu sagen, dass es nichts zu sagen gibt, war mir auch ein bischen zu doof.)

Das hat sich aber geändert, es gibt wieder was zu berichten (z.B. wurden einige Forenfunktionen angepasst), daher wird es diesen Mittwoch wieder was geben.

Das Lunafest ist zwar wichtig, aber gehört nicht wirklich in die Forennews (eher MLP-News). Zumal im weissen Balken ja deutlich darauf hingewiesen wird und ich nehme an, jeder, der sich dafür interessiert, ist auf den neuesten Stand. Bezüglich der MLP News hab ich schon Atra kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. ich nehme an, er ist mit dem Lunafest genug beschäftigt.
Zitieren
31.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
(31.08.2014)Hagi schrieb:  Das ist so ziemlich genau das was ich mit meinem Post hier getan habe^^

Stimmt [Bild: cl-aj-weird.png]

Zitieren
02.09.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
Hmm...steht hier auch, wenn eine stelle als mod frei ist?

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
02.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
Das wird normalerweise immer in nem Thread angekündigt und nicht bei den Forennews

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
02.09.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
In welchen thread? Derpy confused

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
02.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
Diesem hier zB.: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=140

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
02.09.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
Vielen dank Twilight happy

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
03.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
(31.08.2014)Nastor schrieb:  [...]daher wird es diesen Mittwoch wieder was geben.

Ich korrigiere, am Donnerstag (in der Nacht) wird es wieder was geben.
Zitieren
04.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
(03.09.2014)Nastor schrieb:  
(31.08.2014)Nastor schrieb:  [...]daher wird es diesen Mittwoch wieder was geben.

Ich korrigiere, am Donnerstag (in der Nacht) wird es wieder was geben.

xd ich hab gestern schon gelauert gehabt wanns kommt.
Zitieren
05.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
So, nach über einen Monat Pause geht es weiter mit der Forennews.

Ich möchte mich für die Qualität entschuldigen, aber es ist gerade 2 Uhr nachts, da musste ich etwas leise einsprechen und die Lautstärke manuell hochdrehen, was der Qualität nicht wirklich zu gute kommt.
Sprechfehler sind auch fortgeschrittenen Uhrzeit zu schulden.

62. Folge (05-09-2014) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von Fabr0ny.)
Zitieren
05.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
(31.08.2014)Nastor schrieb:  Das Lunafest ist zwar wichtig, aber gehört nicht wirklich in die Forennews (eher MLP-News). Zumal im weissen Balken ja deutlich darauf hingewiesen wird und ich nehme an, jeder, der sich dafür interessiert, ist auf den neuesten Stand.


(05.09.2014)Nastor schrieb:  Der Ticketverkauf der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 läuft heute noch, also wer sich kurzfristig entscheidet, am 20.9 diese tolle Veranstaltung zu besuchen, der sollte sich beilen. Es fehlen noch einige Ticketverkäufe, um die gesamte Location zu kriegen.



Ich begrüße zwar die Tatsache, dass Meetups in die Forennews aufgenommen werden, nicht falsch verstehen, aber etwas verwirrt bin ich dann doch. Worin unterscheidet sich das Lunafest nun von der Lovemuffin? Wenn ich mich recht entsinne, ist das Lunafest sogar bedeutend größer als die Lofemuffin.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
05.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
Das Lunafest wurde schon mehrmals erwähnt, und da wäre es unfair der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 gegenüber, sie nicht zu erwähnen. Und da der Ticketkauf heute, den 5.9. Abgeschlossen ist und somit nur kurz Zeit bleibt, noch Tickets zu ergattern, so ist es halt eine Meldung wert. Eigentlich passt auch diese Meldung nicht in die Forennews, sondern eher in die MLP News, aber Atra war nicht anwesend und es wäre zu schade, die Meldung nicht zu bringen.

Für das Lunafest sind noch Tickets erhältlich, wenn es auch da Zeitlich knapp wird, könnte ich das ganze natürlich auch beim Lunafest wiederhohlen.
Zitieren
06.09.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
(05.09.2014)Nastor schrieb:  
  • Die Suche wurde ein wenig angepasst, weitere Informationen findet ihr hier

Das sind aber vorauseilende News... Meines Wissens nach handelt es sich nur um einen Vorschlag, von dem noch nicht einmal klar ist, ob er überhaupt umgesetzt wird.

Zitieren
06.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
Der Text wurde von Evenprime in der Vergangenheitsform geschrieben und liest sich so, als wäre das ganze schon umgesetzt worden (besonders der letzte Satz deutet darauf hin)

(31.08.2014)Evenprime schrieb:  Das Feature wurde nur so umgesetzt, weil dafür fast keine Codeänderungen nötig waren. Die Übersicht mit den Beitragszahlen etc. gabs alles schon, man musste nur noch den Link für die Suche einbauen.

Ich muss aber gestehen, dass ich die Funktion nicht überprüft habe, da ich nur die News rund ums Forum sammle. Ich werde das aber abklären.
Zitieren
06.09.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
Das bezieht sich auf die bisherige Suchfunktion, die wurde minimal umgesetzt, und das schon vor einiger Zeit. Vermutlich wurde es auch in den Forennews erwähnt, die solltest du dir wirklich mal anhören, immer wieder informativ. RD wink
Der Vorschlag bezieht sich darauf, dieses Feature etwas eleganter und leichter verständlich zu machen.

Zitieren
12.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
Ja, da habe ich es in der Tat wohl falsch verstanden. Sollte also (noch) nicht als News auftauchen.


Nur als Hinweis: Aktuell gibt es nichts berichtenswertes, und ich bin nächste Woche nicht verfügbar was die Forennews angeht. Falls nächste Woche etwas passieren würde, so wird euch Fabr0ny davon berichten.
Zitieren
09.10.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
Und es geht weiter mit den Forennews AJ Prost

63. Folge (09-10-2014) (Öffnen)
Zitieren
11.10.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
Yay, endlich wieder eine ForenNews nach längerer Zeit. Pinkie happy

Und bei deiner Aussprache vom kölschen Sondertitel habe ich mich so schlapp gelacht. RD laugh Sorry Nastor, aber ja, du kannst wahrlich kein kölsch lesen. xD Das J ist die kölsche Aussprache des G in vielen Fällen und wird somit so gesprochen wie geschrieben, demnach nicht so ausgesprochen wie im Französischen.^^

Im Übrigen hast du Organisationen und nicht Organisatoren gesagt.^^

Kann es eigentlich sein, dass du diesmal ziemlich gehetzt hast? Ganze 7 Themen in gut 2 Minuten, da hast du aber ziemlich fix alles runtergeleiert und immer wieder mal nen Buchstaben verschluckt. Immer mit der Ruhe also, das klingt dann auch etwas besser. RD wink

Zitieren
11.10.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
Wenn ich nicht ganz blöd bin oder irgendwas verpasst hab, hast du zumindest in der Textversion das hier vergessen: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid4987463

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.10.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
Das mit den Verschluckten Buchstaben ist mir beim nochmaligen anhören auch aufgefallen. Das liegt aber wohl nicht an mir, sondern wohl an der Technik. Ich habe diese Folge eigentlich relativ "normal" wie sonst auch aufgenommen, und habe eigentlich auch nicht wirklich gehetzt. Keine Ahnung, warum es manchmal so abgehackt wirkt.

Der Versprecher geht aber auf meine Kappe RD laugh

Die Deutsche Dialektvielfalt ist ehrlich gesagt noch Neuland für mich,da liegt mir Schweizerdeutsch schon eher. FS grins

@GearTight.
Nun, der Rücktritt fand nach der Veröffentlichung der Forennews statt. Zum Zeitpunkt der Aufnahme stand kein Zeitpunkt seines Rücktrittes statt, daher werde ich diese Info nächste Woche in der Forennews erwähnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste