Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 18:32



In welcher Reihenfolge Vor&Nachteile
#1
Smile  26.09.2017
Nightmare Rainbow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 20. Sep 2017

Smile  In welcher Reihenfolge Vor&Nachteile
Hallo zusammen ich hoffe das es diesen Beitrag noch nicht gibt ich bin ein Neuling in solchen Beiträgen schreiben ( Da ich die Serie gerne gucke kommen immer mehr Lieblings Charaktere hinzu nur bei den 6 Charakteren habe ich einen Grund , bei den anderen kann ich es nicht genau beschreiben ) FS sad

In welcher Reihenfolge würdet ihr eure Lieblings Charaktere setzen und mit welcher Begründung beschreiben wenn ihr wollt ?

Meine Lieblings Charaktere sind :

Platz
1 : Rainbow Dash , sie ist witzig und eine Loyales Pony und steht immer zu ihren Freundin.
2 : Fluttershy , weil sie einfach niedlich aussieht tier liebt und genauso schüchtern ist wie ich Smile
3 : Prinzessin Luna ( Nightmare Moon ) ,sie ist geheimnisvoll und kann in Träume erscheinen
4 : Königin Celestia , sie ist gütig , stark , eine exzellente Lehrerin und setzt sich für ihr Land ein
5 : Prinzessin Twilight , sie ist sehr wissbegierig liest sehr viele Bücher und eine starke Magierin
6 : Apple Jack , sie ist bodenständig , sagt immer die Wahrheit ist sehr stark und arbeitet gerne
7 : Trixie , 8 : Starlight Glimmer , 9 : Prinzessin Ember , 10 : DJ Pon-3 alias Vinyl Scratch

Meine Lieblinge  Heart
[Bild: singing_rainbow_dash__s05e03__by_djdavid98-d8pm1c7.png] [Bild: 185?cb=20141214215316]
#2
26.09.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: In welcher Reihenfolge Vor&Nachteile
Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Weiterhin muss ich dich leider enttäuschen, einen derartigen Thread gibt es leider schon...seit 6 Jahren: https://www.bronies.de/showthread.php?ti...ht=ranking
Dieser ist für die Hauptcharaktere.

Dann gibt es noch einen für Nebencharaktere https://www.bronies.de/showthread.php?ti...=charakter

Außerdem diverse andere wie Lieblings-Prinzessin, -Villain, -Haustier.... würde mich nicht wundern wenn wir irgendwo einen für das persöngliche Lieblings-Ponyessen hätten (close enough https://www.bronies.de/showthread.php?ti...ht=nahrung )

Darum muss ich hier leider zu machen, bitte die Suchfunktion benutzen.

~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste