Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 07:08



Jemand an MLP Geburtstagskarten interessiert?
#1
28.03.2013
DarkVelvet Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 14. Mär 2013

Jemand an MLP Geburtstagskarten interessiert?
Hallöchen ^-^

Ich halte mich im Moment in Australien auf und halte auch immer wieder die Augen nach MLP-Merch offen. Habe unter anderem Geburtstagskarten gefunden, die ich persönlich total knuffig finde und auch schon mit positivem Erfolg verschickt habe... Könnte welche importieren, wenn daran Interesse besteht. Hab die sonst wo noch nie gesehen!
Hier noch ein Bild:
[Bild: kartenpjy0z.jpg]

Liebe Grüße
DarkVelvet
Zitieren
#2
28.03.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Jemand an MLP Geburtstagskarten interessiert?
Wieviel kosten die denn dann pro Stück?
Gibts noch andere Motive oder nur die 3? [Bild: cl-ts-plotting.png]
Zitieren
#3
28.03.2013
DarkVelvet Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: Jemand an MLP Geburtstagskarten interessiert?
Bis jetzt habe ich nur diese 3 Motive gefunden, falls noch andere auftauchen werde ich natürlich berichten Big Grin
Der Preis pro Karte würde 2.60 Euro + Porto betragen! Ich kann entweder anbieten die Karten im Juni mit nach Deutschland zu nehmen und dort zu verschicken oder wenns dringend ist direkt hier aus Australien, dauert eben und ist je nachdem wie viele Karten ein bisschen teurer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste