Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2017, 18:02


Am 23.-25. Juni 2017 findet das Celestia BBQ zum 5. Mal statt! HIER könnt ihr euch zum Sunbuttroast-Camping anmelden.


Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
15.07.2016
MadScientist97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 30. Nov 2015

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Gute Frage AJ hmm  
Also momentan würde ich sagen

1.Say Goodbye to the Holiday
2.This day Aria
3.Lunas Future
4.Light of your cutiemark
5.The Pony I want to be

So siehts bei mir bis jetzt aus aber ich bin gespannt was noch kommt. Pinkie happy

Zitieren
16.07.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
1. This Day aria (weil es das erste Lied war, das ich von My little Pony überhaupt hörte, als ich mir eine AMV von Lion King anguckte)
2. Laughter Song (den singe ich immer, wenn ich total Angst habe)
3. The art of the dress (einfach, weil ich das beim Nähen immer höre)

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!
Zitieren
30.07.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 270
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
1. You play your Part ( einfach herlich)
2. I am Just a Pony (der song hat mich wirklich bewegt)
3.Und der Luna song aus der Weihnachtsfolge dessen Name mir einfach nicht mehr einfallen will Twilight: No, Really?

[Bild: 4darnpp3.png]
Bestes Game ever!!!


<--Klickt einfach auf das Youtube Icon unter meinem Avatar für Songs aus der Season und mehr.
Zitieren
27.08.2016
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
(10.04.2016)Vadigrie schrieb:  Mein Lieblingssong? Ist wohl mit Abstand der hier:

Spoiler (Öffnen)

Diese ganzen Emotionen in diesem Song. Einfach nur schön Twilight smile

OK, Spaß beiseite, am liebsten mag ich "Love is in Bloom". Besonders die Extended Edition macht den Song nochmal um 20% schöner  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Der Song hat auch irgendwie was nostalgisches an sich  AJ hmm

OK, hab einen neuen lieblings Song:

Spoiler (Öffnen)

Ich find den Song einfach nur super. Let's go, Shadowbolts [Bild: MetalGearPonyisbestPonyLemon5.png]

Damit rutscht "Love is in Bloom" auf Platz 2 und auf Platz 3 wäre "Winter Wrap Up" [Bild: cl-aj-clap.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 97130b2802.jpg]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Zitieren
21.09.2016
Flomberino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 17. Mär 2016

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Platz 1 - 20% Cooler von Ken Ashcorp (Das Original, nicht das PMV)
Platz 2 - Winter Wrap Up
Platz 3 - Das MLP Intro ab der 2. Staffel (Da kommt das Schlagzeug mehr durch und es klingt stimmiger [Bild: 01-abspin.gif])

Ansonsten habe ich mich bisher reeeelativ wenig mit den Songs (bezüglich) der Serie auseinandergesetzt [Bild: cl-rd-concerned.png]

Habt ihr Fragen an mich? Stellt sie nur!
Zitieren
26.10.2016
Malevolent Starshine Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
1. This Day Aria
2. Winter Wrap Up
3. Smile Smile Smile

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: 2d9b5zn.png]
Always be yourself. Unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.
Zitieren
29.10.2016
Li Li Sturmbräu Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.321
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
1. Hearts Strong As Horses
2. Perfect Stallion
3. Becoming Popular
4. Babs Seed
5. Kunst der Schneiderei

Ziemlich CMC-lastig. Twilight: not bad

[Bild: cocoad4shsigi.png]



Ehemalig als AppleD4sh bekannt.
Zitieren
30.10.2016
Triss Offline
Earth Pony
*


Beiträge: 5.734
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Nach über 2 Jahren mal ein Update: ausnahmslos alle Lieder aus A Hearth's Warming Tail haben es bei mir in meine persönliche Topliste geschafft, allen voran "Say Goodbye To The Holiday", einfach ein alles in allem rundum gelungener Song. Luna TRCV

[Bild: r7744dsj.png]
Zitieren
30.10.2016
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Hmmm.... Lieblings-Song ist schwer, das sind sooo viele Gute und es ändert sich ja auch ständig... Aber momentan schauts bei mir so aus:

1. Apples to the core (S4) AJ Prost
(Ich mochte den Song, seit damals die Animatics davon geleakt wurden. Inzwischen ist er mein Favorit)
2. A true, true friend (S3) Twilight happy
(Durch diesen Song hab ich damals MLP lieben gelernt. Wirklich schönes Lied)
3. Pinkies Lament (S4) Pinkie happy
(Ich liebe den Übergang zwischen "traurig" über "aufbauend" zu "fröhlich")
4. Raise this barn (S3) AJ hmm
(Hier kommt vor allem Applejacks Southern-Dixie-Akzent gut zum tragen)
5. A Changeling can change (S6) Do not want
(Sehr gelungenes Spike-Lied. Ich mag so traurig-langsame Balladen. Sehr emotional umgesetzt)

Wie man sieht halten sich bei mir Musiktechnisch die 3. und die 4. Staffel die Waage. Wobei ich generell von allen Liedern (abgesehen von Platz 5, aber das gibt es auch noch nicht) auch die deutsch Version sehr gerne mag.

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
12.12.2016
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.533
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Derby Racers und You'll Play Your Part

[Bild: 4307zXK.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2016 von Cricozery.)
Zitieren
14.12.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
"A true, true friend", ist mein Lieblingssong aus MLP. Okey, dicht gefolgt von "Winter wrap up".

Zitieren
07.02.2017
Spectral Cupcake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Meine Topliste:

1: This Day Aria (Absoluter Favorit)
2: Hearts strong as Horses
3: Raise this barn (Raise this barn, raise this barn, one, two, three, four. Absoluter Ohrwurm :3 )
4: Say goodbye to the Holiday (Hier höre ich öfter den μthunder remix, aber das Original ist aus sehr schön anzuhören)
5: Under Our Spell (Dazzlings ftw!)
6: A true true Friend
7: A Pony i want to be (das Lied berührt mein Herz immer noch :,( )
8: Babs seed song (auch hier Ohrwurmpotenzial ^^)

Ich denke das reicht, irgendwie haben alle Lieder ihren eigenen Charme und das ist alles andere als selbstverständlich.
Zitieren
12.02.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Serie
1. The Pony I want to be
2. A true true Friend
3. The Magic Inside
4. You play your Part
5. This Day Aria

EQG
1. Under Our Spell
2. We Will Stand For Everfree
3. Rainbow Rocks Theme
4. Battle Of The Bands
5. Embrace The Magic

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
18.03.2017
Nightmare Brony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Hier sind mal meine top 5 Lieblings Songs aus der Serie

Platz 5 Lunas Future dieser song ist so episch und düster ich bin
generell ein fan von diesen düsteren unheimlichen Liedern und
dieses lied hat mich ziemlich geflasht toll gesungen von der
Sängerin dessen namen ich nicht mehr weiß RD laugh für mich
eines der besten Songs von MLP.

Platz 4 Smile Song für mich der beste pinkie pie song in der
gesamten Serie einfach ein schönes und süßes lied und ich
habe es mir auch gerade eben noch mal angehört natürlich mag ich
auch die anderen Songs von ihr aber dieser song ist mein
favourite pinkie pie song.

Platz 3 The Magic Inside diese staffel war geprägt von emotionalen
momenten und emotionalen Songs und dieser song hat mich so
hart zum weinen gebracht ich sag euch nach dem song war ich
emotional total fertig XD der ganze song war einfach nur rührend
und wurde so schön gesungen von lena hall und als dann zum schluss
nochmal der Reprise von Equestria the land i love kam hatte ich noch
viel mehr Gänsehaut gehabt für mich eines der schönsten und emotionalsten
Songs von MLP Heart und wenn ich es mir nochmal anschauen würde dann würde
ich wieder anfangen zu weinen.

Platz 2 A Changeling Can Change wieder ein sehr emotionales lied die ganze folge
war ja schon mega geil wegen spike und wegen Thorax der arme tat mir so leid in
der folge FS sad aber als dann noch der song kam war ich emotional richtig traurig
das ganze traf mich mitten ins herz das hat mein mitgefühl für Thorax nochmal
ziemlich gesteigert und das war Spikes erster richtiger solo song das hat mir mega
gut gefallen wie bei the Magic inside war ich auch nach dem lied nur noch am weinen
für mich der beste Moment in staffel 6.

Platz 1 We'll Make Our Mark Reprise der Moment wo die drei crusaders ihre cute marks
bekommen haben war ja schon mega geil und hatte mich schon emotional ziemlich getroffen
aber der song hatte das ganze nochmal ziemlich gesteigert bei dem satz von AJ mit den Eltern
bin ich dann nur noch in tränen ausgebrochen und hatte bis zum ende des Songs nur noch
Gänsehaut gehabt für mich der beste song in ganz MLP.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2017 von Nightmare Brony.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste