Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:25



Everypony is best Pony
#1
27.03.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

Everypony is best Pony
Hallo,

ich hoffe mal dass es okay ist dass ich jetzt diesen Fanclub zu Ehren von allen Charakteren (nicht nur Ponies) aus der Serie mache, weil doch irgendwie jeder auf seine eigene Art toll ist.
Außerdem ist es einfacher diesem Fanclub als allen anderen einzeln beizutreten. RD laugh
Naja, viel gibt es nicht zu sagen, ich hoffe nur dass der Fanclub so wie er ist genehmigt wird. ^^

Bilder: (Öffnen)

Aufnahmebedingungen: (Öffnen)

Mitglieder: (Öffnen)

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
#2
27.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Everypony is best Pony
Ich will in den Fanclub!
Einzeln sin die Charactere ja schon toll, aber alle zusammen in einem Fanclub... Cheerilee awesome

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#3
27.03.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Everypony is best Pony
Diesen Thread gibt es in seinen Grundzügen bereits: Geschöpfe von Equestria. Dieser zusammen mit all den hunderten Threads für einzelne Charaktere sollte eigentlich ausreichen, da braucht es keinen Sammelthread für alles. RD wink

-closed-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste