Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 12:38



Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
#21
13.05.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
(13.05.2012)RainbowDash963 schrieb:  
(13.05.2012)Sir Knorke schrieb:  Du darfst auch nicht die URL des Vorschaubildes nehmen ;-)
Entweder, du klickst das Bild vorher an (damit es sich vergrößert), oder nimmst direkt den beigelegten Code (Rechts vom Bild stehen die Codes, einer davon ist für Foren (steht dabei)).

Als Gott das Hirn verteilte war ich anscheinend abwesend.^^

wenn dus über ein Image-programm hochgeladen hast, dann poste einfach nen link, wenns nicht anders geht, auch einen link, der nicht direkt auf das Bild verweist.
Wir könnens dann ja mit imgur oder directuplaod oder wo auch immer du es hochlädst vergrößern^^



Zitieren
#22
13.05.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
@FillyMuffinz:

Danke es hat ENDLICH geklappt^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 von RainbowDash963.)
Zitieren
#23
13.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
Sehe ich das richtig, dass du einfach Bilder aus der Serie 1:1 abzeichnest?
Wenn ja, würd ich dir ganz dringend raten, dafür kein Geld zu erwarten. Immerhin bietest du nichts, was nicht auch in der Serie zu sehen ist.
Zeichne frei und in deinem eigenen Stil, das wird die Leute mehr reizen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#24
13.05.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
wollte gerade was ähnliches schreiben.
ich würde gerne mal eigene arbeiten ohne vorlage sehen.

Zitieren
#25
13.05.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
(13.05.2012)Perrydotto schrieb:  Sehe ich das richtig, dass du einfach Bilder aus der Serie 1:1 abzeichnest?
Wenn ja, würd ich dir ganz dringend raten, dafür kein Geld zu erwarten. Immerhin bietest du nichts, was nicht auch in der Serie zu sehen ist.
Zeichne frei und in deinem eigenen Stil, das wird die Leute mehr reizen.

Wenn du mit abzeichnen meinst das einfach ein Bild nehme das es schon gibt und das ich es einfach dann abzeichne muss ich dir leider wiedersprechen.^^Ich zeichne das was die Leute haben wollen,wie diese Bilder.Zwei von denen wollte jemand exakt so haben.Und wenn er exakt meint dann muss das auch exakt sein.^^Das bedeuted:Ja für diese zwei Bilder Brauchte ich dasselbe Bild als Vorlage um es genau so zu zeichnen.Aber ich kann auch ohne.Es kann allerdings etwas dauern bis neue kommen weil ich gerade an einem Projekt arbeite und ich will das dieses Bild 100% Perfekt ist.^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 von RainbowDash963.)
Zitieren
#26
13.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
also ich will dir damit echt keinesfalls zu nahe treten oder in irgendeiner weise beleidigend klingen, du malst ja definitiv viel besser als ich und wahrscheinlich auch als viele andere.
aber ich glaube nicht dass du hiermit groß was rausholen kannst.
Wie gesagt, es soll jetzt nicht allzu böse rüberkommen, aber wenn man geld für bilder verlangt, sollten sie auch WIRKLICH perfekt sein, und gerade wenn man vom ausmalen die einzelnen striche erkennt, ist das eher nicht der fall Sad
also ich finde deine bilder wirklich schön, aber um geld für sowas zu bezahlen, sollten sie nahezu gedruckt aussehen (zumindest für mich).
Das kann aber auch einfach an den stiften liegen. ich habe glaube mal gehört, dass bei coppics dieses problem nicht auftauchst, vielleicht machst du dich dahingehend mal schlau Smile

wie gesagt, hübsch sind sie definitiv Smile
Zitieren
#27
13.05.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
(13.05.2012)Voodooslove schrieb:  also ich will dir damit echt keinesfalls zu nahe treten oder in irgendeiner weise beleidigend klingen, du malst ja definitiv viel besser als ich und wahrscheinlich auch als viele andere.
aber ich glaube nicht dass du hiermit groß was rausholen kannst.
Wie gesagt, es soll jetzt nicht allzu böse rüberkommen, aber wenn man geld für bilder verlangt, sollten sie auch WIRKLICH perfekt sein, und gerade wenn man vom ausmalen die einzelnen striche erkennt, ist das eher nicht der fall Sad
also ich finde deine bilder wirklich schön, aber um geld für sowas zu bezahlen, sollten sie nahezu gedruckt aussehen (zumindest für mich).
Das kann aber auch einfach an den stiften liegen. ich habe glaube mal gehört, dass bei coppics dieses problem nicht auftauchst, vielleicht machst du dich dahingehend mal schlau Smile

wie gesagt, hübsch sind sie definitiv Smile

Danke^^

ja ich kenn das problem mit den Strichen und hab mir daher angewöhnt präziser auszumalen.^^ Wie gesagt das waren meine ersten arbeiten und man lernt aus seinen fehlern^^

Zitieren
#28
13.05.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
Es ist ziemlich egal was der "Kunde" will.
Du darfst 1 zu 1 Kopien vorhandener Bilder einfach nicht verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#29
13.05.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
(13.05.2012)LittleDog schrieb:  Es ist ziemlich egal was der "Kunde" will.
Du darfst 1 zu 1 Kopien vorhandener Bilder einfach nicht verkaufen.

Stimmt auch wieder...

Zitieren
#30
13.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
Oh doch, bei Copic Markern hat man dieses Problem mit den Strichen auch. War nicht so extrem aber dennoch gut erkennbar. Es brauch wirklich viel Übung mit Copic anständig zu zeichnen, noch dazu sind sie vergleichbar sehr teuer (3,50€ pro Stift?) und neigen häufig dazu auch mal recht schnell den Geist aufzugeben.
Natürlich kriegt man damit wunderschöne Schattierungen etc. hin aber wie gesagt, das braucht Übung.
Empfehlenswert wäre ein Grafiktablett, allerdings weiß ich nicht, wer dann bereit ist Geld für ein Digitales Bild auszugeben.
Ich möchte nun auch nicht böse rüber kommen, aber ich denke nicht, dass die viel Erfolg mit deiner Idee haben wirst. Es gibt viele User hier im Forum, die Bilder auf Anfrage zeichnen, Bilder die nahezu perfekt sind.
Das was du zeichnest sieht nicht schlecht aus aber ich denke, da ist noch viel Raum nach oben.
Wie wärs, wenn du dich beispielsweise mal daran versuchst etwas zu basteln? Irgendwas, was es noch nicht gibt.. Da ist der Andrang meist sehr hoch, wenn es schick aussieht.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#31
13.05.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
(13.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Oh doch, bei Copic Markern hat man dieses Problem mit den Strichen auch. War nicht so extrem aber dennoch gut erkennbar. Es brauch wirklich viel Übung mit Copic anständig zu zeichnen, noch dazu sind sie vergleichbar sehr teuer (3,50€ pro Stift?) und neigen häufig dazu auch mal recht schnell den Geist aufzugeben.
Natürlich kriegt man damit wunderschöne Schattierungen etc. hin aber wie gesagt, das braucht Übung.
Empfehlenswert wäre ein Grafiktablett, allerdings weiß ich nicht, wer dann bereit ist Geld für ein Digitales Bild auszugeben.
Ich möchte nun auch nicht böse rüber kommen, aber ich denke nicht, dass die viel Erfolg mit deiner Idee haben wirst. Es gibt viele User hier im Forum, die Bilder auf Anfrage zeichnen, Bilder die nahezu perfekt sind.
Das was du zeichnest sieht nicht schlecht aus aber ich denke, da ist noch viel Raum nach oben.
Wie wärs, wenn du dich beispielsweise mal daran versuchst etwas zu basteln? Irgendwas, was es noch nicht gibt.. Da ist der Andrang meist sehr hoch, wenn es schick aussieht.

Keine schlechte Idee^^ Ich habe sowieso gerade erfahren das ich Bilder an Massen nicht verkaufen darf... frag mich nicht warum ich weiß es nicht...

Zitieren
#32
13.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
(13.05.2012)RainbowDash963 schrieb:  Keine schlechte Idee^^ Ich habe sowieso gerade erfahren das ich Bilder an Massen nicht verkaufen darf... frag mich nicht warum ich weiß es nicht...

Dürfen ist da immer so eine Sache, wenn du Eigeninterpretationen der Charaktere verkaufen würdest, wäre das etwas anderes aber wenn die Ponies 1:1 wie die in der Serie aussehen, geht das natürlich nicht.
Allerdings denke ich nicht, dass Hasbro wirklich etwas dagegen unternehmen würde, da sie da durch nicht wirklich Verluste machen. Voraus gesetzt, sie hätten etwas dagegen, dann würde dich erst einmal eine Abmahnung erreichen.
Ist aber auch egal, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Ideen. Be creative RD salute

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#33
13.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
(13.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Empfehlenswert wäre ein Grafiktablett, allerdings weiß ich nicht, wer dann bereit ist Geld für ein Digitales Bild auszugeben.

kommt drauf an für orginalcommisions sicherlich, aber nicht für sachen die ich auch als vektor oder so runterladen kann.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#34
13.05.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
(13.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  
(13.05.2012)RainbowDash963 schrieb:  Keine schlechte Idee^^ Ich habe sowieso gerade erfahren das ich Bilder an Massen nicht verkaufen darf... frag mich nicht warum ich weiß es nicht...

Dürfen ist da immer so eine Sache, wenn du Eigeninterpretationen der Charaktere verkaufen würdest, wäre das etwas anderes aber wenn die Ponies 1:1 wie die in der Serie aussehen, geht das natürlich nicht.
Allerdings denke ich nicht, dass Hasbro wirklich etwas dagegen unternehmen würde, da sie da durch nicht wirklich Verluste machen. Voraus gesetzt, sie hätten etwas dagegen, dann würde dich erst einmal eine Abmahnung erreichen.
Ist aber auch egal, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Ideen. Be creative RD salute

Sagen wir es so : ich kenne einen der einen kennt der da voll was dagegen hat...
Das hört sich jetzt zwar komisch an aber es ist so...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 von RainbowDash963.)
Zitieren
#35
13.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
Du bist minderjährig, das wirds sein. Du bist nicht geschäftsfähig.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#36
13.05.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
(13.05.2012)Perrydotto schrieb:  Du bist minderjährig, das wirds sein. Du bist nicht geschäftsfähig.

ganz genau^^

Denn das habe ich nicht bedacht^^

Zitieren
#37
13.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
Dann mach bitte Nachbarschaftsjobs oder sowas, aber lass das hier ruhen bis du alt genug bist und dein künstlerisches Talent geschärft hast. Viel Erfolg noch beim Üben Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#38
13.05.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
(13.05.2012)Perrydotto schrieb:  Dann mach bitte Nachbarschaftsjobs oder sowas, aber lass das hier ruhen bis du alt genug bist und dein künstlerisches Talent geschärft hast. Viel Erfolg noch beim Üben Smile

alles klar mach ich^^

muss ich für sowas 16 oder 18 sein?

Zitieren
#39
13.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
Mit 16 wirst du eingeschränkt geschäftsfähig, absolute Verantwortung und Möglichkeit hast du aber ab 18.
Besser, du wartest ab bis du ein besserer Zeichner bist, volljährig und all das. Damit bist du auf der sicheren Seite.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#40
16.05.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Verkaufe MLP FiM Zeichnungen
(13.05.2012)Perrydotto schrieb:  Mit 16 wirst du eingeschränkt geschäftsfähig, absolute Verantwortung und Möglichkeit hast du aber ab 18.
Besser, du wartest ab bis du ein besserer Zeichner bist, volljährig und all das. Damit bist du auf der sicheren Seite.

ok mach ich.^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste