Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 04:27



Die Foren-News ~ Der Bronies.de Podcast
09.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
Ich habs twar noch nicht angehört, aber ich möchte anmerken, dass "begeistert klingen" für manche stimmen wirklich schwer ist.
Ich klinge zb anscheinend auch oft ziemlich gelangweilt, obwohl ich der wohl aufgedrehteste mensch überhaupt bin, aber meine stimme klingt einfach fast immer monoton ^^'


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.11.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
Die ForenNews dient aber nicht zur Unterhaltung, sondern ist als reine Nachrichtensendung gedacht. Es geht also um Information, nicht um Emotion. Ich habe auch noch keinen Nachrichtensprecher im Fernsehen gesehen oder im Radio gehört, der besonders auf gute Stimmung oder Begeisterung in der Stimme geachtet hätte. Eher das Gegenteil...

Hier nun jedenfalls die bereits überfälligen neusten ForenNews:

66. Folge (11-11-2014)
Audio (Öffnen)

Zitieren
11.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
Irre ich mich oder lallst du Fab0 oder bist du grad ziemlich aus der Puste, ansonsten fand ich die Forennwes sehr gut [Bild: pc-awink.png] [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Zitieren
11.11.2014
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
super ich finde du füllst die großen Fußstapfen von Nastor gut aus[Bild: rd-lyra1.png]
Zitieren
12.11.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
(11.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Irre ich mich oder lallst du Fab0 oder bist du grad ziemlich aus der Puste, ansonsten fand ich die Forennwes sehr gut [Bild: pc-awink.png] [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Ich war einfach nur unfassbar müde, was auch der Grund war, warum die ForenNews nicht schon am Montag kam. Gestern hab ich mich aber dennoch dafür aufgerafft, weil der Verzug schon viel zu groß war. Ich habe mir dennoch Mühe gegeben, möglichst wach und begeistert zu klingen. xD

Zitieren
12.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
(12.11.2014)Fabr0ny schrieb:  Ich war einfach nur unfassbar müde. [...] Ich habe mir dennoch Mühe gegeben, möglichst wach und begeistert zu klingen. xD

Das mit dem begeistert klingen hast du definitiv geschafft. Klang wirklich motiviert. Dass du müde warst, ist mir gar nicht aufgefallen Twilight happy Du machst auf jeden Fall einen guten Job, als Nastors Nachfolger.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
12.11.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
(12.11.2014)BuddyBrony schrieb:  
(12.11.2014)Fabr0ny schrieb:  Ich war einfach nur unfassbar müde. [...] Ich habe mir dennoch Mühe gegeben, möglichst wach und begeistert zu klingen. xD

Das mit dem begeistert klingen hast du definitiv geschafft. Klang wirklich motiviert. Dass du müde warst, ist mir gar nicht aufgefallen Twilight happy Du machst auf jeden Fall einen guten Job, als Nastors Nachfolger.

da kann ich BuddyBrony nur zustimmen mann hat es wirklich nicht gemerkt das du müde[Bild: Rainbow-Dash-Emote.gif] warst .

Zitieren
20.11.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
Wir haben bald Wochenende. AJ hmm Zeit für die Foren-News. RD wink

67. Folge (20-11-2014)
Audio (Öffnen)

Zitieren
20.11.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
Text is schonmal verständlich :3

Ne kleine Frage: Die Veränderung in der Software wird dann auch in einer Nachricht für alle verlinktn (Also so ein Newsbalken) oder muss ich mir da den Thread stalken? Und sind da endlich Tabellen verfügbar?

Zitieren
20.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
Endlich wieder Zeit für die Foren-News Twilight happy

Auf das neue Upgrade bin ich wirklich schon gespannt. Besonders interessiert mich, wie sich das auf die Fuktionen auswirkt. Ich hab schon wo anders etwas mit der 1.8 rumspielen können RD wink

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
20.11.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
Gibts durch das Update irgendwelche neuerungen?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
20.11.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
(20.11.2014)RaffaRocker schrieb:  Ne kleine Frage: Die Veränderung in der Software wird dann auch in einer Nachricht für alle verlinktn (Also so ein Newsbalken) oder muss ich mir da den Thread stalken? Und sind da endlich Tabellen verfügbar?

1. Ja, ich werde den Beitrag, in dem die ganzen Änderungen aufgelistet sein werden, in der Infobox dann verlinken. Musst nix stalken.
2. Das weiß ich jetzt gar nicht, müsste eher Evenprime beantworten, weil er sich um das Upgrade kümmert. AJ hmm

(20.11.2014)Nex Displosio schrieb:  Gibts durch das Update irgendwelche neuerungen?

Ja klar, hab ich doch geschrieben/gesagt. Es wird aber auch ein paar Neuerungen geben, die mit dem Upgrade seitens MyBB primär nichts zu tun haben werden, wir sie aber im Rahmen des Upgrades miteinführen werden. So wird es bspw. eine Neustrukturierung des Profils geben.

Zitieren
20.11.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
Update klingt immer spannend. Ich freu mich schon sehr auf die Neuerungen. Hoffentlich kann man sich schnell dran gewöhnen Twilight happy

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
21.11.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
beim upgrade wird es dort zu betriebseinschränkungen kommen?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.11.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
(21.11.2014)Dashlinux schrieb:  beim upgrade wird es dort zu betriebseinschränkungen kommen?

Für das Forum definitiv.

Es wird für die Dauer des Updates geschlossen. Derzeit schätze ich die benötigte Zeit auf etwa 3-4 Stunden, das kommt einfach stark darauf an, wie schnell ich dann damit vorankomme.

Sonstige Dienste von bronies.de sollten hingegen weiterlaufen, also TeamSpeak usw. wird unbeeinträchtigt sein.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
21.11.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
ahh ok danke für die info

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.11.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
Bin gespannt auf das Upgrade! FS grins
Zitieren
21.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
Also für das neue Updata nehme ich die 3-4 Stunden Wartezeit gerne in kauf.
Bin mal gespannt was so alles neues kommen wird ^^
Zitieren
21.11.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
3-4 Stunden kein Forum [Bild: pc-aohmy.png] - wie vertreibe ich Zeit ohne RPGs [Bild: cl-fs-scared.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
21.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
(21.11.2014)Skorpen schrieb:  Bin mal gespannt was so alles neues kommen wird ^^

Außer einem überarbeiteten Profil und Freundschaftssystem werden wir wahrscheinlich recht wenig davon mitbekommen. Das meiste bezieht sich nur auf erweiterte Kontrollmöglichkeiten der Moderation und technische Spielereien wie einer erweiterten Javascript Bibliothek oder IPv6 Unterstützung.

Außerdem wird man dann den Admin direkt über das Kontaktformular zuspammen können.[Bild: cl-rd-winning.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste