Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:40



HearthStone - Heroes of Warcraft
#41
09.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(09.02.2014)Burny schrieb:  
(09.02.2014)Atra Demonica schrieb:  Ich hasse Lord Jarraxus. Ernsthaft, die Karte ist OP! Die MInions die er mit 2 mana herbeibeschwören kann sind einfach zu stark. Vorallem wenn man bedenkt das r ja quasi den Warlock hochheilt und ne Waffe gibt

Schon. Und wenn man noch alexstraza hat, kann man sich wieder hocheilen. XD
Aber die waren op karten sind ysera und ragnaros.

Ach die beiden kann man immerhin Silencen, mit nem Attentat auslöchen etc. etcd. Da gibt es möglichkeiten. Aber bei Jarraxus... endweder du hast totale Lane dominanz wen Jarraxus kommst oder d kannst das Spiel vergessen.


@Insane: Nein das ist shcon ein normales Spiel auf der Festplatte. Soll aber auch noch für android etc. kommen. Die Anforderungen sind nicht so hoch.
Zitieren
#42
09.02.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(09.02.2014)Atra Demonica schrieb:  Aber bei Jarraxus... endweder du hast totale Lane dominanz wen Jarraxus kommst oder d kannst das Spiel vergessen

Wer nem guten Warlock Board Control überlässt ist eben selber Schuld.
Früher oder später wird Jaraxxus kommen.
Sobald man aber genug Minions auf dem Feld hat ist Jaraxxus ziemlich hilflos.
Man kann es also recht einfach auskontern wenn man intelligent spielt.

Das gleiche ist beim Hunter:
Wer mehr als zwei Minions auf dem Feld hat provoziert UTH einfach.
Man muss eben auf die Klassen entsprechen reagieren, auch wenn man zu gebe muss, dass manche Decks andere schonungslos auskontern.

Zitieren
#43
09.02.2014
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich hasse Rushdown-Decks. <3

Und Magier.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#44
09.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(09.02.2014)Ijon schrieb:  
(09.02.2014)Atra Demonica schrieb:  Aber bei Jarraxus... endweder du hast totale Lane dominanz wen Jarraxus kommst oder d kannst das Spiel vergessen

Wer nem guten Warlock Board Control überlässt ist eben selber Schuld.
Früher oder später wird Jaraxxus kommen.
Sobald man aber genug Minions auf dem Feld hat ist Jaraxxus ziemlich hilflos.
Man kann es also recht einfach auskontern wenn man intelligent spielt.

Das gleiche ist beim Hunter:
Wer mehr als zwei Minions auf dem Feld hat provoziert UTH einfach.
Man muss eben auf die Klassen entsprechen reagieren, auch wenn man zu gebe muss, dass manche Decks andere schonungslos auskontern.

Es kann dohc nicht sein das eine Karte prinzipiell nur ausgekontert werden kann, wenn du die totale Spielfelddominanz hast und dem Warlock nicht nur die Stirn bietest, sondern ihn eben komplett niedergegangen hast. Das ist doch kein balancing. In einem ausgeglichenen, hin und her match plötzlich die Jarraxus und alles ist geschehen.

Dunno auch ein Jarraxus Warlock deck kann auf controlling aus sein mit Spott etc. Da ist es nicht leicht die totale dominanz immer zu haben.
Zitieren
#45
09.02.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(09.02.2014)Silky Skene schrieb:  Ich hasse Rushdown-Decks. <3

>Spielt Hunter
>Beschwert sich über Rushdown-Decks
>I kek'd
><3


Jedenfalls:

@Atra:
Naja man darf nicht vergessen, dass die Höllenbestien erst ab dem nächsten Zug gespielt werden können und erst ab dem Zug dannach angreifen können.
Du hast also sobald der Gegner Lord Jaraxxus gespielt hat genau 3 Züge Zeit, bis der erste Minion angreifen kann. Es müsste eigentlich möglich sein dem Gegner 15 Leben zu entziehen. Pech ist natürlich, wenn dann auch noch Alextraza kommt oder er weitere Heilungskarte spielt. Das würde dann natürlich kniffelig werden,aber auch das ist dann ein bisschen das Werk von RN-Jesus.

Zitieren
#46
09.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
MOment du ignorierst da in deiner Ausführung Jaraxxas Waffe die er gleichzeitig noch bekommt, die mal eben 3 Schaden ausrichtet ohne das er welchen bekommt. Natürlich wäre es da möglich ohne das was zu ziehen, aber der macht da dann mal jedne Versuch mit zunichte
Zitieren
#47
09.02.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(09.02.2014)Atra Demonica schrieb:  [...] 3 Schaden ausrichtet ohne das er welchen bekommt.

Auch da muss ich dir leider widersprechen.
Ein Taunt-Monster auf dem Feld und schon kann Jaraxxus keinen Schaden machen ohne selbst welchen zu nehmen.
Jaraxxus kann wirklich eine Wendung in ein Spiel bringen, er ist aber definitv nicht so OP wie alle behaupten und bei weitem kein Instant-Win.

Zitieren
#48
10.02.2014
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Das ist ja kein Rushdown-Deck. Das ist ein: Hab bloß nie mehr als zwei Minions auf dem Feld - Deck.
Ich erlebe häufiger Rushdown Krieger. Mit ihren Waffen. *kotz*

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#49
10.02.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Dann vermute ich, dass du Opfer von Reynards 0$ Warrior-Deck geworden bist.
Seit dem er mit dem Deck letzte Season Legendary erreicht hat ohne Geld auszugeben, kopieren alle sein Deck und versuchen es ebenfalls.
Einerseits ein schöner Beweis, dass man auch ohne Geld auszugeben gut spielen kann (so viel zum Thema Pay-to-Win), anderseits ist es ein sehr nerviges Deck ^^

Zitieren
#50
19.02.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich spiel seit 4 Tagen, und hatte heute schon richtig Luck mit den Karten - hab nen goldenen Grommash Höllenschrei gezogen^^

Nen festen Main hab ich noch nicht, aber am meisten Spaß machen mir Rogue und Warlock. Mit Warrior werd ich jetzt anfangen, damit ich meinen Grommash mal nutzen kann Big Grin
Und ich will Todesschwinge, nen Kumpel zieht mich immer mitdem ab -.-

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
#51
03.04.2014
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich hab jetzt auch damit angefangen und es macht wirklich großen Spaß. Pinkie happy Ich hatte zwar beim Kartenziehen noch nicht so das große Glück, aber seit ich ein paar Guides gelesen habe, klappt es im Constructed und in der Arena doch deutlich besser. Spiel denn hier noch jemand aktiv?

Zitieren
#52
04.04.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Klar, ich schon. Allerdings frustrieren mich einige legendäre Karten doch sehr... und dass ich atm nur Schrott bei den Packs ziehe.

Zitieren
#53
04.04.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
gelegentlich questen und das wars
in nem jahr (immernoch ein jahr vor dem nächsten content patch) hab ich dann mal genug karten um laddern zu können

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#54
04.04.2014
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Die einzige wirklich gute Karte, die ich bislang aus einem Pack gezogen habe, war ein Pyroschlag. RD laugh Legendaries hatte ich noch nie irgendwo in der Hand. Manchmal ist das schon etwas frustrierender, aber frustrierender ist es, wenn man aus Ponykartenpäckchen nur Mist-Rares zieht und dafür dann echtes Geld ausgegeben hat. Twilight: No, Really?

Zitieren
#55
21.04.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ab dem 26. April kann man jetzt sogenannte "BarStone-Events" anmelden und sich damit eine besondere Rückseite für sein Kartendeck sichern.
Ein Event muss folgende Kriterien erfüllen:

Zitat:Mindestens drei Personen (ihr eingeschlossen) müssen im selben Subnetz in Hearthstone eingeloggt sein.

Jedes Spiel muss gegen einen Kontrahenten ausgetragen werden, der im selben Subnetz wie ihr spielt.

Ihr könnt diese Spiele gegen eure Freunde oder über die Funktion „Spieler in der Nähe“ spielen, solang die beiden oben genannten Bedingungen erfüllt sind.

Vielleicht ist das ja mal was für nen Brony-Stammtisch? RD wink

Zitieren
#56
21.04.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Versteh ich nicht. Was ist mit Subnetz gemeint? oO

Zitieren
#57
22.04.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Damit ist lediglich gemeint, dass du mit deinen Mitspielern in einem Netzwerk sein musst. Anschließend nutzt ihr die "Mitspieler in meiner Nähe"-Funktion und nach 3 Spielen gegen verschiedene Gegner bekommst du die Kartenrückseite.

Es reicht also schon wenn du dich mit zwei Freunden in deinem Heimnetzwerk befindest und spielst.

Zitieren
#58
22.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ist damit die iPad Version gemeint?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#59
22.04.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Nein, man benötigt kein iPad.

Hier ist sonst mal der Link zum FAQ.
http://eu.battle.net/hearthstone/de/foru...0368728279

Dort steht eigentlich alles was man wissen muss. Pinkie happy

Da schon so viele Mods hier in den Thread schreiben:
Kann ich vielleicht den Thread von Artistry übernehmen?
Er ist ja sowieso gebannt und da er eh ein guter Freund von mir ist wäre er bestimmt damit einverstanden. Man könnte den Startpost etwas aktueller gestalten.

Zitieren
#60
22.04.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Er muss nichtmal einverstanden sein, da er hier nichts mehr zu sagen hat Wink Und ja, das lässt sich einrichten.

Und ich checks dennoch nicht, wo zum Hafer soll die Funkion "Spieler in der Nähe" sein XD Im übrigen bin ich gespannt, ob bis auf das eine Treffen in Unna überhaupt noch was dazu kommt.

Aber wirklich nutzen dürfte mir das wohl eh nichts. Fast keiner, den ich kenne, spielt HS (noch), und meistens bin ich eh einer der wenigen mit Laptop auf Meetups :/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste