Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:59



Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
30.08.2018
Daring Do297 Offline
Parasprite


Beiträge: 219
Registriert seit: 23. Dez 2017

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
hey leute ich ein problem ich zwar beitrege scheiben arber siewerden nicht angezeit und seit einparr tagen wer kann mir weiter helfen ?
Zitieren
30.08.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
(30.08.2018)Daring Do297 schrieb:  hey leute ich ein problem ich zwar beitrege scheiben arber siewerden nicht angezeit und seit einparr tagen wer kann mir weiter helfen ?

Sorry, ich habe keine Ahnung, was du möchtest. Dein Beitrag wird leider nicht angezeigt.

Killing is badong!
Zitieren
30.08.2018
Daring Do297 Offline
Parasprite


Beiträge: 219
Registriert seit: 23. Dez 2017

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
es hart sich erlegit ich weiß arber nicht was es war jetzt gehts wieder wahr scheinlich server problem
Zitieren
31.08.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Deine Beiträge werden regelmäßig von Moderatoren gelöscht.


Zitieren
31.08.2018
Daring Do297 Offline
Parasprite


Beiträge: 219
Registriert seit: 23. Dez 2017

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
und wiso ?
Zitieren
01.09.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Weil sie wenn sie nicht gerade absolut unleserlich sind, komplett am Thema vorbei gehen.


Zitieren
01.09.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Da gibt's ne Forenregel, die ich (und sicher auch die Moderatoren) nahelegen würde:

Forenregeln schrieb:4. Achtet bitte auf die äußere Form eurer Beiträge.
4a. Verwendet bitte eine gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.

Meist ist bei deinen Sätzen die Rechtschreibung für die Katz' - und deshalb verstoßen sie auch gegen die Forenregeln. Nutze im Browser ein Rechtschreib-Programm, oder schreibe deine Posts in Microsoft Office Word und nutze die dortige Rechtschreibprüfung.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.09.2018
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Hi in meinem Profil bleiben die geschriebenen Beiträge bei 31 stehen. Mach ich was falsch? Bin ich zu doof? Oder soll ich Galileo Mystery anrufen?

Alles klar hat sich gerade erledigt^^

Zitieren
03.09.2018
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Es hängt schon wieder irgendwas mach ich falsch^^

Zitieren
03.09.2018
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Das liegt daran, dass nur Beiträge in On-Topic Bereichen gezählt werden.

Beiträge in den Bereichen Forenspielchen, Spaß & Sinnlos, Geburtstage & Vorstellungen, RPG-Ecke und RPG-Ecke light werden nicht gezählt.
Zitieren
03.09.2018
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
(03.09.2018)Jaggon schrieb:  Hi in meinem Profil bleiben die geschriebenen Beiträge bei 31 stehen. Mach ich was falsch? Bin ich zu doof? Oder soll ich Galileo Mystery anrufen?

Alles klar hat sich gerade erledigt^^

(03.09.2018)Jaggon schrieb:  Es hängt schon wieder irgendwas mach ich falsch^^

Es gibt Bereiche im Forum, wo die Beiträge nicht gezählt werden, dies steht in der jeweiligen Foren-Beschreibung:

   

Dies umfasst mitunter:
  • RPG-Ecke
  • RPG-Ecke light
  • Geburtstage & Vorstellungen
  • Spaß & Sinnlos
  • Forenspielchen
Da du hier in "Feedback" dann dein Problem geschildert hattest und dort die Beiträge gezählt werden, schien das Problem für eine "kurze" Weile gelöst zu sein - in Wahrheit ist das aber Absicht so. RD wink

Viele Foren nutzen unterschiedliche Bereiche, die einfach nicht zu den "gezählten" Beiträgen dazugezählt werden. Primär aber nur Fan-/Communities, die meisten Support-Foren lassen einfach alle Beiträge zählen.

Es kann auch mal zu Unstimmigkeiten kommen, da die Beiträge gesondert von den tatsächlichen Beiträgen gezählt werden. Zumeist passiert dies aber nur bei administrativen Eingriffen, ist also eher eine Seltenheit. Diese Unstimmigkeit wird dann bei einer Beitragszählung wieder korrigiert, daher kann es manchmal vorkommen, dass sich die gezählten Beiträge der Nutzer stark verändern.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
03.09.2018
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
alles klar vielen dank. also doch nur zu doof da bin ich beruhigt^^

Zitieren
04.09.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Gibt es eine Möglichkeit beim Einfügen von Smilies die überflüssigen Leerzeichen zu eliminieren?

Hier habe ich ein Leerzeichen, welches zuviel ist blau markiert, mein Mauszeiger zur Linken zeigt auf ein Weiteres, in dem Falle nicht sichtbares (insg. zwei) Leerzeichen.
Eines muss ja sein, es sind aber, egal welcher Browser, immer zwei vor bzw. nach dem Doppelpunkt.

[Bild: 1goczd.jpg]

Kann man das eventuell bitte Systemseitig abstellen?
Das nervt oft richtig hart ein jedes Mal die zuvielgesetzten Leerzeichen entfernen zu müssen.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2018 von Shippou.)
Zitieren
28.09.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Ich habe das Forentheme geändert, vom Standardm aktuell der Celestia von Heart Colora-chan Heart, zu dem im Stile patriotischer Werbeposter aus der Sowjetunion.

Nun fehlt aber das Fenster für Schnellantworten unter dem letzten Beitrag auf der Seite eines Threads. Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2018 von Space Warrior.)
Zitieren
28.09.2018
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Die Schnellantwort sollte eigentlich in allen Themes funktionieren. Schau mal, ob du versehentlich die Schnellantwort eingeklappt hast (dann sieht man nur einen farbigen Balken mit "Schnellantwort"). Ggf. kannst du auch mal überprüfen, ob die Schnellantwort in den Optionen (beim Punkt Themenansicht > Schnellantwort in den Themen benutzen.) versehentlich deaktiviert wurde.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
29.09.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
... oder es zufällig ein geschlossener Thread ist, die haben auch keine Antwortbox.

Zitieren
29.09.2018
Daring Do297 Offline
Parasprite


Beiträge: 219
Registriert seit: 23. Dez 2017

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
wenn der zu kaste auch nich antworten also ja
Zitieren
01.10.2018
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
(28.09.2018)Kosmobatalanto schrieb:  Ich habe das Forentheme geändert, vom Standardm aktuell der Celestia von Heart Colora-chan Heart, zu dem im Stile patriotischer Werbeposter aus der Sowjetunion.

Nun fehlt aber das Fenster für Schnellantworten unter dem letzten Beitrag auf der Seite eines Threads.  Derpy confused

Habe das nochmal geprüft bei "Soviet Solar Empire", da ist die Schnellantworten-Box normal verfügbar, also ein Theme bzw. genauer Template Fehler kann es schon einmal nicht sein. (Insbesondere da die meisten Themes die selbe Template-Basis verwenden)

Würde also nochmal auf die Tipps und den Hinweisen von Leon und 404compliant verweisen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
04.07.2019
Dj pony2 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 04. Jul 2019

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Hallo das ist nur ein akkaunt um mein problem da zu stellen da ich mich nicht mehr einloggen kann mit mein haupt akaunt ich kriege auch kein neues passwort zu geschickt ? Wo ran liegt das

Akaunt name : Dj pony

E-mail: Email-Adresse entfernt. ~ Herrmannsegerman
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2019 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
04.07.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Ich habe die emailadresse mal aus dem Beitrag entfernt. Sowas sollte man nicht öffentlich posten!

Zu deinem Problem könntest du alternativ mal den Admin Anschreiben

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste