Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:51



Ulmer Stammtisch
03.04.2013
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(02.04.2013)Moon Shine schrieb:  Als Lokalität schlag ich auch mal das Murphies oder das Barfüßer vor weils beides (Meiner Meinung nach) sehr gemütlich is.

Barfüßer ist echt nice und gemütlich Big Grin

[Bild: ua6lao7fp3gt.jpg]
Zitieren
03.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(03.04.2013)Emperusgate schrieb:  
(02.04.2013)Moon Shine schrieb:  Als Lokalität schlag ich auch mal das Murphies oder das Barfüßer vor weils beides (Meiner Meinung nach) sehr gemütlich is.

Barfüßer ist echt nice und gemütlich Big Grin

Ich hoffe die Location lässt auch Leute unter 18 rein. Das ist für eine ganze Weile nämlich eine weitere Bedingung, die die Location erfüllen muss: Man muss als Jugendlicher hineingehen dürfen, da ein Großteil der Stammtischinteressenten, mich bekanntermaßen eingeschlossen, derzeit noch nicht 18 sind.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
03.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Es gibt doch viele Pubs und so die auch Minderjährige Leute reinlassen. Wie z.B. die Irish Pubs hier, da hatten wir bisher nie ein Problem mit unter 18 Leuten. Wir sollten jetzt halt nicht in i-ne abgeranzte Bar oder in nen Shisha Salon rein RD laugh
Btw wieso steh ich noch nicht als Interessent drin FS sad Dabei hab ich den Thread sogar abonniert!
Zitieren
03.04.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Ulmer Stammtisch
http://www.barfuesser-brauhaus.de/index.php?id=4

Klar lassen die auch unter 18jährige rein, das isn ganz normales Restaurant (mit eigenener Bierbrau Anlage AJ Prost ).
Da kann man ganz normal Essen und alles.
Und das Bier schmeckt da wirklich gut RD laugh
Preise fürs Essen weiß ich nichmehr is zu lang her das ich da war.
Es liegt auch sehr zentral am Münster also für Leute mit nem leichteren Geldbeutel gibts genug Alternativen

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
03.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(03.04.2013)Kweenie schrieb:  Es gibt doch viele Pubs und so die auch Minderjährige Leute reinlassen. Wie z.B. die Irish Pubs hier, da hatten wir bisher nie ein Problem mit unter 18 Leuten. Wir sollten jetzt halt nicht in i-ne abgeranzte Bar oder in nen Shisha Salon rein RD laugh

Das hab ich deshalb angesprochen weil ich mitten im Ulmer Fischerviertel letztens (das heißt vor etwa 6 Wochen) einen Pub, wo man etwas essen konnte, fand, der nur 18-jährige und höher reinlässt, mit Personalausweißprüfung. Ich weiß nicht, wie der Laden hieß, aber wenn die schon so anfangen: Nein danke.

(03.04.2013)Kweenie schrieb:  Btw wieso steh ich noch nicht als Interessent drin FS sad Dabei hab ich den Thread sogar abonniert!
Habs geändert. Twilight happy

Ach ja, dazu: In ein Paar Tagen (bestenfalls irgendwann nächste Woche) lasse ich die Umfrage schließen, damit alle Interessenten ihre Terminkalender entsprechend anpassen können. Derzeit steht der 04.05. ja weit vorne, und ich bezweifle, dass sich da noch viel ändern wird.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
03.04.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Ulmer Stammtisch
Ich hab mal für alle Tage abgestimmt.
Bisher hab ich an keinem was vor und so wie ich mich kenne bleibt das auch dabei.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
03.04.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Hätte auch mal Interesse an einem Stammtisch teilzunehmen, das ihr gerade in Ulm was organisiert trifft sich daher besonders gut FS grins

Terminlich kann ich mir bis auf den 20.04. jedes WE vorstellen, auch von der Location her wäre ich flexibel, wobei Barfüßer schon eine gute Idee wäre Big Grin

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
04.04.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Was haltet ihr von der Idee das wir eine Ulm-Stammtisch-SkypeKonfi auf machen sollten ?
Zitieren
04.04.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Gute Idee,
ribnik2 heiß ich da add me if you want.

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
04.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(04.04.2013)GoatlikeGodcow schrieb:  Was haltet ihr von der Idee das wir eine Ulm-Stammtisch-SkypeKonfi auf machen sollten ?

Dann brauchen wir aber deinen Skypenamen. Steht nicht im Profil. Meiner schon.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2013 von LightningGear.)
Zitieren
04.04.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ulmer Stammtisch
So hab schon mal n paar anfragen verschickt Big Grin
GearTight hat die beste Anfrage bekommen Big Grin
Zitieren
04.04.2013
Thomas933 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Skype is bei mir thomy933, einfach Namen hinterlassen, dass ich weis wer ihr seid^^

Win the Crown - Equestria Girls Song (HD-Version) (Öffnen)


♫ So get up, get down if youre gonna come around, we can work together helping twilight win the crown. So get up, get down cause it's gonna make a sound, if we work together helping twilight sparkle win the crown! ♫

Zitieren
04.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Ich hab mal besagte Skypekonfi eröffnet. Wer reinkommen und mitplanen will, der soll mich in Skype adden, der Name steht im Profil. Zu finden bin ich auch als "GearTight" (als wer auch sonst?).

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Habe nun eine E-Mail von der Kletterhalle erhalten

Man muss Pro Teil 1 Euro rechnen (Pro Gurt - Pro paar Schuhe) = 24 Euro
Halleneintritt = 36 Euro
Kletterbetreuer =14 Euro Pro Stunde

36 Euro daher, da es im normalfall keine Ausrütung auszuleihen gibt, daher müssten wir einen Kurs machen, daher die Preise

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
05.04.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Ich weiß zwar nich was du mit ner Kletterhalle willst aber das könnt ihr getrost alleine machen.
Aber wir sollten langsam ne Abstimmung für ne Lokalität (und einer eventuelle Aktivität davor) in die Wege leiten RD deals with it

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
05.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ulmer Stammtisch
@Ice: Danke für die Info, aber das ist mir derzeit etwas zu teuer, und sowas passt auch eher auf ein normales Meetup als einen Stammtisch. Behalten wir aber weiterhin im Hinterkopf.

@Moon Shine: Das sollten wir. Einfacher wäre es wenn alle in der Planungskonfi einfach mal online wären.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Zitat:Ich weiß zwar nich was du mit ner Kletterhalle willst aber das könnt ihr getrost alleine machen.
Aber wir sollten langsam ne Abstimmung für ne Lokalität (und einer eventuelle Aktivität davor) in die Wege leiten

Starpost durchlesen, lesen, aha verschiedene aktivitäten, endecken das dort klettern steht Twilight: No, Really?
Und da keienr wusste wie was wo das ganze kosten sollte, hab ich mich per E-Mail mit dem Besitzer der Kletterhalle unterhalten daher mein post.
Und mir ist klar das dass ganze zu teuer ist, daher hab ich auch die Preise gepostetTwilight happy

ps: das war eine vorgeschlagene Idee!!!

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
05.04.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ulmer Stammtisch
(05.04.2013)Moon Shine schrieb:  Ich weiß zwar nich was du mit ner Kletterhalle willst aber das könnt ihr getrost alleine machen.
Aber wir sollten langsam ne Abstimmung für ne Lokalität (und einer eventuelle Aktivität davor) in die Wege leiten RD deals with it

Du kannst ja gern einen anderen Vorschlag machen Pinkie happy

Ich selbst finde es traurig das über 20 Leute auf grad mal 6 Vorschläge für Aktivitäten kommen.Twilight: No, Really?
Zitieren
05.04.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ulmer Stammtisch
Willkommen im Club der Organisierer....
Zitieren
05.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ulmer Stammtisch
Aber was soll man auf einem normalen Stammtisch auch groß machen außer was essen und davor vielleicht kleine Merchjagd oder Bowling?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste