Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 05:51



HearthStone - Heroes of Warcraft
01.03.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Hab mir heute erstmal noch schnell den Murloc Warleader gecrafted, um Old Murk-Eye zu kriegen, weil ich gesehen hab, dass der nicht standard-legal sein wird und sobald das Standard-Format reinkommt, auch nicht mehr als Belohnung ausgegeben wird.

Jetzt warte ich auf die Ankündigung der neuen Edition und die damit verbundenen Kartenspoiler :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
02.03.2016
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Wirklich? Ich dachte der würde zum "Classic"-Kartensatz zählen, der doch angeblich zum Standard gehören wird? Oder sind Murk-Eye und der Papagei Sonderfälle, da sie als "Belohnung" zählen? Und was ist dann mit Promos? (Mekkatorque und E.T.C.)

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
02.03.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Zitat: Werden Karten aus dem Belohnungsset, wie Gelbin Mekkadrill oder Trübauge der Alte, zum wilden oder zum Standardformat gehören?

Alle aktuellen Karten des Belohnungssets, einschließlich Promokarten, werden dem wilden Format angehören.

Mit der Einführung des Standardformats erhaltet ihr die Karten Papagei des Kapitäns und Trübauge der Alte nicht mehr, wenn ihr die erforderlichen Klassikkarten eurer Sammlung hinzufügt. Sie können stattdessen hergestellt (und auch entzaubert) werden.

Die Promokarten Gelbin Mekkadrill und Elite Tauren Chieftain erhaltet ihr auch in Zukunft wie gehabt: Die normale Version dieser Karten kann weiterhin hergestellt oder entzaubert werden und die goldene Version, die es nur bei besonderen Veranstaltungen gab, kann weder hergestellt noch entzaubert werden.

http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog...ther#cards

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
02.03.2016
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Oh ok, vielen Dank.

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
21.04.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Die Nerfs sind bekannt!
12 Karten hat es erwischt und nur bei dreien verstehe ich den Nerf nicht so ganz.
http://us.battle.net/hearthstone/en/blog...-4-20-2016

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
22.04.2016
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Heyo Big Grin ... darf ich mich auch zu er dazugesellen ^^ ? ... spiel das Spiel recht oft und seit ca. einem Halben Jahr. Zwar mehr Casual als Profi Style aber es macht mega bock Big Grin.
Zitieren
22.04.2016
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Casual Decks sind eh lustiger zu spielen

Die Karten vom neuen Set sind übrigens komplett raus falles es jemanden interessiert
http://hearthstone.gamepedia.com/Whisper...e_Old_Gods
Zitieren
22.04.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich freu mich auf Control Rogue mit Blood of the Ancient One :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
22.04.2016
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(22.04.2016)KitsuLeif schrieb:  Ich freu mich auf Control Rogue mit Blood of the Ancient One :3

Das mim Blood of the Ancient One .. Meh ... nachdem es, wenn das recht viele spielen, auch viele Removels geben wird seh ich das eher als unmöglich es als ernst zunehmende Strategie zu verwenden. Stalag und Feugen haben sich auch nie durch gesetzt. Is aber mehr oder weniger das gleiche Prinzip ^^. Aber als Spaß-deck is sicher ganz lustig zu Spielen, vor allem wenn es funktioniert Big Grin.
Zitieren
23.04.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(22.04.2016)Rainbow Dash und co schrieb:  
(22.04.2016)KitsuLeif schrieb:  Ich freu mich auf Control Rogue mit Blood of the Ancient One :3

Das mim Blood of the Ancient One .. Meh ... nachdem es, wenn das recht viele spielen, auch viele Removels geben wird seh ich das eher als unmöglich es als ernst zunehmende Strategie zu verwenden. Stalag und Feugen haben sich auch nie durch gesetzt. Is aber mehr oder weniger das gleiche Prinzip ^^. Aber als Spaß-deck is sicher ganz lustig zu Spielen, vor allem wenn es funktioniert Big Grin.

Stalagg und Feugen sind um einiges schwächer. Bei den beiden müssen zwei unterschiedliche Karten gestorben sein und wenn du den zweiten gesilenced hast, hat die ganze Taktik nichts gebracht.
Ancient One allein ist schon ne riesige Bedrohung. Und in ner Rogue Shell hast du zusätzlich zum Faceless Manipulator (also Ancient One 3 und 4) auch noch Gang Up und die neue Schattenwirkerin (gerade keine Ahnung, wie deren englischer Name ist), die dir auch noch mal ne 1/1 Kopie von dem Ancient One auf die Hand gibt. Ich denke, das kann schon was werden, wenn man genug Heilung und Removal drum rum baut.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
25.04.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Und die Nerfs sind Online. Direkt mal die Karten, die ich gar nicht mehr brauche für den vollen Staubpreis entzaubert. 3470 Staub hab ich jetzt, 2400 davon nur durch die Nerfs. Läuft.
Jetzt kann die neue Edition kommen und wir können noch für volle 2 Tage ein Meta genießen, dass keine OTK Combos (oder so gut wie keine mehr) unterstützt!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
26.04.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Die NA Servers sind anscheinend eben zusammengebrochen xD
Bei uns kommt es erst heute Nacht um halb 2, da wird dann nicht soo viel los, schätze ich. Kann eh erst ab morgen um 14 Uhr zocken ._.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
30.04.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Und den Kram hier spiel ich gerade im Wild Casual:
[Bild: td6a559_2fd5630c51d192f3c668964e97cf9df5d16e0638.png]

Der arme Renolock hatte keine Chance...
[Bild: t71b848_2fd5630c51bc807b59fd6878367a3f82c5efe91d.png]

Das war der erste. Hab den im Zug später halt mit der Schattenwirkerin ganz links kopiert. Dann hatte ich das hier:
[Bild: tfa50f6_2fd5630c51b5427d834efb92a8044618a55e9a4c.png]

Der wurde dann von nem BGH gefressen... egal, habs im nächsten Zug einfach noch mal gemacht xD
Shadowcaster macht ja ne 1/1 Kopie von einem befreundeten Diener. Warum nicht Ancient One kopieren und mit Shadowstep zurück auf die Hand geben?
[Bild: t520019_2fd5630c51c4b63300f75303d4fddf3eaf00d8f2.png]
Dann wird er wieder 30/30 XD
Konnte den leider nicht mehr spielen, war schon vorbei ._.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
06.05.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
C'thun Fatigue Warrior ist Cancer.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
06.05.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Geht... die ganzen C'Thun Decks sind alle ziemlich vorhersehbar und langweilig... spiele auch kein Standard im Moment.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
13.06.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Nachdem ich vor ein paar Tagen mit dem guten alten Oh Tannenbaum Paladin im Wild auf Rang 5 gegangen bin, hab ich jetzt irgendwie nichts mehr zu tun, diese Season... also heute morgen Edwin gecrafted und jetzt im Standard mit N'Zoth-Rogue angefangen. Endlich ein Standard-Deck, dass stark ist UND mir gefällt xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
19.11.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
*pustet mal den Staub weg*
Nach 3 Jahren aktiven Spielens habe ich es endlich geschafft. Ich bin Legend gegangen.
Mit einem Deck, dass den Snowflipper Penguin spielt Big Grin

Und Anfang Dezember gibts die nächste Erweiterung, Kobolde und Katakomben. Klingt richtig witzig, freu mich schon drauf.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste