Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:31



Pen&Paper Rollenspielrunde Würzburg
#1
27.03.2013
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 07. Mär 2013

Pen&Paper Rollenspielrunde Würzburg
Fillieeees aaaand Gentlecolts!

Ich hab mir vor zwei Tagen ein neues Pen&Paper Regelwerk gekauft (Savage Worlds Gentlemans Edition) und alle 348 Seiten durchgelesen @_@

Das tolle an dem System ist: Es hat keine eigene Welt, es sind nur Regeln und siehe da, es gibt bereits zwei Pony-Rollenspiel Plotbücher mit den entsprechenden Welten!

Das eine ist My Little Pony - Roleplaying is Magic und das zweite ist
Fallout: Equestria

RIM
Spoiler (Öffnen)

Fo:E
Spoiler (Öffnen)


Und ich würde einfach mal zwei Runden anbieten, falls jemand Interesse hat. Im Normalfall nehm ich vier oder fünf Spieler pro Abend auf, ich würd sagen für beide Systeme ist der erste Spieltermin Charaktererstellung und ein OneShot (also ein Abenteuer, das nur den einen Abend geht), dann kann man sich ja an längere Geschichten heranwagen.

Wenn genug Interesse besteht, kann ich auch mehrere Runden pro Welt anbieten, damit jeder mal zum Zug kommt :3

Fo:E
1/5

RIM
0/5

Spielort ist Würzburg (vermutlich bei mir zuhause, weil ich ne eigene Wohnung hab), wer mitmachen will, einfach PN an mich oder hier im Thread schreiben.
Spieltermin wär für mich Donnerstag (Ab 19 Uhr), Freitag oder Samstag (da isses wurst, hab frei xD) am besten :3

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
#2
11.04.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Pen&Paper Rollenspielrunde Würzburg
I would give it a try.

Aber das wusstest du ja schon von Skype ^^

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#3
26.04.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pen&Paper Rollenspielrunde Würzburg
Hab zwar noch nie Pen & Paper gespielt, aber interessiert bin ich.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste