Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 10:03



[Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
#81
18.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
ah kein Problem ist mal was neues xD
#82
18.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Mit den Namen würd cih das folgendermaßen erklären
Wir sind Menschen die in diese welt geworfen worden, manche wie Amber beschließen ihren OC nahemn zu verwenden, andere wie Allan benutzten weiterhin ihren Menschennamen, weil sie keine Lust haben ihn zu ändern oder einafch aus dem simplen Grudn, dass es ihr Name ist. Und dann gibt es noch Leute wie Shining flame, die sich im Nachhinein einen Namen ausdenken um sich anzupassen.

Wie du das mit dem Namen regelst st also dir überlassen, wie dein Char sich nennt hängt ganz allein davon ab wie dein Char entschiedn würde

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
#83
14.09.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Mal eine bescheidene Frage? Man ist in Equestria gelandet, ist man da jetzt, in diesen RGP, ein Mensch oder ein Ponys? AJ hmm

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


#84
14.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
ein pony ist man dann

[Bild: signaturtssxu.png]
#85
14.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Eeyup. Man is zwar als "Humanoide" vor dem Pc Eingenickt, wacht aber als pony auf. Nu musst du noch bis zum Tagesanbruch warten, damit wir dich einbauen können. Ich lass mir da mal was einfallen... die Anmeldung hätt ich gern vorher gesehen, bevor sie gepostet wird.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#86
14.09.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Ok, ich werde mich heute mal an die Anmeldung machen.

Darf man auch ein Fohlen spielen? oder muss man erwachsen sein?

Denn ich will eventuell meinen OC, der offensichtlich, wie auf den Avatar Bild zu sehen, ein Erwachsenes Pony ist, als Fohlen spielen? [Bild: pc-swcute.png]

Ginge das? [Bild: pc-sbscared.png]

[Bild: cmc.gif]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


#87
14.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Man kann dich auch nachträglich zum Fohlen machen, hier ist alles möglich. Frag Shining... er wurde auch nachträglich zum Fohlen gemacht - und vom Hengst zur Stute... *hust*

Btw: Bin auf der IAA, daher schau ich immer wieder mal rein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#88
14.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
ja das stimmt der erzähler kann so gut wie alles

[Bild: signaturtssxu.png]
#89
14.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
So time to Post

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#90
14.09.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Nah Crash, gefällts dir? Ich musste wirklich überlegen, wie ich meinen Charakter beschreiben könnte.
Ich hoffe, das ich alle wichtigen Daten rein geschrieben habe, aber wenn was fehlen sollte, sag es mir und ich werde es noch nachtragen, aber ich finde, das ich alles sehr ausführlich geschrieben habe.


Öffentlicher Teil:

Name: Rising Star, aber von vielen, und vor allem von seinen Freunden, wird er nur mit Rising angesprachen.
Spezies: Pegasus
Geschlecht: junger Hengst Hengst
Alter: 20 Jahre
Aussehen: Rising (Öffnen)

Cutie Mark: eine wieder eintretende Sternschnuppe mit einigen absplitterten Sternenfragmente
Offensichtlicher Charakter:

Rising ist sehr schüchtern, wenn es um das andere Geschlecht geht. Von außen zeigt er sich rebelig und stark, aber wer ihn dann besser kennt, weis, das im inneren seiner Brust, ein liebevoller und freundlicher Hengst steckt. Wenn es möglich ist, ist er sofort da, wenn jemand Hilfe braucht.
Seine schwäche ist leider seine Gutherzigkeit, die ihn schon so einiges an Probleme eingebracht hatte.

Privater teil:

Geschichte:
Rising hatte es bis jetzt nie leicht in seinen Leben.
Er wuchs, mit seinen Bruder und seiner Mutter, in der Großstadt, in einen herkömmlichen Elfgeschosser auf.
Er wurde immer gehänselt gemoppt und Terrorisiert. Durch das Wechseln von verschiedenen Schulen, versuchte er stets denn Ärger aus den Weg zu gehen. Er hatte sich immer in sein dunkles Zimmer eingeschlossen, um sich somit von der Außenwelt abzuschotten.
Er musste stets, sich und seinen kleinen Bruder, der ihn immer auf de Nase herum getanzt war, den Haushalt alleine schmeißen, den seine Mutter war fast nie zu Hause, weil Sie sehr viel arbeiten musste.
Da kam es auch schon mal vor, das er ein Nervenzusammenbruch bekam. Aber konnte stets zuflucht und Trost bei seinen Großeltern einholen.
Nach vielen Terminen bei mehreren Psychologen und etlichen anderen Terminen, konnte er nach viele Jahre endlich, eine Ausbildung als Fachlagerist machen, die er auch bestand, aber leider nur mit mühe.
Erst viele, viele Jahre später, schon fast zu spät, fand Rising viele Neue Freunde, unteranderen Crash Overhide und Whisky, die man als Bronies bezeichnete. Kennen gelernt hatte er die Fan Gemeinschaft durch die Serie: my Little Pony Frendship is Magic.
Er stellte fest, das diese Gemeinschaft, in allem etwas gemeinsam haben, und ihr Motto war: Love an Toleranz und natürlich Ponys, was das Hauptaugenmerk der Fan Gemeinschaft ja war.


Genaue Charakterbeschreibung:


Mag: Fahrrad fahren, am PC im Forum schreiben, schwimmen, Boxen
Mag nicht: gewallt gegenüber anderen, da greift er jetzt schon mal ein, wenn er die Situation richtig eingeschätzt hat. Politik, arbeitslosigkeit


Besondere Fähigkeit(en):
guter Boxer, auch wenn er nie in den Ring steigen konnte, wegen alter.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


#91
14.09.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: [Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
K.
Meiner Meinung nach angenommen.

#92
14.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
lool sollte der private teil net per pn geschickt werden xDDDDDD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#93
14.09.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: [Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Hush now leet,
Er hat Rechtschreibung.

#94
14.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Bunny weiß du es geht mir am arasch vorbei trotzdem schickt man ein privaten teil per pn

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#95
14.09.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Also, wenn nach mir geht, könnt ihr ruhig mein privates Lesen, stört mich nicht. FS grins

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


#96
14.09.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Ich würde auch sagen, angenommen :3

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#97
14.09.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: [Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
(14.09.2013)elitecat schrieb:  Bunny weiß du es geht mir am arasch vorbei (.) trotzdem schickt man ein privaten teil per pn (.) (Ist deine Punkt-Taste kaputt?)

Ich hab nix dagegen, und du Alles-andere-außer-grammatik-Perfektionist solltest dich erst recht nicht beschwehren.
Wenn er nichts dagegen hat, und Crash auch nicht. (Er würde doch sagen wenn was Falsch wäre.) Kann man es doch lassen.

Außerdem, das hier;

(14.09.2013)elitecat schrieb:  Bunny, du weißt das es mir am arsch vorbei geht. Trotzdem schickt man den privaten-Teil per einer Privaten Nachricht.

Mehr als „Er ist schon angenommen.“ muss ich nicht mehr sagen.
Jetzt entschuldigt mich, ich bin erstmal bis abends weg.

#98
14.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Bunny habe nichts dagegen das er mit spielt xDDDDDDD mehr spieler des do lustiger ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#99
14.09.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: [Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Ausser wenns zu viele werden und keiner mehr überblick hat :I

So viele gehen für mich ja noch, aber die 12 aus tba sind mir schon zuviel :K

...wollt ich nur mal gesagt haben,..

14.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Anmeldung]Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Noowe. Und erstmal Stop! Kein Spam, pls.

@Rising Star: dadurch, dass ich auf Der IAA war, konnt' ich das nicht rechtzeitig mitbekommen, sonst wäre DAS nicht passiert (dass der so schnell eingesetzt wurde). Naja, evtl. können wir das noch irgendwie regeln; daran merkt man, dass nicht viel Ahnung von nem Rpg vorhanden ist. Egal... (es müsste nur "Privater teil" und "Öffentlicher teil" - die Schriftzüge - entfernt werden, sowie die "genaue Characterbeschreibung", die unter "offensichtlicher Character" steht, eingebaut werden. Der "offensichtliche Character" besteht nur aus Stichworten, z.b. [hilfsbereitschaft, freundlich, schüchtern...]. dann passt das ganze wieder. )

@Leet: Die "Geschichte" wurde von Bunny im Startpost eingefordert; er hat die Version genommen die ich bevorzuge, da ich die dann für die FF verwenden kann. Sagen wir mal so - es ist eine Ähnliche Version von der, die ich eingesetzt habe. Siehe Seite 1...

Von meiner Seite aus gibt's sonst nix mehr zu "bemängeln"... (ich mach hier meist den Kritiker). Ansonsten schließ ich mich den anderen an - Confirmed (bestätigt, a La "Mythbusters")

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste