Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:20



Celestia Radio - Ponify.me
#1
01.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

Celestia Radio - Ponify.me
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt (vielleicht habt ihr ja sogar zu gehört Big Grin), war heute auf http://www.ponify.me bzw. bei Celestia Radio eine Top 50.

Möchte mal wissen, wer sich die aller angehört hat :3

PS.: So gut ich wieder mal bin, hab ich natürlich, so wie den Bronies-Bericht, auch von der Top 50 den Platz 1 auf YouTube hochgeladen, damit dieser auch für die Nachwelt erhalten bleibt Wink Bin ja ein braves Pony Big Grin




[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#2
01.01.2012
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Celestia Radio - Ponify.me
Hast du fein gemacht Big Grin
Danke ich werd mir die alle gleich mal anhören und mir mal die besten raussuchen
Bekommst von mir auch ein abo weil du so brav bist ^^


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#3
01.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Celestia Radio - Ponify.me
(01.01.2012)Fluttershy4Ever schrieb:  Hast du fein gemacht Big Grin
Danke ich werd mir die alle gleich mal anhören und mir mal die besten raussuchen
Bekommst von mir auch ein abo weil du so brav bist ^^

Hihi ^___^

Also bist du theomobilify? Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#4
01.01.2012
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Celestia Radio - Ponify.me
Ja ich lad ja keine videos hoch und ich glaube der account ist auch nur auf einer spam e-mail ;b



____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#5
01.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Celestia Radio - Ponify.me
(01.01.2012)Fluttershy4Ever schrieb:  Ja ich lad ja keine videos hoch und ich glaube der account ist auch nur auf einer spam e-mail ;b

Ok xD Na dann, hi erstmal :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#6
01.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Celestia Radio - Ponify.me
Dann hau mal rein ich habe schon 9 remixe die mir so gut gefallen das sie es sogar in meinen Mp3 Player geschafft haben....
komische Sache wenn man normal nur Metal- und Hardcore drauf hat :-)
Vielleicht finde ich ja was neues^^

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#7
01.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Celestia Radio - Ponify.me
ich hab das garnicht mitgekriegt, gibts denn irgendwo ne liste der top 50 songs oder am besten hat jemand alles recordet?

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#8
01.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Celestia Radio - Ponify.me
Also EpicLPer hat ganz oben ein video gepostet da sind ein paar lieder drauf wenn dir eins gefällt gib den namen in dieser suchliste ein http://ponify.me/list.php?type=tracks und drunter ist gleich eine Download Funktion.

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste