Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:22



Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte) + Verto. by Blue Tale
#21
11.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#22
11.04.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte)
Und wieder muss ich mich Heartlichst bedanken. Pinkie happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#23
05.05.2013
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte)
Nunja, ich melde mich hier einfach nochmal nachdem an Sonsten alles per Pn besprochen wurde Pinkie happy
Nunja, wie abgesprochen, habe ich das Reading zu dieser genialen Kurzgeschichte aufgenommen. Ich dachte, vielleicht wollen manche Fans dieser Geschichte ja eine vorgelesene Version davon hören also poste ich hier den Link zum YouTube Video.
Ich hoffe, es gefällt euch.
Mfg BlueTale

Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren
#24
07.05.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte) (Jetzt auch vertont)
Hab sie auch mal gelesen.

Ich fand sie ziemlich amüsant und ideenreich.^^

Zitieren
#25
09.05.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte) (Jetzt auch vertont)
@Truncatus: YAY! Ich finde es toll, von dir auch einen Kommentar zu erhalten.

"Das siebte Element", war die dritte Fanfiction die ich jemals gelesen habe und fand sie toll!

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#26
03.06.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte) (Jetzt auch vertont)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#27
03.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte) + Verto. by Blue Tale
Zitat:10/10 von mir auf der Richterskala

Woa! Oh Mann oh Mann! Du bist so gut zu mir.Whining
DANKE DANKE!Heart

Es ist schon toll, das diese Geschichte durch Blue Tales Goldstimme nochmals in Schwung kommt. Da habe ich ihm wirklch etwas zu verdanken.Pinkie approved

An der Stelle muss ich wirklich laut Werbung für ihn und all seine anderen vertonten Geschichten machen. Die sollte jeder einmal hören.

Zurzeit kann ich am meisten die vertonte Version von CIS-Bronys Fanfiction Ich, der lachende Gott weiterempfehlen.RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#28
16.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte) + Verto. by Blue Tale
Ah, sehr süß. RD laugh
Und sehr witzig. :'D Normalerweise hasse ich Comedy, aber das ist so erfrischend und niedlich, dass es einfach gefällt. Big Grin
Und das Alternativende hatte was von Homer Simpson..
Spoiler (Öffnen)

Nur beim normalen Ende hätte ich irgendwas anderes eingefügt als das Ballspiel. Smile Vielleicht dass die drei dann doch eher an den Klapperstorch glauben oder so, aber das ist echt geschmackssache. RD laugh

Zitieren
#29
16.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte) + Verto. by Blue Tale
Zitat:Ah, sehr süß.  RD laugh
Und sehr witzig. :'D Normalerweise hasse ich Comedy,
[Bild: pc-ppout.png] You make Pinkie cry ...[Bild: pc-pdeflate.png]

Ach was, jedem das seine. Auch wenn ich mich in verschiedenen Genres versuche, so habe auch ich meine Favoriten.^^
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass es dir gefallen hat. Danke! *_*

Zitat:Und das Alternativende hatte was von Homer Simpson..
Erwischt! Ich konnte der Versuchung einfach nicht wiederstehen. RD laugh

Zitat:Nur beim normalen Ende hätte ich irgendwas anderes eingefügt als das Ballspiel.  Smile  Vielleicht dass die drei dann doch eher an den Klapperstorch glauben oder so, aber das ist echt geschmackssache.  RD laugh
Wieso sollten sie, nachdem sie aufgeklärt wurden, weiterhin an den Klapperstorch glauben?
Ich habe dies an meine Vergangenheit angelehnt. Nachdem ich als kleiner Knirps meine Mutter gefragt habe, woher die Babys kommen, hat sie es mir (ohne rot zu werden) erklärt. Zwar habe ich im ersten Moment wirklich sehr dumm drein geschaut, aber schon wenige Minuten später spielte ich wieder unbekümmert mit meinen Legosteinen.
Zudem kenne ich andere Fälle, bei denen Kinder aufgeklärt wurden und diese damit gelassen umgingen. Vor allem soll das Ende somit zeigen, dass all diese Ausreden und Notlügen mehr als umsonst waren. Big Grin    

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 von I. M. Legion.)
Zitieren
#30
17.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte) + Verto. by Blue Tale
Okay, wie du meinst.^^

Ich fänds witzig, so nach dem motto das is so eklig das KANN nicht wahr sein. RD laugh

Zitieren
#31
17.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte) + Verto. by Blue Tale
(17.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Okay, wie du meinst.^^

Ich fänds witzig, so nach dem motto das is so eklig das KANN nicht wahr sein. RD laugh
Wenn Ponys aber diesbezüglich dermaßen empfindlich wären, gäbe es eine ganze, verstörte Generation - und danach keine mehr.
[Bild: cl-ab-ack.png][Bild: cl-sb-shock.png][Bild: pc-scdonotwant.png]

RD laugh  RD laugh  RD laugh

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#32
22.12.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte) + Verto. by Blue Tale
Ach-ja, kenn die Fanfic von Blue Tale. Ich fand immer, das war Legions beste wegen dem genialen Ende. Typisch Twilight weil sie die CMC schnörkellos aufklärt. Und wie die das aufnehmen, herrlich! (Alta. Ende will ich auch mal lesen.)

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 von -J..)
Zitieren
#33
22.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte) + Verto. by Blue Tale
Faszinierend, dass dieses Werk es ab und zu wieder an die Oberfläche schafft. RD laugh

Zitat:Ach-ja, kenn die Fanfic von Blue Tale. Ich fand immer, das war Legions beste wegen dem genialen Ende.
Beste One-Shot, wenn ich bitten darf. Twilight happy

Zitat:Typisch Twilight weil sie die CMC schnörkellos aufklärt. Und wie die das aufnehmen, herrlich!
Und ich freue mich immer wieder, wenn erwähnt wird, dass das Ende gelungen ist, vielen Dank. Pinkie happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#34
25.12.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte) + Verto. by Blue Tale
Super gemacht xDD

Ich dachte auch die ganze Zeit: "Geht zu Twilight, verdammt!"

War ja klar, dass die auch dafür ein Buch hat =P

Zitieren
#35
26.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte) + Verto. by Blue Tale
Zitat:Super gemacht xDD
Merci![Bild: rd-pinkie3.png]

Zitat:War ja klar, dass die auch dafür ein Buch hat =P
Da muss ich anmerken dass es wirklich Kinderlexika gibt, in denen das erklärt wird. Ich hatte in der Schule sogar eines gehabt, in dem gezeichnete Bilder abgebildet waren.^^

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#36
23.05.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte) + Verto. by Blue Tale
Aua, mein Bauch! So viel habe ich schon seit langer Zeit nicht mehr gelacht!

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#37
23.05.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte) + Verto. by Blue Tale
(23.05.2016)Miss Pie schrieb:  Aua, mein Bauch! So viel habe ich schon seit langer Zeit nicht mehr gelacht!
Und wieder wird diese Story nach oben beschworen. RD laugh
Es freut mich aber wirklich sehr, dass ich dich damit zum Lachen gebracht habe.[Bild: rd-luna5.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#38
25.05.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte) + Verto. by Blue Tale
War so Raritys Gesichtsausdruck, als Sweetie Belle sie gefragt hat?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#39
26.05.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte) + Verto. by Blue Tale
(25.05.2016)Miss Pie schrieb:  War so Raritys Gesichtsausdruck, als Sweetie Belle sie gefragt hat?
Das kommt seeehr genau hin. RD laugh

Ach ja, und wenn du hier in den Threads Bilder posten willst, dann kannst du das auch über diese Seite machen:
http://www.directupload.net/

Datei auswählen, auf "Hochladen" gehen, und dann den url-Code kopieren und hier einfügen. Twilight happy  

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#40
13.05.2021
Moonshine Nutrix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Apr 2020

RE: Die blöde Bienen- und Blumenfrage (Beendete Kurzgeschichte) + Verto. by Blue Tale
Witzig und niedlich. Genau das, was man von einer CMC-Geschichte erwarten würde. Wäre das Thema in echt für MLP-Verhältnisse nicht zu unappetitlich, könnte dies glatt eine richtige Folge sein. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste