Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:48



MLP Equestria Girls Spielzeug
#61
18.06.2013
keksbela Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Ich werde mir aufjedenfall eine zulegen und sie von meiner Schwester "umoperieren" lassen RD wink

Sie macht bei Puppen Face-ups und näht Puppenkleidung. Nach einer ordentlichen Gesichtsbemalung, Frisur und Kleidung wird sie sicherlich was her machen. Sobald es soweit ist, stell ich ein Bild rein und dann könnt ihr ja schauen ob euch das gefällt und ihr Aufträge geben Brohoof
Da die MLP Dolls mit den Monster High Dolls verglichen worden sind: http://browse.deviantart.com/art/Monster...-282178296

Sowas kann man daraus machen wenn man sehr gut ist Smile Also nichts ist unmöglich! xD

Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye! Pinkie happy
Zitieren
#62
18.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Bitte kein EG Spielzeug, die sehen fetzgleich wie Monsterhigh Figuren und die mag ich nicht besonders.


Zitieren
#63
18.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
also auf der seite von hasbro (us) is noch nichts zu sehn,.... Twilight: No, Really?
Zitieren
#64
18.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
But I found something....Facehoof
                   
I need a bucked    

    and a big Bunsenbrenner!!!Flutterrage


Zitieren
#65
19.06.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Silver

1. du nervst
2. MACH KEINE DOPPELPOSTS!
3. ih find die eigentlich ganz huebsch

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#66
19.06.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Die könnte man ins selbe Regel mit Monster High stellen und niemand würde es bemerken. Was für ein Verbrechen da am Franchise verübt wird, ist nicht leicht mit anzusehen. Undecided
Zitieren
#67
19.06.2013
keksbela Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Zum Thema Monster High: Ingnoriert meinen Beitrag ganz oben nicht! Wie gesagt man kann Dolls repainten usw. Dann können die sehr schön aussehen!

Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye! Pinkie happy
Zitieren
#68
19.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Sorry für den Doppel post hatte aber die anderen Bilder aber nicht mehr in einem platzWhining


Zitieren
#69
19.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Das kann gar nicht sein, da in jeden Beitrag 10 Bilder gehen...

Zitieren
#70
19.06.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Das mit dem neu bemalen ist sicherlich ne Möglichkeit, aber ich denke dafür braucht ma n ne Menge Talent und/oder Übung, sowie hochwertiges Material.

das heißt entweder investiert man einen Haufen Geld in Material und Probeläufe, oder man vergütet denjenigen halbwegs, der es dann für dich umbemalt.

Find ich beides nicht so sinnig für vielleicht 10euro teuere Spielpuppen zum umziehen, die eigentlich Pferde sein sollten ^^

Die dolls finde ich auch immer noch voll grausig, eigentlich schade, denn im Film sagen sie mir halbwegs zu. Vielleicht kauf ich mir ne einzelne wenn es sie bei uns im Laden für nen gutenj Preis gibt, aber sammeln werden dies wohl nur die absoluten Hardcorefans oder kleine Mädels.
Zitieren
#71
19.06.2013
keksbela Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Wie gesagt ich lass das einfach ml meine Schwester machen Smile Dann könnt ihr mal schauen und wer interesse daran hat kann sich dann melden. Aber soweit sind wir ja noch nicht Smile

Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye! Pinkie happy
Zitieren
#72
28.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
ich konnt mir heute direkt vor ort die spielfiguren (oder besser puppen) ansehn (live und in farbe),.... Twilight: not bad

nun scheinbar hat man sich doch an die prototypen gehalten (die so grausig warn und im grunde kaum ähnlichkeiten mit dem film aufweisen)

also kurz gesagt, die sehn wirklich grausig aus, schade das man dies nun doch so in den handel gab,... und mit 19,99 sind die doch recht teuer Twilight: No, Really?

ach ja und ich glaub die warn ohne dvd Twilight: No, Really?

ach und ich lag da wohl dann selbst im irrtum,.... aber hät ja noch sein können Lyra eww
Zitieren
#73
28.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Ich weiß gar nicht, was sich hier manche so aufregen über diese Puppen [Bild: rd-aj-4.png] Ich meine....industriell produzierte Massenware ist eigentlich nie so, wie man sie sich originalgetreu vorgestellt oder gewünscht hat, sieht man ja auch an den MLP Plush Ponies. Bis vor kurzem gabs da ja gar nichts und mittlerweile 4th D joa...und vllt Nici, aber viele sehen immer noch dumm und dümmer aus [Bild: pc-awink.png] Ich hätte bei Puppen eh nichts hammermäßig großartiges erwarten und das die irgendwie supertoll werden oder sowas, eben eher für Kinder und...joa Massenware eben. Ich denke wir/die meisten Leute sind das eigentlich nicht anders gewöhnt. Und mal abgesehen von den komischen Strohhalmarmen und -beinen finde ich die eigentlich gar nicht sooooo schrecklich. Nicht das höchste der Gefühle aber naja, es sind halt "Puppen für Kinder" [Bild: rd-aj-1.png]


Zitieren
#74
31.08.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
http://www.ebay.de/itm/My-Little-Pony-EQ...3a844ba69d
http://www.ebay.de/itm/My-Little-Pony-EQ...53fd2a3f45

zwar hässlich aber ich muss diese bb figur dazu haben o.o

denkt ihr die kommen so nach deutschland ?

hab jetzt den ebay link gepostet da ich zu müde war nur das bild auszuscneiden xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#75
31.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Oh du hast recht die Figuren sind wirklich süß die würde ich auch sofort nehmen....dumm nur dass die Puppen so behämmert aussehen [Bild: rd-twilight6.png] Ich frage mich wer auf die Idee gekommen ist, das Cutie Mark ins Gesicht zu machen [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]


Zitieren
#76
31.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Ok. Welcher troll hatte die Idee das so zumachen? Da schaut ja barbie noch besser aus. Vorallem rd, realy?

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#77
31.08.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Heute bei Toys s us alle 6 Puppen gesehen und mir erst überlegt mit bFS zu holen......aber diese komischen Gesichter ? Facehoof neee die gehen leider garnicht

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#78
31.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Die Blindbagfiguren sind aber wohl mal das beste in diesem Set. Big Grin
Ich bin ja schon kein Fan von Brushables, aber die sind mir 1000x lieber als diese hässlichen Puppen da Oo

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#79
31.08.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Ich korrigiere mich

Die gibt's in Deutschland
Hab mir gerade celestia , Luna und Twilight geholt

Ovo die Puppen sind aber baaaa

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#80
27.09.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP Equestria Girls Spielzeug
Hab gerade das in unserem Markt gefunden

Spoiler (Öffnen)

Die Puppen sehen nach wie vor schrecklich aus, aber die Twilight Blindbag Figur und der Aufsteller haben was. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste