Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:24



Ulmer Stammtisch
01.05.2023
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Falls mich meine momentane Lungenentzündung nicht umbringt, schaue ich mal nach Genesung wer sich alles zusammentrommeln lässt.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
13.05.2023
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Oi!

Nach gutem Überstehen meiner Erkrankung und nach Absprache mit Sharppony und Nachtkrabb würde wir uns am 20.5. in Ulm treffen wollen. Uhrzeit und Programm wird die kommenden Tage noch beschlossen, bis dahin kann sich schon mal Anmelden wer will (spontaner Zuwachs ist natürlich auch gerne gesehen!).

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
14.05.2023
Temmie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 03. Dez 2017

RE: Ulmer Stammtisch
(13.05.2023)PLP schrieb:  Oi!

Nach gutem Überstehen meiner Erkrankung und nach Absprache mit Sharppony und Nachtkrabb würde wir uns am 20.5. in Ulm treffen wollen. Uhrzeit und Programm wird die kommenden Tage noch beschlossen, bis dahin kann sich schon mal Anmelden wer will (spontaner Zuwachs ist natürlich auch gerne gesehen!).

heyo ^^

Ich glaub keiner von euch kennt mich, hab längere zeit mit MLP aufgehört, aber ich hab gemerkt dass ich nicht abschliesen kann XD. Ich weis noch nicht, ob ich an dem Samstag nach Hamburg muss, aber wenn nicht, dann wäre ich nächsten samstag gerne dabei, for old times sake x3

[Bild: 2ma5fg4h.png][Bild: 35oudihc.png]

[Bild: Purrely-Playmat.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2023 von Temmie.)
Zitieren
17.05.2023
darkPegasista Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Aug 2017

RE: Ulmer Stammtisch
Ich bin auf jeden Fall am 20.05 dabei!
Zitieren
17.05.2023
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Also: Der Plan würde wie folgt aussehen:

Wir treffen uns bis 15:00 Uhr am Bhf

Gehen dann zum Comic Home

Sobald dieser schließt oder alle alles haben, würden wir noch in die Stadt gehen und ein paar Läden unsicher machen.

Gegen Abends würde sich noch ein Einkehren in diverse Restaurants und Konsorten anbieten. Von da aus ist dann Open End.

(Sharp, Krabb und Ich würden dann wahrscheinlich noch in ne Bar und/oder Club gehen, sollte es wen interessieren)

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
19.05.2023
darkPegasista Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Aug 2017

RE: Ulmer Stammtisch
(17.05.2023)PLP schrieb:  Also: Der Plan würde wie folgt aussehen:

Wir treffen uns bis 15:00 Uhr am Bhf

Gehen dann zum Comic Home

Sobald dieser schließt oder alle alles haben, würden wir noch in die Stadt gehen und ein paar Läden unsicher machen.

Gegen Abends würde sich noch ein Einkehren in diverse Restaurants und Konsorten anbieten. Von da aus ist dann Open End.

(Sharp, Krabb und Ich würden dann wahrscheinlich noch in ne Bar und/oder Club gehen, sollte es wen interessieren)


Aber was wollen wir 3 Stunden im comic laden rumgammeln lmao können wir vllt etwas aufregenderes unternehmen?
Zitieren
19.05.2023
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Der ist Samstags nur bis 16 Uhr offen :v

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
20.05.2023
darkPegasista Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Aug 2017

RE: Ulmer Stammtisch
(19.05.2023)PLP schrieb:  Der ist Samstags nur bis 16 Uhr offen :v


Auf Google steht dennoch jeden Tag außer Sonntag 10-18 Uhr von daher :/ Updates wären sinnvoll
Zitieren
20.05.2023
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ulmer Stammtisch
War mir für diesen Samstag leider zu kurzfristig. Vielleicht beim nächsten mal.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.05.2023
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Ulmer Stammtisch
Heya Guys! Mir ist vollkommen klar dass ich euch vernachlässigt habe und das tut mir sehr Leid  Do not want
Die liebe @darkPegasista hat sich bereit erklärt, mich bei der Orga zu unterstützen und ich nehme dankbar ihre Hilfe an!  Hug
Damit hat sie ebenbürtige Führungsgewalt Entscheidungsmacht wie ich und ich bitte, brav ihrem Organisationstalent zu folgen  RD salute

Was aber auf jeden Fall mal wieder organisiert werden muss ist unser Grillen in der Friedrichsau!
Ich weiß nicht ob wir dafür wieder extra einen Thread brauchen, ich hätte das hier mitorganisiert außer jmd liegt sonderlich viel an einem extra Thread dafür.  Shrug
Angedacht wäre Samstag der 01.07., ich mache die Tage noch einen gescheiten Ankündigungspost mit weiteren Details.

Außerdem möchte ich hiermit unsere neue Telegramm-Gruppe ankündigen, eine tolle Idee von darkPegasista!  FS grins
Diese wird in Zukunft u.a. für Termin- und Ideen/- bzw Aktivitätenplanung genutzt werden, da das Medium schneller als das Forum ist. Der Einladungslink dafür kann hier und im Startpost gefunden werden.
Mitglied i.d. Gruppe sein ist nicht verpflichtend und man kann sich auch über das Forum weiterhin für Treffen anmelden, auch werden weiterhin alle festgelegten Termine hier entweder von mir oder darkPegasista geposted. Die Gruppe dient lediglich als schnellere, flexiblere (Vor-)Organisations- und Austauschsmöglichkeit.

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
31.05.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Oh wie toll, das ist ja fabelhaft! Pinkie happy Vielen lieben Dank Rose und darkPegasista, ich freue mich schon unglaublich auf's Ulmer Grillen und würde super gerne auch mit dabei sein. Twilight happy

Ich wollte nur noch mal kurz wegen dem Termin Bescheid sagen, weil am 01.07. auch ein Meetup in Tübingen geplant war, da an dem Datum das Tübinger Sommerfest stattfindet. Ich würde das Meetup total gerne nach hinten verlagern, könnte es allerdings nur auf Sonntag, den 02.07. schieben, weil das Tübinger Sommerfest nur 3 Tage lang vom 30.06. bis zum 02.07 geht. AJ hmm

Deswegen wollte ich mich schnell deswegen melden, damit wir uns rechtzeitig absprechen können. Pinkie approved
Zitieren
01.06.2023
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Ulmer Stammtisch
(31.05.2023)Zeo schrieb:  Ich wollte nur noch mal kurz wegen dem Termin Bescheid sagen, weil am 01.07. auch ein Meetup in Tübingen geplant war, da an dem Datum das Tübinger Sommerfest stattfindet. Ich würde das Meetup total gerne nach hinten verlagern, könnte es allerdings nur auf Sonntag, den 02.07. schieben, weil das Tübinger Sommerfest nur 3 Tage lang vom 30.06. bis zum 02.07 geht. AJ hmm  

Deswegen wollte ich mich schnell deswegen melden, damit wir uns rechtzeitig absprechen können. Pinkie approved

Danke für die Warnung! Theoretisch können wir auch das Grillen um eine Woche nach hinten schieben, da ist immer noch Ulmer Zelt, dann überfordern wir die Leute nicht mit zwei Meetups am selben WE hier in der Region  FS grins
Ich klär noch ein, zwei Dinge, dann würde ich die offizielle Ankündigung raushauen, man darf sich aber gerne mal den 08.07. im Kalender markeiren  RD wink

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
01.06.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Spoiler (Öffnen)

Ok, vielen lieben Dank! Twilight happy Dann markiere ich mir den 08.07. gleich schon mal im Kalender. Pinkie approved

Zu schade, dass das Tübinger Sommerfest nur an einem einzigen Wochenende im Jahr stattfindet, ansonsten hätte ich einfach das nach hinten schieben können.
Zitieren
26.06.2023
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ulmer Stammtisch
8.7. hört sich nice an, wäre da mal soweit dabei

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
30.06.2023
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ulmer Stammtisch
ich würd auch mitgammeln

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
30.06.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Supi! Bei mir ist leider nicht 100% sicher ob ich kommen kann aber ich werde morgen auf dem Tübinger Meetup auf jeden Fall noch mal Werbung fürs Ulmer Grillen machen. AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2023 von Zeo.)
Zitieren
01.07.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Heyoh alle zusammen! FS grins

Ganz kurze Frage: Wird das Ulmer Grillen nächste Woche Samstag sicher stattfinden? Ich hatte auf dem Tübinger Meetup direkt Werbung fürs Ulmer Grillen gemacht, nur gab es noch ein bisschen Unklarheit, ob das Grillen nächste Woche tatsächlich stattfindet.

Deswegen wollte ich sicherheitshalber mal nachfragen. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2023 von Zeo.)
Zitieren
03.07.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ulmer Stammtisch
8.7. wird bei mir nichts. Außer, es gibt statt Grillen ein Abendessen in nem Restaurant weil das Wetter flach fällt. Dann könnte ich dabei sein. Muss halt den Bus irgendwo parken, lol.

Sonne: 0%.
Regen: 50%. Die anderen 50% würde ich mich einer anderen Person widmen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.07.2023
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Ulmer Stammtisch
Grillen findet auf jeden Fall statt, sorry Guys für die späte Rückmeldung, bei mir war in den vergangenen Wochen ein kleinerer Autounfall, diverse Klausuren sowie ein den Behörden hinterherrennen angesagt  Whining
Hier jetzt aber die (späte) komplette Ankündigung!  RD salute

Wir treffen uns um 13 Uhr am Bahnhof bzw. um 14 Uhr an den Grills i.d. Friedrichsau!
Bitte sammelt euch nach dem rausgehen aus dem Bahnhofsgebäude nach rechts bei den Bänken und nicht direkt vor dem Gebäude, da ihr sonst den Weg zur Unterführung blockiert!  Hipster
Ich werde schon um 13 Uhr an den Grills sein und reserviere für uns, denn das Wetter soll nach meinem Bericht Bombe sein und sehr heiß werden, wer sich also auf nen Sprung in die Donau vorbereiten will kann das gerne machen  RD deals with it

Getränke (Softdrinks und Bier) werden freundlicherweise vom Verein gestellt; Nicht-Mitglieder zahlen einen Unkostenbeitrag von 5€.
Ihr seid wie auch bisher selber für euer Essen verantwortlich; wer etwas für die ganze Runde mitnehmen will darf das natürlich gerne. Auch gibt es direkt am Bahnhof in der (neuen) Unterführung einen Edeka an dem ihr noch vor Ort was holen könnt bevor ihr euch mit der Linie 1 zur Friedrichsau losmacht.
Ich selber werde eine Schüssel Kartoffelsalat mitbringen an dem sich jeder bedienen darf  AJ Prost

Offenes Ende, wobei wir normalerweise spätestens wenn es dunkel wird immer unsere Sachen packen und gehen.

Mitbringsel wie Federball/Badminton, Decken, Essen für alle, etc. sind immer gerne gesehen!
Wer eigenen (v.a. starken) Alkohol mitbringt bitte kurz Bescheid geben hier damit wir uns darauf als Orga einstellen können, selbes beim Essen für alle damit wir nicht 5x zB Nudelsalat haben  AJ hmm

Anmeldung bis Freitag Abend, damit wir für Samstag die Getränke planen können. Sollte jmd. doch noch spontan am Samstag ohne Anmeldung kommen bringt bitte selber etwas zu trinken mit damit auch für alle genug da ist!
Freu mich auf euch!  Hug

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
03.07.2023
darkPegasista Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Aug 2017

RE: Ulmer Stammtisch
(01.07.2023)Zeo schrieb:  Heyoh alle zusammen! FS grins

Ganz kurze Frage: Wird das Ulmer Grillen nächste Woche Samstag sicher stattfinden? Ich hatte auf dem Tübinger Meetup direkt Werbung fürs Ulmer Grillen gemacht, nur gab es noch ein bisschen Unklarheit, ob das Grillen nächste Woche tatsächlich stattfindet.

Deswegen wollte ich sicherheitshalber mal nachfragen. Twilight happy

Ja das Ulmer Grillen wird am 08.07 stattfinden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste