Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:36



MLP Equestria Girls Spielzeug
#41
28.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Wirklich toll sind die wirklich nicht.. und wieso sehen die so aus wie auf den ersten Bildern mit Flügeln, statt sie so zu machen wie sie jetzt im Trailer waren?
Muss man nich verstehen.. naja, man muss es ja nich kaufen. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#42
28.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
beste figuren die ich je gesehen habe Heart

erinnert mich stark an Monster High?!

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#43
28.05.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
[Bild: mlfw3381-zecorascreen.png]
mehr sag ich besser nicht

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#44
28.05.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Es wird immer schlimmer, ich wusste es.
Dieses EQG Krebsgeschwür breitet sich immer mehr aus, wenn das nicht bald verbannt wird aus dem Forum gehe ich, das ist nicht mehr MLP:Fim...

Fuck of EQG go to the hell !!! [Bild: pc-tseriously.png]
Zitieren
#45
28.05.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
(28.05.2013)Philli schrieb:  Es wird immer schlimmer, ich wusste es.
Dieses EQG Krebsgeschwür breitet sich immer mehr aus, wenn das nicht bald verbannt wird aus dem Forum gehe ich, das ist nicht mehr MLP:Fim...

Fuck of EQG go to the hell !!! [Bild: pc-tseriously.png]

Übertreibst du nicht ein bisschen?!

Wobei die Figuren wirklich nicht schön sind, mal sehen, wie das Endergebnis dann aussehen wird. Eventuell könnte mich ein tolles Outfit noch zu 'nem Kauf überzeugen, aber tendentiell brauch ich eher keine Puppen in meiner Sammlung.
Zitieren
#46
28.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
alter es wird sich hier grad über mädchenspielzeug aufgeregt, das noch an die urversion von eqg anknüpft RD laugh

die kommen hundert pro nicht so in den laden Pinkie approved
(wenn die überhaupt in deutschland in die läden kommen)
da die ähnlichkeit mittlerweile nicht mehr stimmt, und wer sagt den dass dieses bild auch offizell von hasbro ist (irgendwie hatte der link im bild eine endung auf .ru)

denke es wird ma (wie eigentlich immer) ma wieder zu vorschnell geurteilt
(im grunde wie in jedem fandom)
Zitieren
#47
28.05.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Die schauen richtig gruselig aus und erinnern teils nur entfernt an die Mane 6...
Wenn die das so in die Läden bringen würden, glaube ich nicht, dass das was wird.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#48
28.05.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
(28.05.2013)InsaneBronie schrieb:  alter es wird sich hier grad über mädchenspielzeug aufgeregt, das noch an die urversion von eqg anknüpft RD laugh

die kommen hundert pro nicht so in den laden Pinkie approved
(wenn die überhaupt in deutschland in die läden kommen)
da die ähnlichkeit mittlerweile nicht mehr stimmt, und wer sagt den dass dieses bild auch offizell von hasbro ist (irgendwie hatte der link im bild eine endung auf .ru)

denke es wird ma (wie eigentlich immer) ma wieder zu vorschnell geurteilt
(im grunde wie in jedem fandom)

Lies halt mal den Artikel auf EQD. Die sind in einem russischen (merkste was?) Spielzeug - OnlineShop aufgetaucht zum vorbestellen. (Zumindest kann man sie sich wohl in den Einkaufswagen legen, der Button dazu ist da. Kann aber kein Russisch.)

Die sind sicherlich legitim, aber eben noch Prototypen. Ich bin gespannt wie die neuen Gesichter und Outfits dann aussehen werden. Wenn das dann aber so Nuttenoutfits werden wie bei Monster High, werde ich mir keine zulegen... Da wundert man sich noch, wieso Mädchen heute schon mit 3 Jahren wie kleine Schlämpchen rumrennen Facehoof
Zitieren
#49
28.05.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
[Bild: pc-tunsee.png] Örks, dagegen sind die aus dem Trailer ja noch richtig hübsch (Ist zwar bei allen Spielzeugen zu Filmen so, aber trotzdem). Aber man muss sie ja nicht kaufen, sind ja auch noch Prototypen.
Bei den komischen Flügeln musste ich irgendwie lachen RD laugh
Zitieren
#50
29.05.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
(28.05.2013)Feyrah schrieb:  Lies halt mal den Artikel auf EQD. Die sind in einem russischen (merkste was?) Spielzeug - OnlineShop aufgetaucht zum vorbestellen. (Zumindest kann man sie sich wohl in den Einkaufswagen legen, der Button dazu ist da. Kann aber kein Russisch.)

Ich kanns leider auch nur zu schlecht.

Hab aber mal den Einkaufswagen-Button ausprobiert. Einziges Ergebnis: eine Art Meldungsfenster-Banderole (oder wie immer sowas heißt) mit einer Meldung, die ich leider nicht mal annähernd sinnvoll übersetzen kann, mehr passiert da aber nicht - klickt man auf die Banderole oder die Meldung, verschwindet sie einfach wieder, und alles ist wie zuvor.

Einen Satz hab ich aber verstanden:

Zitat:Ближайшая акция состоится в январе 2013 года.

Das erste Wort ist ein Attribut bzw. nähere Bestimmung zum 2., kenn ich leider nicht. Rest dafür schon:

... Aktion steht/läuft im Januar 2013 (das года bitte ignorieren, kommt immer hinter Jahreszahlen und heißt nichts anderes als "im ... Jahr").

Ist also wohl schon was älter, diese Vorbestellseite, verwunderlich, daß sie noch keiner eher gefunden hat. Und ob folglich das Bild noch aktuell ist, darf wohl bezweifelt werden, die Figuren in der gezeigten Ausführung dürften so kaum erhältlich sein.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#51
29.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
(28.05.2013)Feyrah schrieb:  Lies halt mal den Artikel auf EQD. Die sind in einem russischen (merkste was?) Spielzeug - OnlineShop aufgetaucht zum vorbestellen. (Zumindest kann man sie sich wohl in den Einkaufswagen legen, der Button dazu ist da. Kann aber kein Russisch.)

Die sind sicherlich legitim, aber eben noch Prototypen. Ich bin gespannt wie die neuen Gesichter und Outfits dann aussehen werden. Wenn das dann aber so Nuttenoutfits werden wie bei Monster High, werde ich mir keine zulegen... Da wundert man sich noch, wieso Mädchen heute schon mit 3 Jahren wie kleine Schlämpchen rumrennen Facehoof

da stellt sich mir aber eher die frage warum zuerst auf ner russischen seite,.... AJ hmm
warum nicht auf einer amerikanischen, zudem warum sollte eine russische seite vor hasbro (us) diese dinger im angebot haben, auf der seite von hasbro selbst (der amerikanischen) ist davon noch nichts zu finden

ich bleib weiter dabei, ich halt die dinger für eine recht frühe (vermutlich fanmade) version oder einfach nur für ne finte RD deals with it
Zitieren
#52
14.06.2013
MuhaBagci Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Hier findet ihr auf meinem Blog Bilder der neuen Puppen Smile
http://www.fashiondollworld.de/2013/06/m...uppen.html
Zitieren
#53
14.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
ahhg die sehen immer noch behindert aus. Vor allem Twilight. ich denke ich werde es bei den Film belassen.
Zitieren
#54
14.06.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
<.< wieso reizen mich die figuren das ich daraus customs mache

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#55
15.06.2013
MuhaBagci Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Ich glaub Twilight sieht so doof aus weil ihr Kopf eingedrückt ist. Tongue Ich frag mich auch was das an ihren Schultern sein soll, sieht aus wie ein Plastik BK oder so. RD deals with it

Zitieren
#56
15.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Also, ne, die sind definitiv nichts für mich, so viel steht fest ...
Einfach nur hässlich.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#57
15.06.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Hm, schade. Sind immernoch hässlich. Die sehen aus wie richtige kleine Bitches. My little Bitches.
Zitieren
#58
15.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
hmmm,... ich halt das immer noch für ehm. concept fotos (inkl. verpackung)
der einfache grund warum ich das dafür halte, auf der einen doppelpackung (twilight u. sunset) ist ein hinweis drauf abgebildt das dieses mit dvd sein soll,...
nur naja, der film ist noch nicht draussen, und eine dvd gibts auch noch nicht

ich wart erstma ab bis da was offizelles von seitens hasbro was kommt bzw. gibt
erst dann kann man im grunde sein urteeil fällen
(und scheinbar hält hasbro, wenn es endversionen geben sollte, noch gut unter verschluss)
Zitieren
#59
15.06.2013
felix330 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Mit dem Stil des Films konnte ich mich mittlerweile anfreunden, aber diese Figuren? Nein danke!
Zitieren
#60
15.06.2013
MuhaBagci Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
(15.06.2013)InsaneBronie schrieb:  hmmm,... ich halt das immer noch für ehm. concept fotos (inkl. verpackung)
der einfache grund warum ich das dafür halte, auf der einen doppelpackung (twilight u. sunset) ist ein hinweis drauf abgebildt das dieses mit dvd sein soll,...
nur naja, der film ist noch nicht draussen, und eine dvd gibts auch noch nicht

ich wart erstma ab bis da was offizelles von seitens hasbro was kommt bzw. gibt
erst dann kann man im grunde sein urteeil fällen
(und scheinbar hält hasbro, wenn es endversionen geben sollte, noch gut unter verschluss)

Da ich ja der Betreiber der Webseite bin und die Bilder auch von meiner "Quelle" bekommen habe, kann ich dir bestätigen das das offizielle Stock-Bilder sind die in allen möglichen Onlineshops dann angezeigt werden.

Bei Puppen ist es üblich das immer auf den passenden Film, oder auch die Musik-CD oder Videospiel hingewiesen wird. Zudem erscheint der Film ja glaube ich nur in Nordamerika in den Kinos. Vorallem in Europa denke ich, erscheint der Film auf keinen Fall im Kino sondern auf DVD. Ich kanns natürlich auch nicht versichern, aber es ist gut möglich.

Auf jedenfall ist der Film im Prinzip ab morgen in den Amerikanischen Kinos, und die Puppen werden höchstwahrscheinlich erst im September erscheinen und bis dahin gibts dann bestimmt auch eine DVD. Also glaubt mir, das sind die echten Puppen.^^ Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste