Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:52



Ulmer Stammtisch
01.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(01.04.2013)MaSc schrieb:  
(01.04.2013)GearTight schrieb:  Diese Woche (also der 6. April) ist mir zu kurzfristig. Hmm, das wird schwierig...
Was sagen denn die anderen dazu?

06. zu kurzfristig, 13. Augsburg, 27. Bronymuc -> Umfrage löst

Gut, dann kannst du mir bitte eine Umfrage mit den folgenden Daten anlegen?
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 von LightningGear.)
Zitieren
01.04.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Endlich kommt der Ulmer Zug in gang... schön schön.

Das mit den Terminen ist immer krampfig, verhindern lassen sich Überschneidungen nicht mehr befürchte ich O o.

Wenns Terminlich mal passt sind wir wohl auch mal am Start, so oft wie ihr zu uns kommt...

(Mich stören nur die 5 Seiten "spam" ein wenig -hab nicht alles gelesen)

Am 20.4. ist in Stuggi ein kleineres meetup. wird leider nicht so groß wie geplant Twilight: No, Really? -wird aber trotzdem wie angekündigt abgehalten.
Soll euch aber auch nicht abhalten -Es finden sich ja immer genug Leute die nicht so weit fahren.

abonniert. Und starke Nerven.. RD wink

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
01.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Zitat:Warum nicht den 27.? Ich hab kein Interesse, den Debut-Stammtisch zu verpassen nur weil ich auf die BronyMuc fahren will.

könnte ich genauso hinzufügen, streiche den 20igsten weil ich keine lsut habe die live show zu verpassen?! Twilight: No, Really?

ne also wenn die leute abstimmen sollen dann bitte richtig gear, und wenns an nem datum ist wos eben für einen selber nicht funktioniert, dann ist das eben so.
Ich habe genauso wenig lust den debut stammtisch zu verpassen, aber man kann es dann halt nicht ändern...

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
01.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ulmer Stammtisch
So, damit ist die Umfrage online. Es sind Mehrfachantworten erlaubt, zudem ist die Umfrage öffentlich, damit ersichtlich ist, wer für was gestimmt hat.

Zitieren
01.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Danke. Also, ich biete euch jeden Samstag ab dem 13.04. zur Wahl, auch den 27.04., obwohl mir das Datum alles andere als in den Kram passen würde. Egal, ist ja auch irgendwie demokratisch das alles hier.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ulmer Stammtisch
tjep 13 wäre das einzigste erdenkliche datum diesen Monat.
20. köln
27, broniemuc, auch wenn ich nicht dort hingehe möchte ich es gear nisch antun TongueTwilight happy

und unter der woche geht garnisch Twilight: not bad

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
01.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Da ich doch auch gerne i-wann mal nach Ulm kommen würde hab ich mal für den 04.05. und 18.05. gestimmt :> Alle anderen Termine wären Quark für mich da entweder Augsburger Stammtisch ist oder halt BronyMuc.
20.04. würde theoretisch auch gehen aber... näääh RD laugh
Zitieren
01.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Hmm, wir warten natürlich noch ein Paar Tage, aber da scheint sich bis jetzt recht schnell der 04.05. als Debut-Datum heraus zu kristallisieren. Vereinbart sich zwar nicht ganz mit meinen Plänen, schon im April anzufangen, ist aber vollkommen in Ordnung.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.04.2013
Masternico28 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Ich schreib jetz auch mal ne Antwort (seit stolz auf mich)
wieso bin ich nicht dabei Omar?
Zitieren
02.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(02.04.2013)Masternico28 schrieb:  Ich schreib jetz auch mal ne Antwort (seid stolz auf mich)
wieso bin ich nicht dabei Omar?

[Bild: seidseit-banner-1.jpg]

Vielleicht, weil ich der Threadstarter bin und du nichts gesagt hast? Derpy confused

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.04.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ulmer Stammtisch
Ich schlage als Location Haus 11 oder den Gewölbekeller im Vaihinger Drive vor.
Weil sonst wäre es zu weit für mich und auch zu teuer jedesmal mit den Sprit zu bezahlen lassen.

Und da ich den ersten Stammtisch nicht verpassen möchte gehen als Datum der 20.04. (Stuttgart Medium-Meetup) der 27.04. (BronyMuc), der 04.05. (Umzug Start) und der 11.05. (Umzug Ende) natürlich überhaupt nicht.






* Saij sucht gerade das schließende Ironie Tag


Bitte...
1. Spamt doch mal bitte nicht den Thread voll
2. Streitet euch doch nicht wegen solchen Kleinigkeiten, sondern lasst die Mehrheit der User entscheiden. Die wissen noch am besten wieviel Geld sie haben um zu nem Stammtisch zu fahren
3. Verwendet eure Energie lieber auf die Planung und auf Ideen statt euch wegen der "Herrschaft über den Stammtisch" zu zoffen

So. Auch mal meine Meinung.

Und: ich denk mal das ich mit den anderen Stuttgartern auch mal vorbei schauen werde.
Daneben: es gab in Stuttgart immer wieder große Meetups (und wird es auch weiterhin geben) trotz unserer WÖCHENTLICHEN Stammtische. Also das ist definitiv kein Maßstab.
Zitieren
02.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Schön das du kommen willst und uns sagst, wann du nicht kannst, aber da oben ist eine Umfrage, die entscheidet, wann der Debut-Stammtisch stattfindet. Und wenn er an einem Tag ist, wo du nicht kannst, tut mir das Leid für dich, aber das lässt sich nur schwer ändern, da es vorzugsweise ja der Tag sein sollte, an dem die meisten Leute können.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.04.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ulmer Stammtisch
Mh. OK.
Habe das schließende Ironie Tag anscheinend doch nicht mehr finden können...
Zitieren
02.04.2013
Masternico28 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Hey wie sieht des bei sonem Stammtisch eig aus.
In welchen Zeitperioden findet sowas statt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 von Masternico28.)
Zitieren
02.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(02.04.2013)Masternico28 schrieb:  Hey wie sieht des bei sonem Stammtisch eig aus.
In welchen Zeitperioden findet sowas statt?

Bestenfalls einmal monatlich, an einem möglichst festem Datum, z.B. erster Samstag des Monats. Man sucht sich im Vorfeld eine Aktivität, z.B. Essen gehen aus, und macht das an dem Tag dann.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.04.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Das wird Langsam voll der Stress hier FS sad
Schon lang nichmehr vorgekommen das jeder Samstag für min. 1 Monat ausgebucht war bei mir D:
Also ich hab erst wieder am 4.5. Zeit (was gottseidank auch grad in der Abstimmung führt den ich wär schon gern beim ersten Stammtisch dabei Twilight happy)
Der in Augsburg is immer am 2ten Samstag im Monat also wär ich stark dafür den hier nich auf ten 2ten Samstag im Monat zu legen (Cpt. Obvious to the rescue!)
Als Lokalität schlag ich auch mal das Murphies oder das Barfüßer vor weils beides (Meiner Meinung nach) sehr gemütlich is.
Vorrausgesetzt natürlich wir nehmen nich einen der zur Verfügung stehenden Räume.

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
02.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ulmer Stammtisch
Ist nicht das Manko bei den zur Verfügung stehenden Räumen, dass man da selbst für die Verpflegung sorgen muss? Das Problem gäbe es bei einem Restaurant halt nicht.

Zitieren
02.04.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Also bei mir is 5 mins n Rewe entfernt und es hat ne Küche, aber ja müssten selber was damit anfangen.
Und ich find ehrlich gesagt auch das der erste in nem Restaurant/Pub besser aufgehoben is.

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
02.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(02.04.2013)Moon Shine schrieb:  Also bei mir is 5 mins n Rewe entfernt und es hat ne Küche, aber ja müssten selber was damit anfangen.
Und ich find ehrlich gesagt auch das der erste in nem Restaurant/Pub besser aufgehoben is.

Wenn der Raum einen Backofen oder eine Mirkowelle hat, haben wir das Problem gelöst. Dann könnten wir dort, oder notfalls bei mir und dir ein paar Pizzen in den Backofen schieben und rüberschleppen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.04.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Hier gibts auch nen Backraum (der Schlüssel davon is aber auch wieder bei irgendnehm Tutor ^^) mit Backofen/öfen. Allerdings war ich da noch nie und ich hab kein Peil wie üppig der bestückt is ^^

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste