Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 10:58



Merchfinder Karte
30.03.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Merchfinder Karte
So, ich hab meine Berufsschulwoche in Altenburg mal "sinnvoll" verwendet und bin nach langer Zeit mal in den örtlichen Müller gegangen.
Zielstrebig ging ich in den pinken Bereich der Spielwarenabteilung und nach kurzer Suche wurde ich direkt fündig. An der kleinen aber feinen Seitenwand eines Regals gab es diverses Merch und Blindbags (hauptsächlich Wave 3, aber auch noch ein paar von Wave 2).
Freudig hab ich mir direkt eine kleine Auswahl mitgenommen (endlich Big Macintosh Cheerilee awesome ).
Hab den Fund direkt mal in die Karte eingetragen ^^

Edit: War grad in Jena im Müller, hier gibts jetzt endlich auch Wave 3 Blindbags Big Grin

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 von Thamus.)
Zitieren
05.04.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Merchfinder Karte
Juhu Leutz,

ich war heute Ostershopping bei: Toys''r''us in Spandau...und ich hab gedacht bich trifft der SchlagAJ surprised....die führen jetzt tatsächlich BlindBags (Wave 3)Pinkie happy, nach langen suchen und etliche enttäuschungen, haben die es endlich geschnallt was die Welt brauchtRD laugh. Aber leider ist meine Sammlung vollständig, mir hat es in den Finger gejucktDerpy confused

Also im Toys r us in Spandau (Berlin) haben sie jetzt Blinds der Wave 3 ich denke so um die 15 Tütchen waren da!

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
06.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Merchfinder Karte
Gute Nachrichten für alle Bayreuther: Der Kaufland im Gewerbegebiet Nord hat noch massenhaft Wave-1-Blindbags (+ Karton). Leider waren die guten Ponys alle schon weg, eine #8 Lily Blossom hab ich schon nicht mehr bekommen und die andere interessante Figur #24 Glitter Rainbow Dash ist jetzt auch weg. RD wink Außerdem sind einige Blindbags doppelt vorhanden. Aber für alle, die noch gar keine W1 haben und aus der Gegend kommen, ist das jetzt eine gute Möglichkeit. Wichtig: Dort kostet ein BB 2,99 EUR! Cheerilee awesome
Zitieren
07.04.2012
Nitro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Merchfinder Karte
Bei Rossmann in Esterwegen gibt es Wave 2 mit einigen Wave 1 in einem Karton gemischt. Hab mir gleich Cheerilee geholt Cheerilee awesome
Hätte ich nicht gedacht das man Blindbags auch hier aufm Land kriegt.
Habs auch gleich zur Karte hinzugefügt, aber jetzt seh ich nur den Standort den ich hinzugefügt habe Derpy confused

[Bild: egaghxxn.png]
Zitieren
07.04.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Merchfinder Karte
Ja, was zum Hafer ist mit der Merchfinder-Karte los, nur noch ein Eintrag drin?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
07.04.2012
Nitro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Merchfinder Karte
Wahh, bitte sagt jetzt nicht ich habs kapput gemacht FS sad
Hab schon versucht Cache zu löschen und 'nen anderen Browser zu benutzen, aber immer wird nur noch mein Eintrag angzeigt.
Und neue Einträge zu erstellen geht auch nicht, hää...Huh

[Bild: egaghxxn.png]
Zitieren
07.04.2012
Thunderhoof Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Merchfinder Karte
Eine Klasse Idee werd sofort alles eintragen wenn ich was gefunden habe Smile

Zitieren
07.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Merchfinder Karte
Das nur noch der letzte Eintrag angezeigt wird ist ein Bug. Keine Sorge, die anderen Plätze sind noch in der Datenbank und werden nur nicht angezeigt.
Saij wird sich bestimmt bald darum kümmern, ich habe eine PM geschrieben.
Zitieren
07.04.2012
Nitro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Merchfinder Karte
Jetzt bin aber erleichtert Pinkie happy
Ist ein verdammt dummes Gefühl wenn man sich für schuldig hält. Dabei wollt ich nur die Karte ein bisschen erweitern und dann passiert sowas Undecided

[Bild: egaghxxn.png]
Zitieren
07.04.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Merchfinder Karte
Daß die Daten noch da sind ist ganz einfach zu sehen: Trag in der Suchfunktion einen Ort ein und einen Umkreis. Dann zeigt er die gefundenen Shops.
Aber mit Umkreis auf "kein Umkreis" findet er nur den letzten Eintrag.
Zitieren
08.04.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Merchfinder Karte
real
Mevissenstraße 60
47809 Krefeld

Müsste ein Update kriegen. Blindbags der W2 sind ausverkauft und werden soweit ich weiß auch nicht mehr aufgefüllt (da bin ich mir nicht sicher), dafür haben sie jetzt die W3 und füllen diese auch auf (haben zur Zeit Lieferschwierigkeiten, kann also eine Ecke dauern, wird aber passieren).

Rossmann (Schwanenmarkt)
Hochstraße 114
47798 Krefeld

Fällt für Blindbags aus. Die Dinger sind ausverkauft und werden nicht mehr aufgefüllt. (Das weiß ich aus erster Hand O: )

Rossmann
Hochstraße 24
47798 Krefeld

Selbes Problem wie im anderen Rossmann: Ausverkauft. Ich denke auch mal, dass die die nicht mehr auffüllen. Warum sollten sie es im einen Laden tun, im anderen nicht? ^^

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
08.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Merchfinder Karte
Die Karte geht nicht. Sad Kann keinen Eintrag machen.

Egal, dann poste ich hier: Berlin

Spiele Max
Gropius Passagen
Berlin
-Wave 3, wird noch nachgefüllt
-Brushables

Galeria Kaufhof
Gropius Passagen
Berlin
-NICHTS!!!

Spiele Max
Rathaus Center Pankow
Berlin
-Wave 3, wird noch nachgefüllt
-Sehr wenig Brushables

Toys R Us
Neukölln / Grenzallee
Berlin
-Wave 3, nicht mehr nachgefüllt
-Brushables

Karstadt Hermannplatz
Berlin
-Brushables


in allen oben genannten Geschäften findet ihr Haufenweise Fillys xD Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 von Tolerance.)
Zitieren
08.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Merchfinder Karte
MÖNCHENGLADBACH

Kaufhof - Brushables

Karstadt- NICHTS (epic fail)

Intertoys - Brushables

real #1 - Brushables

real #2 - Brushables (mehr als im Intertoys HAHA)

Toys'R'Us - Brushables, Blindbags (Wave 3, weil nur 3 Tüten Wave 2 Restposten)
Zitieren
08.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Merchfinder Karte
Rossmann scheint generell nicht mehr nachzufüllen bei den Blindbags.

EDIT:
Zum Toys in Bochum würde ich bei der Adresse noch schreiben dass der im Ruhrpark liegt, ist dann viel einfacher zu finden.
Zitieren
09.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Merchfinder Karte
Sagt mal, kommt es mir nur so vor, oder wurden von der Karte wirklich haufenweise Einträge gelöscht? O.o
Zitieren
09.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Merchfinder Karte
Gelöscht hab ich nichts. Und sonst kann keiner löschen Twilight happy

* Saij muss aber mal die Karte neu bauen...
Zitieren
10.04.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Merchfinder Karte
hat Saij gut gemacht, bekommt er n digitalen Keks für: # RD laugh

bin heut ma in LE ins real im Löwencenter gepony...getigert, einfach ma gucken. Und was guckt mich da an: Unmengen an Ponys FS grins War der erste Laden, wo ich MLP vor den Fillys entdeckt hab [Bild: mo.png] generell war da gefühlterweise mehr MLP als Filly [Bild: wat.png] Von Blindbags aber erstmal keine Spur. Noch bissel durch die Spielwarenabteilung geschlichen [Bild: rd7.png] und siehe da, etwas versteckt, neben ner Kiste littlest pet shop. Wave 3. Noch recht voll, aber Dashy hatte schon jemand geplündert. Aber zumindest hab ich jetzt ne AJ.
Filly-Tütchen hab ich beim groben Überblick übrigens keine gesehen.. Gibts etwa doch einen Gott/ne Celestia? Pinkie happy
Jedenfalls: kauft da, was das Zeugs hält... N Laden ohne Filly-Tüten und mehr MLP als Filly gehört heilig gesprochen... [Bild: lula.png]

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
10.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Merchfinder Karte
Für Schweinfurt drei Läden eingetragen: Rofu-Kinderland, Müller in der Innenstadt und Spiel+Spass in der Stadtgalerie. Andere Läden wie Kaufland oder Marktkauf hatten leider nichts.
Zitieren
11.04.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Merchfinder Karte
Also im Rhein-Ruhr-Zentrum (Mülheim) gibt`s die Standard-Figuren (die mit kämmbaren Haaren müssten das sein). Ich schau morgen mal ob ich noch einen Laden finde, der Blindbags hat ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
11.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Merchfinder Karte
Falls jemand mal nach Holland kommt, in Doetinchem (etwa 20km von Emmerich am Rhein, Kleve und so) gibt es bei Blokker, Catharinastraat 21 (im Zentrum), MLP-Brushables und die Freundschafts-Zug-Serie sowie Ponies mit Flügeln reduziert, im Schnitt etwa 20%. Blindbags W3 sind auch noch ausreichend da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste