Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:24



Hawk´s Art Thread (Hawks return xD)
23.02.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Hawk´s Art Thread (schurkige Dashie für JP Hyper!)
Kiwi ist schon genial^^

Da erblassen normalsterbliche vor Neid...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
01.03.2014
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Hawk´s Art Thread (schurkige Dashie für JP Hyper!)
Ja! Das Bild ist angekommen! Und es ist super! Wenn man es selbst in Händen hält, sieht es noch besser aus. Mehr muss ich nicht sagen! Du hast klasse Arbeit geleistet, wie die anderen sagten, dein bestes Bild bist jetzt! [Bild: rd-dash2.png]

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
21.03.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Hawk´s Art Thread (schurkige Dashie für JP Hyper!)
(01.03.2014)JP Hyper schrieb:  Ja! Das Bild ist angekommen! Und es ist super! Wenn man es selbst in Händen hält, sieht es noch besser aus. Mehr muss ich nicht sagen! Du hast klasse Arbeit geleistet, wie die anderen sagten, dein bestes Bild bist jetzt! [Bild: rd-dash2.png]

(mal den Staub hier wegwischt^^)
Vielen lieben Dank, freut mich das es dir gefällt. Hab ja auch in deinem Art thread gesehen wo es jetzt steht^^
Und wtf, habe mir das eben nochmal angesehen. Wenn du dich nur auf das CM fest guckst und da verharren tust bekommste das Gefühl das die Runen sich bewegen RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Ich habe jetzte rstmal das WWU (und leider nichts mehr geschafft was ich beisteuern könnte für die Tombola -.-) aber danach hab ich Urlaub (mal wieder^^) und dann lege ich wieder losFS grins

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
21.03.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Hawk´s Art Thread (schurkige Dashie für JP Hyper!)
sehr hübsch wie es im Rahmen steht Twilight happy
Wir sehen uns dann am WWU Cheerilee awesome

Zitieren
21.03.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Hawk´s Art Thread (schurkige Dashie für JP Hyper!)
(21.03.2014)PonyRocker schrieb:  sehr hübsch wie es im Rahmen steht Twilight happy
Wir sehen uns dann am WWU Cheerilee awesome

Uhhhhh also in ein paar Stunden Twilight happy
Bis nachher. Ich werd dich jedenfalls suchen^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
27.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Hawk´s Art Thread (schurkige Dashie für JP Hyper!)
hmmmm naja hier ist auch alles totApplelie
Liegt aber auch daran das ich bisher keine weitere Motivation gefunden habe irgendwas zu machen. Das Wetter ist einfach zu schön etc

naja gestern war TWWU und wir wollten *steck dem Pony den Schweif an* spielen......dafür brauchten wir natürlich n Bild^^
Also mal eben fix das Original aus der Serie gekrallt und mich auf das Niveau einer 6 Jährigen begeben.....aber hey das waren 10 Minuten arbeit auf A3RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Und da es am ende eh voller Löcher war, total zweckmäßigFS grins

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
27.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Hawk´s Art Thread (schurkige Dashie für JP Hyper!)
(27.04.2014)Hawk schrieb:  hmmmm naja hier ist auch alles totApplelie
Liegt aber auch daran das ich bisher keine weitere Motivation gefunden habe irgendwas zu machen. Das Wetter ist einfach zu schön etc

naja gestern war TWWU und wir wollten *steck dem Pony den Schweif an* spielen......dafür brauchten wir natürlich n Bild^^
Also mal eben fix das Original aus der Serie gekrallt und mich auf das Niveau einer 6 Jährigen begeben.....aber hey das waren 10 Minuten arbeit auf A3RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Und da es am ende eh voller Löcher war, total zweckmäßigFS grins

Keine Motivation? Kenne ich auch irgendwie, aber eher weil mein Programm immer sagt "Nö :I" />_<\

Aber das Bild ist wirklich... wundervoll <3

Zitieren
27.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Hawk´s Art Thread (schurkige Dashie für JP Hyper!)
hihi
Mein Programm heißt momentan viel Sport und the elder Scrolls online^^

Spoiler (Öffnen)

Das Original übrigens^^
Ich werde mal schauen wann das nächste richtige Bild kommt^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
27.04.2014
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Hawk´s Art Thread (schurkige Dashie für JP Hyper!)
(27.04.2014)Hawk schrieb:  hmmmm naja hier ist auch alles totApplelie
Liegt aber auch daran das ich bisher keine weitere Motivation gefunden habe irgendwas zu machen. Das Wetter ist einfach zu schön etc

naja gestern war TWWU und wir wollten *steck dem Pony den Schweif an* spielen......dafür brauchten wir natürlich n Bild^^
Also mal eben fix das Original aus der Serie gekrallt und mich auf das Niveau einer 6 Jährigen begeben.....aber hey das waren 10 Minuten arbeit auf A3RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Und da es am ende eh voller Löcher war, total zweckmäßigFS grins

Das Bild sieht doch echt klasse aus Pinkie approved Pinkie happy
Und das mit der Motivation kenne ich nur zu gut. Sollte eigentlich auch mal wieder etwas zeichnen :/

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
11.08.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Hawk´s Art Thread (schurkige Dashie für JP Hyper!)
Puh ich würde jetzt sagen hier ist Staub drauf......aber nein ich muss meinen Thread erstmal unter den Ruinen vergangener Imperien hervorbuddeln!RD laugh
(hab ich hier Atlantis entdeckt)

Naja ich hab Urlaub und durch meine Freundin gabs wieder nen kleinen Motivationsschub (sie zeigt mir dann auch bald wie ich Haare haarif machen kann^^).
Ich hab eben mal ne gute Stunde an ner Skizze gesesen, Vorlage dafür gibs dannmit dem fertigem Bild.

Wie angekündigt mal kein Pony da die Baskania mich sonst tritt [Bild: hawk_smiley_3_by_hawk391-d6wwtza.png]

Nun gut es ist bald Dezember und ich möchte ihr natürlich wieder etwas zeichnen. Dafür muss ich üben da ich von Animes keine Ahnung habe und bisher nur ponys gezeichnet habe. Hände, Haare, Mund usw finde ich jetzt schon schwer. Das Definieren wird mich sicherlich ordentlich nerven[Bild: hawk_smiley_5_by_hawk391-d6wwu2m.png]


Nun gut schaut selbst. Ich habs nur photografiert da der Scanner gerade nicht angeschlossen ist. Und es ist nur die grobe Skizze. Ich hoffe ich versaue da später nichts obwohl Hände und Gesicht echt schwer werden (und ja ihr wisst ich bin AnfängerFS sad)
Spoiler (Öffnen)


So und nu is hier mal wieder bissel LebenRD deals with it

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
25.09.2014
Pearl Shimmer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 24. Sep 2014

RE: Hawk´s Art Thread (Hawks return xD)
Hey Du Twilight smile


muss dir einfach mal ein riesen Lob da lassen. Ich selbst kann keine Pony´s oder Anime zeichnen und muss echt sagen Hut ab, mega geile Zeichnungen dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste