Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 15:02



die brony wandlung
#21
15.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: die brony wandlung
Aye, ich bin darüber auch selber gestolpert, kurz nach dem über all die Meme`s aufgetaucht sind. Dachte mir dann, ok, kannst es dir ja mal angucken. Kamm hatte man die erst paar Folgen durch, schaute man in den Spiegel und dachte, "Verdammt, der muss kaputt sein. Warum läuft in meinem Spiegel YouTube.", nur um zu merken wie sehr man sein Leben darin weider gespiegelt sieht. War fast mein ganzes Leben ohne Freunde, und die die man dann und wann mal hatte, war auch nicht das was man Freunde nennen konnte. Bei mir war es wie bei Twilight fast. Man kamm in seine alte Heimatstadt zurück und fand zum ersten mal Leute, die eine so genommen haben wie man ist, mit allen Marken, Kanten, Schrammen und der restlichen Beklopptheit. Da wurde mir damals auch bewusst das Freundschaft Magie ist. Von da an war ich ein Brony.

Soviel zu meine "Wandlungsgeschichte".

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#22
15.11.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: die brony wandlung
Tolles Video, echt sehr Emotional.
Wäre da auch gerne durch einen Freund drauf gestoßen worden, dann wäre ich jetzt nicht so allein damit in meinem RL. FS sad
Zitieren
#23
15.11.2011
Lucky Charm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: die brony wandlung
Sehr gutes Video! Cheerilee awesome

[Bild: Rainbow_Dash.gif]
Zitieren
#24
15.11.2011
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: die brony wandlung
Genial, so genial. Das Video hat mich richtig berührt, ich könnte weinen.
Werde es mal ein paar Freunden (Bronies und nicht-bronies) zeigen.Twilight happy
Zitieren
#25
16.11.2011
FrogHatPinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 03. Sep 2011

RE: die brony wandlung
Entspricht so ziemlich meiner "Ponyfizierung".^^
Und ich danke ihm immernoch dafür. *-*

[Bild: ppssig5tnq0d68im.png]
Pinkie happy Cross my heart and hope to fly, Stick a cupcake in my eye.
Zitieren
#26
16.11.2011
Swisstoast Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: die brony wandlung
Wie ging das noch mal bei mir? ...ich glaube es fing an als aus langeweille ytp geschaut habe und dann bin darüber gestolpert. Anfangs dachte ich mir schon wieder so ein (ja ich war ein riesen Ignorant) Pony mist? Doch dann sah ich die comments und wurde schliesslich neugierieg und als ich mit der 1 Season durch war... NICHTS ich verstand warum viele es gut fanden aber mir gefiell es nicht ganz doch da geschah es ich merkte auf einmal etwas in mir was ich seit jahren nicht mehr fühlte Freude. als ich die 1 Season noch einmal sah war es für mich offiziell ich bin ein Brony und anders würde ich es gar nicht wollen.
Zitieren
#27
16.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: die brony wandlung
Das Video ist schon episch.
Hab mich aber auch selber "infiziert" Big Grin

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#28
16.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: die brony wandlung
Das Video ist einfach nur geil.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#29
16.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: die brony wandlung
Das Video ist einfach nur das Coolste und macht jeden zu Brony.
Zitieren
#30
17.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: die brony wandlung
Verdammt, hatte ich ne Gänsehaut bei den Video.
War bei mir auch so, ich hab fast alle Folgen der ersten Staffel an einen Tag am Stück gesehn.
Und es ist echt so, es füllt mein Leben aus, später hab ich vieleicht andere Ziele, aber jetzt......... FS sad

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#31
19.11.2011
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: die brony wandlung
Passt wohl am besten hierher...wie wahr, wie wahr!Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
19.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: die brony wandlung
Ich erzähl meinen Freunden auch immer sie sollen My lilttle Pony gucken-.-
Keiner hört auf mich Sad


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#33
08.01.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: die brony wandlung
Ich kann mich nur InLoveWithDashy anschließen.
(13.11.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Best.Video.Ever.

Ganz ehrlich Leute das Video hat mich grade echt gerührt genau so fühle ich auch....fuck
Friendship is Magic.

*heul*
Ich Lieb euch alle Leute Brony 4 ever
Das Video verwende ich immer, wenn ich jemandem Bronies erklären will. Komischerweise fühle ich mich immer ein wenig deprimiert, wenn ich es gesehen habe.
Zitieren
#34
08.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: die brony wandlung
Ich bin durch ein pmv auf Mlp:FiM aufmerksam.

Die 5 Stages of Brony hab ich auch durchgelebt, naja im Schnelldurchlauf. Big Grin
Zitieren
#35
12.01.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: die brony wandlung
*schnüff* das Video berührt mich. Denn so ähnlich fing es auch bei mir
erste folge um zu wissen weshalb so ein pony wahn im netz ist.
zweite folge um noch mehr zu erfahren und um das geheimniss hinter den ponys zu lüften
dritte folge weil der link dazu gerade da war
staffel gesehen und gemerkt: alter du hast gerade eine über 20 folge lange staffel gesehen.
kurz danach, dammich alter, das war eine serie für kinder, eine serie mit bunten ponys, MIT.BUNTEN.PONYS. und ich fand und finde es gut.
Seit langen das klügste was im fernsehen lief ohne gedöns das einen anschreit KAUF MICH DU MUSST UNS ALLE HABEN.
eine Serie OHNE Peter Zwigart, Messies, mitnomaden, schwangere Teenager, Pseudo-dokumentation, möchtegern Gangster die noch keine Haare im Gesicht haben*liste noch ewig weiterführt*.
Eine Serie die mit Liebe erstellt wurde, und, obwohl ich weiß das sie eine Dauerwerbesendung ist, kaum eine kaufmessage verbreitet.
Sondern sich mehr auf das Geschichten erzählen und eine wertvolle Moral konzentriert.
Diese Serie besitzt einen unglaublichen Charme, den man kaum zu widerstehen vermag wenn man sich einmal darauf eingelassen.

Edit: wenn ich so darüber nachdenke bin ich mir ziemlich sicher das ich ab der ersten Szene mit Fluttershy von der Serie gefesselt war Pinkie happy

Zitieren
#36
12.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: die brony wandlung
(17.08.2011)Cheeq19 schrieb:  hehe die serie hat was,auch wenn die zielgruppe kleine kinder sind..^^

Dass man sich nie auf die eigentliche Zielgruppe verlassen darf, sieht man im Call of Duty-Multiplayer zu Genüge Pinkie happy

Naja, bei mir war es so wie bei den meisten: Ich wurde durchs Internet draufgebracht. Keine Seite mehr ohne Ponies, überall wird einem gesagt man soll es sich ansehen. Weil ich Rainbow Dash (Damals wusste ich ihren Namen noch gar nicht) schon vom Aussehen her cool fand, stand ich der Serie im Vorherein schon positiv gegenüber, und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Zitieren
#37
12.01.2012
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: die brony wandlung
Bei mir war es so ich habe die erste Folge die ich gesehen habe nach einer langen Nacht auf Nick gesehen und danach wollte ich noch ein paar Folgen anschauen und aus ein paar Folgen wurde dann die Erste Staffel Pinkie happy
Zitieren
#38
12.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: die brony wandlung
Ich hatte einzelne (auch nicht so Jugendfreie) Comics auf 4fuckr gesehen und zuerst gedacht .. "Oh mein Gott!" Dann hatte ich Frühschicht auf einen Samstag und weil Morgens nix in der Glotze lief zog ich mir MLP auf Nick rein. Ich hab mich sofort verliebt. Besonders in Rainbow RD deals with it !

Und dann hab ich so langsam angefangen mir die deutsche Staffel 1 zu besorgen. Alles aufm USB Stick und dann ab damit in die PS3 und über meinen 40er LED mit Dolby Digital 5.1 einen Pony Marathon bestritten!

Heute bin ich bis folge 17 gekommen. Morgen kommt der Rest dran!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#39
12.01.2012
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: die brony wandlung
Wow so in etwa wurde ich zum Bronie, nur das ich das irgentwie das erste mal durch Zufall auf NickJr. gesehen habe und mir irgentwie den Namen Rainbow Dash eingeprägt habe, aber sonst lief das genau so wie in dem Video ab
Zitieren
#40
12.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: die brony wandlung
Also ich bin durch ein Youtube Poop draufgekommen. Obowhl ich noch keine Ahung von der Serie hatte, hab ich mir einen Abgekringelt. Und ich dachte "Wenn ein verarsche davon schon so gut ist, wie ist dann erst das orginal?" und hab die erste Folge angesehn. Und das ist jetzt so weitergegangen bis zum heutigen Tag...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste