Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 07:29



[Biete] Yasi haut raus, alles was man so verkaufen kann
#21
28.04.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Biete] Yasi haut raus, alles was man so verkaufen kann
Die Applebloom ist meine <3

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
#22
29.04.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Biete] Yasi haut raus, alles was man so verkaufen kann
tut mir leid für dich, dass du dein Zeug verkaufen musst. Wäre die Apple Bloom noch da, würd ich Interesse melden.

Aber trotzdem weiterhin viel Glück!

Zitieren
#23
07.05.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Biete] Yasi haut raus, alles was man so verkaufen kann
Ich glaube, ich müsste alle PN's beantwortet haben, doch über mein mobiles Gerät fehlt mir leider ein bisschen die Übersicht, deswegen entschuldige ich mich hier noch einmal in aller Form.

Ich kam bisher weder dazu zu antworten, noch alle Pakete weg zu schicken.

Ich weiß Ausreden sind Mist aber trotzdem möchte ich euch mal eben mein Problen offenlegen. Dass ich umziehe war ja geplant, sollte das Wegschicken maximal um ein paar Tage verzögern aber dann kam ein Autounfall dazu.. nun habe ich kein Auto mehr und bin ein wenig verletzt, war leider ein Totalschaden bei Frontalaufprall.
Das ganze tut mir wirklich leid und ich werde mein Bestes geben die Pakete zu verschicken, sobald jemand mit mir zur Post fahren kann.

Tut mir leid..
Yasi

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste