Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 03:28



HearthStone - Heroes of Warcraft
#21
23.01.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Bin mal gespannt wie der Ansturm nach der offenen Beta sein wird.
Bestimmt werden wir jetzt wieder die gleichen Beschwerden wi in der closed Beta hören dürfen.

Trotzdem allen schon mal viel Spaß mit der Open Beta.
Ich kann das Spiel wärmstens empfehlen ;3

Zitieren
#22
28.01.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
So ich bin auch dabei. Wer mich adden will: AtraDemonica ^^
Zitieren
#23
01.02.2014
Avicularia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich spiele es auch, und bin sehr gefesselt. Ich hatte zuvor Angst, dass es womöglich ein pay to win Spiel wird, aber das kann ich inzwischen ganz klar verneinen. Selbst legendäre Karten sind auf jeden Fall nicht spielentscheidend, und wenn man aktiv spielt kann man alle ein bis zwei Tage ein Kartenpack aufmachen (wer erfolgreich Arena spielt noch weit mehr). Twilight smile
Zitieren
#24
01.02.2014
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Spiele es seit Ende letzten Jahres und finde es in der Regel ganz toll, nur darf man es icht zu oft/lange spielen finde ich da man dann die Lust schnell verliert.
Zitieren
#25
09.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Argh ich bin süchtig nach diesem Spiel geworden. Es hält mich von so viel Arbeit ab D:

Jetzt hat mich wow also quasi doch erwischt. Nur nicht in WOW XD
Zitieren
#26
09.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ist doch schön, dass du Spaß hast. ^^
Ich finde das Spiel eigentlich richtig toll, aber wenn man nur verliert, nimmt das einem echt die Motivation. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#27
09.02.2014
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Was für Decks benutzt ihr eigentlich gerade so und welches Rang seid ihr?

Ich fahre mit meinem Rogue Deck gerade ganz gut.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 von Artistry.)
Zitieren
#28
09.02.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Hexenmeister mit hoher selbstmord rate. XD
Zitieren
#29
09.02.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Also das von mir am häufig genutzte Deck ist wohl das "You Face Jaraxxus"-Deck.
Ich hab da ein paar Änderungen drin (z.B. Leroy) aber ansonsten ist das so schon ziemlich gut. Ich spiele auch sehr gerne Control Warrior.

Generell bin ich eher ein Freund von Control-Decks als von Rushdecks.

Zitieren
#30
09.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Zu allererst: Wer mich adden möchte: Atrademonica #2481. Bei wem das nicht klappt PN an mich, dann gebe ich die E-mail, wer sie noch nicht hat^^

Momentan bin ich wieder Rang 17. War immerhin schon 16 wieder.

Mein momentanes Hauptdeck ist Paladin in der Aufstellung:

Spoiler (Öffnen)

Meißt lasse ich mich bei dem Deck am Anfang ziemlich malträtieren und komm gar nicht richtig raus. Ich wiege den Gegner quasi in eine falsche Sicherheit, während ich besonders die Gerechtigkeit - Weihe Kombo gerne in meiner hand halte.

Natürlich hole ich immer sofern es geht meine 1/1er raus und wenn es sich lohnt oder er sie stehen ässt wird deren Angriff und Leben gebufft. Damit erwischt man die Gegner oft auf kaltem Fuß.

Besonders wenn dann die Wächter der Könige rauskommen und seine ganze Aktion quasi im Winde verlaufen ist, weil ich mich wieder hochgeheilt habe^^ Problematisch wirds, wenn er tatsächlich ein sehr schnelles Deck spielt und der Schaden dementsprechend ist. Besonders als Jäger kann man mich dann gut Ärgern. Ansonsten ist ein Angstdeck von mir auch der Druide, da er sehr schnell sehr böse Kreaturen rausbringen kann. Woebei Gerechtigkeit da oft das Kryptonit ist^^ Leider stehen oft meine 1/1 etc. nicht mehr auf dem Feld dann, weil er mit seiner blöden Bärenform mir immer alles kaputt macht [Bild: cl-luna-ew.png]

Vielleicht sollte ich mir noch enen frühen Spottträger holen wie dieser 0/4 Schildträger

Im allgemeinen fehlt mir aber eine Kartenzugfähigkeit am besten zusammen mit noch mehr Heilung. Die 6 Heilung für 2 Mana schön und gut, aber so richtig nützlich ist das auch nicht. Verschwendet an sich nur Platz.

Magie hab ich ansonsten auch ein kompetentes Deck und Schurke geht auch.

Einen Warlock Murlok Stapel versuch ich mir auch noch aufzubauen, aber mir fehlen essentielle wichtige seltene - epische Murlok Karten -.-

Priester ist an sich auch ganz lustig, aber was ich gesehen hab was es da noch für Karten für ihn gibt, die von seiner Heilung profitieren O-o Die will ich haben!

Naja natürlich fehlen noch so viele Karten. So lange Spiel ich das nicht und 50 Euro und mehr wollte ich nicht reinstecken. 2,50 hab ich aber schon ausgegeben , schon alleine um ein bisschen meinen Respekt für das geniale Spiel zu zeigen.
Zitieren
#31
09.02.2014
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
An Card Draw kann ich dir für Pala z.B. die Kultmeisterin anbieten, generell funktionieren Beutehamsterer, Ingenuerslehrling und Gnomische Erfinderin aber auch ganz gut.
Zitieren
#32
09.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Naja es sollte ja nicht nur Card Draw sein, aber ja, die Kultmeisterin ist gut. Da hab ich aber nur eine Karte vonund die ist atmin einem anderen Deck von mir. Weiß grad nicht in welchem^^ Die Gnnomischen erfinderin sind ganz gut, wobei ich schon ziemlich viel 4 Mana Sachen habe. Der ingeierslehrling ist iwie für das was er macht und kann zu teuer. Beutehamsterer hatte ich noch kein Glück zu ziehen, der wäre natürlich ansonsten ne gute Sache.
Am liebsten wäre mit das Hand auflegen vom Priester ^^
Zitieren
#33
09.02.2014
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Das ist mein Momentanes Main Deck. Die Azurdrachen geben nicht nur eine Karte, sondern auch +1 Zaubermacht. Zusammen mit Backstab kann man 3 Schaden für 0 Mana machen.

[Bild: 6PDOu.jpg]
Zitieren
#34
09.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ja die Azurdrachen sind großartig. Da hattest du GLück bei deinem Booster Pack^^ Oder wie viel hast bisher schon dafür ausgegeben? [Bild: luna-eye.png]

Dein Deck ist aber sehr auf early ausgelegt oder? Ich seh kaum richtiges Lategamepotential.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 von Atra Demonica.)
Zitieren
#35
09.02.2014
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Das ist ne Mischung aus Rush und Control Deck. Late Game brauch ich nicht wirklich, da der Gegner meitens schnell genug tot ist. Falls ich in Zukunft merke, dass mir extrem Late Game fehlt, pack ich noch Ragnaros oder Ysera rein. RD deals with it
Zitieren
#36
09.02.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
[Bild: qlCZSmZ.png]
mein einziges deck

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#37
09.02.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(09.02.2014)Artistry schrieb:  Ragnaros oder Ysera rein. RD deals with it

Oder Malygos für 9er Eviscerate Value Cheerilee awesome
Nein also die Rag oder Ysera sind schon ganz passend.
Ich finde nur, dass Malygos zu den eher witzigeren Karten gehört, weil man mit ihr krasse Combos machen kann.
Ich finde ja auch Lorewalker Cho ist eine ziemlich coole Karte und finde es schade, dass viele sie sofort DE wenn sie die bekommen.

Wie dem auch sei:

Hier mal das Warlock-Deck:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#38
09.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich hasse Lord Jarraxus. Ernsthaft, die Karte ist OP! Die MInions die er mit 2 mana herbeibeschwören kann sind einfach zu stark. Vorallem wenn man bedenkt das r ja quasi den Warlock hochheilt und ne Waffe gibt
Zitieren
#39
09.02.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(09.02.2014)Atra Demonica schrieb:  Ich hasse Lord Jarraxus. Ernsthaft, die Karte ist OP! Die MInions die er mit 2 mana herbeibeschwören kann sind einfach zu stark. Vorallem wenn man bedenkt das r ja quasi den Warlock hochheilt und ne Waffe gibt

Schon. Und wenn man noch alexstraza hat, kann man sich wieder hocheilen. XD
Aber die waren op karten sind ysera und ragnaros.
Zitieren
#40
09.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
war das jetzt eigentlich en download spiel oder en browser,... weiß nimmer
kann auch sein das ich das schonma gefragt hab Twilight: not bad

wobei ich ma wieder denke das es auf meiner alten mühle hier wohl kaum laufen kann Lyra eww

aber irgendwie ich weiß das ich es ma ansehn will, aber irgendwie komm ich nich dazu RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste