Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:37



Umfrage: Junge, Mädchen oder egal. was meint ihr?
Crona is besser als Junge
Crona is besser als Mädchen
Is eigentlich egal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
#41
12.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
(12.04.2013)Rariti schrieb:  Klar gab es schlimmere Mütter. Es gab auch schlimmere Leute als Hitler, aber er ist trotzdem ein schlechter Mensch. (: Medusa hatte nun mal ihre Ziele und hat auch ihr Kind ausgenutzt, um diese erreichen zu können. Das Kind hat mehr oder weniger darunter gelitten und ist jetzt die Verkörperung von unsozial, um es etwas hart auszudrücken. Und hat natürlich seinen nervigen Kumpel im Nacken sitzen. (;

Stein wäre natürlich eine Option. Zumindest haben die beiden beim ersten Kampf den Eindruck gemacht, als kannten sie sich schon von früher. Das ganze wird ja heftig vom Fandom geshippt. Big Grin Ist aber auch gut möglich, das sie mit irgend einer "random" Person, die jetzt nicht im Anime oder Manga erwähnt wurde, in die Kiste gesprungen ist.

Über das Mutter thema läst sich wohl auch gut streiten wie ich grade merkeTwilight happy

so zu Stein waren in seinen haus nicht diese vektor Pfeile (oder wie auch die heißen) die Medusa immer benutzt das wäre doch mal ein anfang für das thema.

Zitieren
#42
12.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Irgendwie simma off topic hoch zehn ( alle mit off-topic muffins bewerf ) RD laugh


Aber als threadherrscher darf ichs ja lieben und tolerrieren also legt los !!FS grinsFS grinsFS grinsFS grins

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
#43
12.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
(12.04.2013)TCBronie schrieb:  Irgendwie simma off topic hoch zehn ( alle mit off-topic muffins bewerf ) RD laugh


Aber als threadherrscher darf ichs ja lieben und tolerrieren also legt los !!FS grinsFS grinsFS grinsFS grins

DANN STEUER WAS BEI STATT ES INORDNUNG ZU FINDENFlutterrage bitteRD laugh

Zitieren
#44
12.04.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Eh? Du meintest doch selbst es wäre okay, wenn wir etwas über Medusa diskutieren. ): Schließlich hat es auch etwas mit Chrona zu tun. Na ja. Wenn es dich stört, könnten wir die Diskussion auch im Soul Eater Topic weiter führen. (:
Zitieren
#45
12.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
(12.04.2013)Golden_witcher schrieb:  
(12.04.2013)TCBronie schrieb:  Irgendwie simma off topic hoch zehn ( alle mit off-topic muffins bewerf ) RD laugh


Aber als threadherrscher darf ichs ja lieben und tolerrieren also legt los !!FS grinsFS grinsFS grinsFS grins

DANN STEUER WAS BEI STATT ES INORDNUNG ZU FINDENFlutterrage bitteRD laugh
Sorry XD . War im Streß und wollts nur klarstellen meine theorien krieg ihr gleich

(12.04.2013)Rariti schrieb:  Eh? Du meintest doch selbst es wäre okay, wenn wir etwas über Medusa diskutieren. ): Schließlich hat es auch etwas mit Chrona zu tun. Na ja. Wenn es dich stört, könnten wir die Diskussion auch im Soul Eater Topic weiter führen. (:

Du bist noch zu jung für sarkasmus nehm ich an... RD laugh


Meiner meinung nach könnte es möglich sein das Chrona vielleicht mit Eyborn verwandt ist da auch arachne seine Tante ist... Das mit doktor stein erscheint mir nich sehr logisch...

Und da mir hier ja eh einen Soul eater Shipping thread betreiben ^^

Was haltet ihr von maka und soul ?

Und welche der schwestern passt besser zu kid ?

Fröhliches gedanken-shipping

Hier je ein shipping-muffin für euch beide AJ Prost AJ Prost
(geschmack: Chaos meets kindness)

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
#46
12.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Also das mit Stein finde ich sogar sehr Logisch ich finde schon es gibt ähnlichkeiten zumal stein und Medusa ja schon fast einen romantischen umgang miteinander haben finde ichTwilight happy

So zum thema Paare Soul und Maka ist klar da wird noch was kommen, kid bleibt solo und Black Star geht am ende draufRD wink

Zitieren
#47
12.04.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Ich bin wohl eher zu dumm für Sarkasmus, über Internet merke ich das nie. xD

Eibon? Hat der nicht lange vor Medusa gelebt? Das sie verwandt sind, kann gut sein, aber mit Chrona hat der nicht viel am Hut. (:

Maka und Soul finde ich ganz oke, jedenfalls passen die gut zusammen. Ich kann mir vorstellen, das irgendwann mal was aus denen wird. (;

Zu Kid passt theoretisch Liz besser. Aber ich denke nicht, das sie etwas von ihm will. Sie hat ja mehrmals angedeutet, dass sie ihn eher für einen kleinen, hochnäsigen Jungen hält. Das soll jetzt nicht heißen, das sie ihn nicht mag - bei Gott nicht! Big Grin Es gab mindestens so viele schöne Momente zwischen denen, wie es kleinere Streitereien gab. Kann also sein, das sich da später irgendwas entwickelt. c:
Kid und Patti ist ganz witzig, aber Patti ist für Kid zu unreif und sie selbst ist wohl viel zu naiv um etwas von Liebe wirklich zu verstehen, macht jedenfalls so den Eindruck. (':
Zitieren
#48
12.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Nee du black und tsubaki 4 ever


und für kid gilt: Double the Gun double the Fun RD wink


Außerdem gehört Stein ja der Goldmarie

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
#49
12.04.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Ui ja, Black und Tsukabi gefällt mir richtig! (: Die gleichen sich gegenseitig gut aus. Was Stein angeht muss ich sagen, das ich ihn mehr mit Medusa shippe. Auch, wenn es wahrscheinlicher ist, das Marie sein Herz erobert als sie, aber man darf ja noch headcanons haben. d:
Zitieren
#50
12.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Es geht nur Stein und Medusa deswegen ist mir marie ein dorn im augeLyra eww
Star und Tsubaki würde sich ausgleichen und passen aber ich finde Star nerv tötendOctavia angry obwohl wo er in Eibons buch mit den anderen war fand ich ihn als er ein Mädchen war Recht sympathischCheerilee awesome

Zitieren
#51
12.04.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
"omg ich hab brüste! :D"
Aww ja, diese Genderbend Sache mochte ich ganz besonders! c: Vor allem Liz und Patty haben mich überrascht, Rariti likes.. (: Schade, das man Kid nicht als Mädchen sehen konnte. :D
Zitieren
#52
12.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
oh ja ich kanns mir schon vorstellen oh gott das kleid ist nicht symmetrische oh gott (oder würde er in dem fall oh vater sagenDerpy confused) meine oberweite ist nicht exakt gleich oder was weiß ich für horro szenarienRD laugh

ja aber das kapitel war schon cool ich sag nur Blair

Zitieren
#53
12.04.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Oh Shinigami. d:
Oh ja, bei Blair war ich dann völlig weg! Von mir aus hätte sie auch ruhig so bleiben können haha, aber Mädchen-Blair ist auch klasse! (:
Zitieren
#54
12.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
(12.04.2013)Rariti schrieb:  Oh Shinigami. d:
Oh ja, bei Blair war ich dann völlig weg! Von mir aus hätte sie auch ruhig so bleiben können haha, aber Mädchen-Blair ist auch klasse! (:

Also das war ein netter auftritt aber blair weiblich und dann in menschen gestalt ist mir persönlich lieberRD wink

Zitieren
#55
12.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
(12.04.2013)Golden_witcher schrieb:  
(12.04.2013)Rariti schrieb:  Oh Shinigami. d:
Oh ja, bei Blair war ich dann völlig weg! Von mir aus hätte sie auch ruhig so bleiben können haha, aber Mädchen-Blair ist auch klasse! (:

Also das war ein netter auftritt aber blair weiblich und dann in menschen gestalt ist mir persönlich lieberRD wink

mir auch FS grins

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
#56
12.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Meinet wegen könnte sich auch einen eigenen Manga kriegen wo natürlich schön viel ecchiPinkie happy

Zitieren
#57
12.04.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
Ja klar, ihr seid Jungs haha. :D
Aber ein Blair Manga wäre echt toll, würde ich mir kaufen. (:<
Zitieren
#58
12.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
(12.04.2013)Rariti schrieb:  Ja klar, ihr seid Jungs haha. Big Grin
Aber ein Blair Manga wäre echt toll, würde ich mir kaufen. (:<

Was hat das den damit zu tunOctavia angry auserdem wir sind MÄNNERLuna TRCV
und ich würde mich sehr über dem manga freuenRD wink

Zitieren
#59
12.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
(12.04.2013)Rariti schrieb:  Ja klar, ihr seid Jungs haha. Big Grin
Aber ein Blair Manga wäre echt toll, würde ich mir kaufen. (:<

Ehrlich gesagt finde ichs einfach nur zum schießen wie die japaner das einbauen RD wink


mir selber gibt das eher nix: Off-topic-warnung : Mir gefällt echi nur wenn wenigstens ne story mit emotionen dahinter is ...

Wieso mach ich ne off topic warnung es is ja sowieso schon off topic gewesen? RD laugh

und @golden nee du wir bleiben alle jungs (ich sowieso mit 17 )

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
#60
12.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: [Soul Eater] Crona ein Mädchen oder ein Junge?
(12.04.2013)TCBronie schrieb:  
(12.04.2013)Rariti schrieb:  Ja klar, ihr seid Jungs haha. Big Grin
Aber ein Blair Manga wäre echt toll, würde ich mir kaufen. (:<

Ehrlich gesagt finde ichs einfach nur zum schießen wie die japaner das einbauen RD wink


mir selber gibt das eher nix: Off-topic-warnung : Mir gefällt echi nur wenn wenigstens ne story mit emotionen dahinter is ...

Wieso mach ich ne off topic warnung es is ja sowieso schon off topic gewesen? RD laugh

und @golden nee du wir bleiben alle jungs (ich sowieso mit 17 )

Ja also ich brauche auch eine love story dahinter gewürzt mir viel ComedyCheerilee awesome

wenn wir schon über alter reden ich bin 20Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste