Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:55



Merchfinder Karte
#61
02.02.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Merchfinder Karte
Eine frage (die wahrscheinlich ziemlich peinlich für ein brony ist)
WAS IST EIN MERCH :/
Bitte per PN an mich. Smile

Edit: Danke für die antworten!


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 von Jame.)
Zitieren
#62
02.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Merchfinder Karte
OK hab die Koordinaten auch angepasst (hät ich vorher mal auch drauf schauen können Twilight happy)
Zitieren
#63
09.02.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Merchfinder Karte
irgendwas mit der Karte stimmt nicht bei mir zeigt sie nur noch nen laden in Nürnberg an

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#64
09.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Merchfinder Karte
Den Laden in Nürnberg hab ich mal rausgeschmissen. Da fehlte ne PLZ (was meine Script putt macht Twilight happy) und ausserdem habe ich keine Königsstrasse 14 in Nürnberg gefunden.

Karte läuft aber wieder
Zitieren
#65
16.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Merchfinder Karte
Beim Rossmann am Tibarg habe ich jetzt die letzten Blindbags Wave 2 gekauft; es wird aber nachgelegt. Ob Wave 2 oder 3 werde ich in den nächsten Tagen rausfinden.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#66
21.02.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Merchfinder Karte
Ein rießen Hallöle an Alle BroniesFluttershy Cutie Mark, sooo dies ist nun mein erster Beitrag und auch ein sehr wichtiger (finde ichWink),
Ich möchte mein kleines Schatzwissen mit euch teilen, denn ich kenne 3 TOP Adressen in Berlin (Spandau) wo mann die Blind Bags Wave 1,2 und 3 bekommt.

Wave 1
Rossmann Am Kiesteich in der Passage!

Wave 2
Real in den Spandauer Arcaden

Wave3
Spiele Max in der Altstadt

und noch eine Kleinigkeit, bei Real sind viele FIM Produkte mega reduziert.


Ich hoffe ich konnte jemand bei der Suche der Blind Bags behilflich sein, für weitere Adressen würde ich mich freuen.Cheerilee awesome
Liebe Grüße Kitoko


[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#67
21.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Merchfinder Karte
@Kikoko: Bitte schreib in der normalen Forenschrift und -farbe; dein Post ist anstrengend für die Augen. Danke fürs Verständnis Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#68
21.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Merchfinder Karte
(21.02.2012)kitoko schrieb:  Ein rießen Hallöle an Alle BroniesFluttershy Cutie Mark, sooo dies ist nun mein erster Beitrag und auch ein sehr wichtiger (finde ichWink),
Ich möchte mein kleines Schatzwissen mit euch teilen, denn ich kenne 3 TOP Adressen in Berlin (Spandau) wo mann die Blind Bags Wave 1,2 und 3 bekommt.

Wave 1
Rossmann Am Kiesteich in der Passage!

Wave 2
Real in den Spandauer Arcaden

Wave3
Spiele Max in der Altstadt

und noch eine Kleinigkeit, bei Real sind viele FIM Produkte mega reduziert.


Ich hoffe ich konnte jemand bei der Suche der Blind Bags behilflich sein, für weitere Adressen würde ich mich freuen.Cheerilee awesome
Liebe Grüße Kitoko

Danke Pinkie happy

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#69
21.02.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Merchfinder Karte
Hi, find ich super, den Merch-Finder, habe gleich mal die mir bekannten Läden aus Paderborn eingetragen. Pinkie happy

Zitieren
#70
26.02.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Merchfinder Karte
Im Nova Eventis Güntersdorf gibts bei Müller die Wave 2 (einzeln im Regal einsortiert und nicht in der üblichen Kiste).
Toys'r'Us dort ist bezüglich MLP einfach nur enttäuschend Rarity shocked
Leider kann ich das nicht in die Karte eintragen, da es keine Straße/Hausnumer gibt.

Edit: ist jetzt eingetragen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 von Merrx.)
Zitieren
#71
26.02.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Merchfinder Karte
Geilomat FS grins Ich dacht schon, in LE und Umgebung wär absolute Ponyflaute Twilight smile

Probiers Adreßmäßig doch mal mit Am Einkaufszentrum, 06237 Leuna

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#72
27.02.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Merchfinder Karte
Habe grad einen Müller in die Karte eingetragen, bei dem ich heute Blindbags gekauft habe. Jetz wird auf einmal nur noch dieser eine Laden auf der Karte angezeigt Huh

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#73
27.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Merchfinder Karte
Hab den Fehler schon gefixt Twilight happy
Zitieren
#74
29.02.2012
koeke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Merchfinder Karte
Moin, glaube dieser Thread ist der passendste:
Ab Montag (5.3.) gibts bei Aldi Nord MLP Malbücher!!!

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_montag_0...13355.html
Zitieren
#75
29.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Merchfinder Karte
(27.02.2012)Wakka schrieb:  Habe grad einen Müller in die Karte eingetragen, bei dem ich heute Blindbags gekauft habe. Jetz wird auf einmal nur noch dieser eine Laden auf der Karte angezeigt Huh
Bei mir werden alle angezeigt. Noch. Big Grin

(29.02.2012)koeke schrieb:  Moin, glaube dieser Thread ist der passendste:
Ab Montag (5.3.) gibts bei Aldi Nord MLP Malbücher!!!

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_montag_0...13355.html
Na super, warum gibt es sowas nicht bei Aldi-Süd!! Whining
Zitieren
#76
29.02.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Merchfinder Karte
(29.02.2012)Corus schrieb:  
(27.02.2012)Wakka schrieb:  Habe grad einen Müller in die Karte eingetragen, bei dem ich heute Blindbags gekauft habe. Jetz wird auf einmal nur noch dieser eine Laden auf der Karte angezeigt Huh
Bei mir werden alle angezeigt. Noch. Big Grin

(29.02.2012)koeke schrieb:  Moin, glaube dieser Thread ist der passendste:
Ab Montag (5.3.) gibts bei Aldi Nord MLP Malbücher!!!

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_montag_0...13355.html
Na super, warum gibt es sowas nicht bei Aldi-Süd!! Whining

Der Fehler mit der Karte wurde ja inzwischen von Saij gefixxt RD wink..

oh man und ich will das der Hofer hier in Österreich sowas hat .. das ist unfair

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#77
03.03.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Merchfinder Karte
War grad im Nachbarort im Pösnapark einkaufen und während ich schon aufm Rückweg zum Auto war, dacht ich mir so, die ham doch hier auch nen Rossmann... Bin also nochmal zurück und mit wenig Erwartung bei Rossmann rein, bieg in den Spielwarengang ab und glaubs nich: mich guckt sofort n Karton Wave 1-Blindbags an... Yay! FS grins
Waren noch 4 Blindbags da. Jetzt sinds noch 3 und ein vom Sammelfieber gepackter Brony mehr. Eigentlich hatt ich vor, mir nur ne normale Rainbow Dash zu holen, wobei dann schnell der Gedanke kam, machen wir gleich die Mane6 draus.
Aber die Riesenauswahl da hats alles erstmal über den Haufen geworfen, aber immerhin war wenixtens noch einmal Mane6 da Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)


*Merchfinder-Eintrag mach*

*grübel* Hat noch jemand Bedarf an Wave 1? Wenn des Teil leer ist, bestellen die hoffentlich bald nach Twilight happy Hab aber glatt vergessen, die restlichen Nummern mal zu notieren.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#78
03.03.2012
PinkPlumFairy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Merchfinder Karte
Hallöchen, bin ganz neu hier, u.a. wg. den Blindbags auf das Forum gestoßen Smile

Die Karte ist echt eine geniale Idee, habe auch schon direkt zwei Locations in Mainz eingetragen. Schade, dass Rheinhessen noch so leer ist... Sad Gibt's denn keine rheinhessischen Bronies?
Zitieren
#79
03.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Merchfinder Karte
(03.03.2012)PinkPlumFairy schrieb:  Hallöchen, bin ganz neu hier, u.a. wg. den Blindbags auf das Forum gestoßen Smile

Die Karte ist echt eine geniale Idee, habe auch schon direkt zwei Locations in Mainz eingetragen. Schade, dass Rheinhessen noch so leer ist... Sad Gibt's denn keine rheinhessischen Bronies?

Welcome to the Herd dann erstmal! RD wink

Aber für Bronies wo wann würde ich mich auf einer anderen Seite erkundigen:
http://landkarte.ponysnet.org/

Da findet man alle Bronies bzw. alle die halt eingetragen sind. /)(\

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#80
03.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Merchfinder Karte
(03.03.2012)bestPony schrieb:  War grad im Nachbarort im Pösnapark einkaufen und während ich schon aufm Rückweg zum Auto war, dacht ich mir so, die ham doch hier auch nen Rossmann... Bin also nochmal zurück und mit wenig Erwartung bei Rossmann rein, bieg in den Spielwarengang ab und glaubs nich: mich guckt sofort n Karton Wave 1-Blindbags an... Yay! FS grins
Waren noch 4 Blindbags da. Jetzt sinds noch 3 und ein vom Sammelfieber gepackter Brony mehr. Eigentlich hatt ich vor, mir nur ne normale Rainbow Dash zu holen, wobei dann schnell der Gedanke kam, machen wir gleich die Mane6 draus.
Aber die Riesenauswahl da hats alles erstmal über den Haufen geworfen, aber immerhin war wenixtens noch einmal Mane6 da Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)


*Merchfinder-Eintrag mach*

*grübel* Hat noch jemand Bedarf an Wave 1? Wenn des Teil leer ist, bestellen die hoffentlich bald nach Twilight happy Hab aber glatt vergessen, die restlichen Nummern mal zu notieren.

Ich hab noch Bedarf an Wave 1, GANZ DDRINGEND! ^^
Ich brauch noch Rainbow Dash und Twilight in der Glitzerversion...aber warum fragst du? Denkst du sie bestellen Wave 1 nach?

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste