Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:37



Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
#41
11.03.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Saij schrieb:Mich stört nur das der Support von Strato angegriffen wird und das TechAdmin Team in den höchsten Tönen gelobt wird, obwohl sie nichtmal einen Synflood erkennen wenn er vor ihnen liegt.
Zu so einer Aussage würde ich mich aber auch nicht erdreisten. Unser Techsupport ist erste Sahne und man kann da in keinerlei Hinsicht was bemängeln. Ich vertraue der Aussage des Techteams. Außerdem: Was würde denn eine Falschaussage bringen? De Facto haben die Server nich funktioniert und das wars auch schon. Da kann auh mal ein großer Provider wie Strato Fehler machen.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#42
11.03.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Um mal hier noch ne kleine Perspektive reinzubringen:

Der Server war von Sonntag Nacht - ab 2:15Uhr etwa - bis heute früh schlichtweg nicht ansprechbar. Weder per SSH, noch per Reset-Knopf im Kundencenter, noch sonstwie. RD28 hatte das die ganze Nacht am Sonntag von 2-5 Uhr früh versucht, da irgendwie was zu tun, erfolglos. Um 5 Uhr musste er dann einfach aus Müdigkeit ins Bett. Mir ging es dann am folgenden Morgen und Mittag genauso. Wir konnte im Grunde nichts anderes tun außer uns bei Strato melden. Und das haben wir auch schnellstmöglich getan.

Aussage bei Strato war allerdings lediglich, dass wir mal den Hardwaretest laufen lassen sollten und sonst müsste man ohnehin auf Montag warten, da erst dann wieder jemand im Rechenzentrum da wäre. Heute morgen konnte man den Server dann plötzlich wieder starten und alles sieht wieder normal aus. Dass wir da nicht besonders glücklich über den Provider sind, liegt nahe.

Vielleicht hätte es da auch trotz allem noch ein paar Hintertüren und Ideen gegeben hätte, auf die wir nicht gekommen sind, kann auch sein. Wir sind natürlich Amateure, gibt bei uns jeder zu! Dennoch verwahre ich mich hiermit ausdrücklich gegen Angriffe gegen unser Team. Wir schlagen uns jederzeit gerne die Nächte um die Ohren um das Forum hier am Laufen zu halten und uns auch immer weiter zu verbessern.

DesertFOX

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#43
11.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Naja wenigstens läufts jetzt wieder. Wasn Kackprovider!
Zitieren
#44
11.03.2013
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Super Sache!
Danke für eure Mühen, das Forum wieder online zu bekommen, auch wenn die Zeit dafür von eurer Freizeit abgeht!

AJ Prost
Zitieren
#45
11.03.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
(11.03.2013)Crixalis schrieb:  Naja wenigstens läufts jetzt wieder. Wasn Kackprovider!

Und genau solche Aussagen finde ich einfach scheiße!
Zitieren
#46
11.03.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Hmm... Ist schon seltsam. So wie ich die Aussagen Verstanden habe wurde alles, was an diesem ende der Leitung getan werden konnte, versucht um das zu Beheben. Wenn es aber bei ihrem Provider liegt können die Mods nichts dafür. Man sollte mal daran denken das sie das ganze freiwillig hier auf sich nehmen.

Ich bin jedenfalls wieder Froh das es funktioniert und werde mich Die4Evers Kommentar anschließen. Ich halte den Verbalen Angriff auf das Mod-Team, seitens Saij, für unangebracht und Unfair.

@Bronies.de Team:
Danke fürs Nacht um die Ohren schlagen.

CuddlyPie
Zitieren
#47
11.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Ich habe 3 verschiedene versionen davon gehört, warum bronies.de down gegangen war zum einem ein host Problem oder so ähnlich das andere war dass irgendwie ein test gemacht wurde ich weiß leider nicht mehr was das 3. war was mir gesagt wurde wurde

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#48
11.03.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Schön, dass es wieder läuft. War irgendwie schon komisch, so 'nen ganzen Tag ohne das Forum Lyra astonished...

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#49
11.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Hauptsache ist, dass es wieder einwandfrei läuft. Danke ans Team Twilight happy War wirklich seltsam. Hab immer wieder geguckt, ob es wieder läuft. Wusste gar nicht, dass ich so abhängig vom Forum bin RD laugh
Zitieren
#50
11.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
ja das war komisch mal einen tag nich on zu sein

- Signature Under Construction -
Zitieren
#51
11.03.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Ich habe bei mir immer bestimmt 5-6 Tabs offen mit irgend welchen Forenthreads xD Wenn ich den Browser aufmache und da überall nur steht: "Keine Antwort" dann macht mich das nervös Big Grin (Entzugserscheinungen nach einem Tag ohne Bronies.de?) Aber ja, schön das wieder alles funktioniert.
Zitieren
#52
11.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Ich hatte die ganze Zeit Angst dass es nur bei mir nicht funktioniert und ich dann im RPG 10 Seiten nachholen muss.^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#53
11.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Ich wunder mich ebenfalls, wie oft ich eigentlich nachgeguckt habe, ob das Forum wieder online ist RD laugh

Jetzt komm' ich mir irgendwie vor wie ein Junkie Twilight happy

Zitieren
#54
11.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Ich wäre fast ausgetickt und ich dachte schon dass es eine Art Zeitbegrenzung gibt, die sagt, dass man von dann bis dann online gehen kann denn als ich das bemerkt hatte, war es 4 Uhr in der früh. Dann war ich im Nachhinein sehr oft drin und hatte nur ein weißes Fenster und auf dem Handy erreor 504 oder so in etwa

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#55
11.03.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
(11.03.2013)Cuddly pie schrieb:  @Bronies.de Team:
Danke fürs Nacht um die Ohren schlagen.

Dem schließ ich mich an. Vielen dank für die Mühen Twilight happy
Zitieren
#56
11.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Ein fettes Danke an dasn Techmin-Team...ihr habt zwar (leider) nichts machen können aber der Einsatz ist trotzdem lobenswert.

Und ein fettes Dankeschön an StirbFürImmer der uns über Twitter auf dem Laufenden gehalten hat.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#57
11.03.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Manche Dinge laufen einfach nicht mehr! Aber immerhin ist wieder alles beim alten, ohne Datenverlust nehme ich an! Pinkie happy

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#58
11.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Auch von mir ein fettes Dankeschön ich habe hier nämlich die meisteben Leute mit denen ich über MLP reden kann und an das Technikteam Respekt,dass ihr so schnell alles wieder auf fordermann gebracht habtBrohoof

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#59
11.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Ein Danke und ein herzlichen Glückwunsch an das Techteam. Ihr habt das richtig gut hinbekommen! RD salute

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#60
11.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
(11.03.2013)GearTight schrieb:  Ein Danke und ein herzlichen Glückwunsch an das Techteam. Ihr habt das richtig gut hinbekommen! RD salute

Würde ich so nicht sagen...sie haben es ja nicht geschafft Wink aber der Einsatz war natürlich trotzdem bewundernswert.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste