Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:48



Ulmer Stammtisch
01.03.2018
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ulmer Stammtisch
ich denke , wir sollen so was lasertag tag machen

Zitieren
04.03.2018
Fluttershy-Pichu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 03. Mai 2015

RE: Ulmer Stammtisch
schade. Das Steiff Museum wär mal toll gewesen. War auch noch nie dort AJ hmm
Zitieren
04.03.2018
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ulmer Stammtisch
(04.03.2018)Fluttershy-Pichu schrieb:  schade. Das Steiff Museum wär mal toll gewesen. War auch noch nie dort  AJ hmm

wen ich da so überlege, wäre dieses museum auch eine coole idee! AJ hmm FS grins RD salute

Zitieren
04.03.2018
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Ulmer Stammtisch
(01.03.2018)Meganium schrieb:  Giengen ist noch unerreichbarer.

Trainfan, da geb ich Meganium recht, es ist ein Ulmer Umgebungsstammtisch andere Treffen
die weiterweg als Ulm liegen, sollten in einem extra Post geplant werden.
-> Sollte man auch so mit 3 Veranstaltern planen und Hotelübernachtung oder bei jm, sodass man die entstandenen
Kosten auf ... Die Idee ist gut aber es kostet Geld und Zeit.
Personen aufteilt. Aber bevor man ein Thema aufmacht, sollte man des in einer Gruppe RL mäßig besprechen

Leute wie wärs am Samstag 10.03?

Desweiteren könnte man den Stammtisch auf den 17.03 machen.
Ich erwarte ein besseres Wetter, Ankunftszeit hätte ich vielleich so um 13 Uhr geplant.

Könnte auch 2 machen, bin meistens eh in Ulm.

- Stadtbummel Einkauf -> Diesmal auch Blautalcenter

Spring Picknick? Wäre auch interessant, mal chillen und essen usw
die Idee wäre glaub vielleicht bei der Friedrichs-au (da wo wir letztesmal gerillt haben) halt ohne grillen.
In der Nähe gibts auch Supermärkte.

Bei wenigen Leuten, wenn ich bock habe, könnte ich wieder ein Drive In Meetup machen.
Letztesmal der Besuch bei mir zu Hause, aber diesmal ohne Besuch.
Eber ehrlich gesagt ist Illertissen auch nicht so aufregend.

Eine andere Idee DONAUBAD! Ist super! Wenn mal endlich der Schnee schmilzt.

Melde mich morgen wieder, desweiteren bin ich IMMER in Biberach unterwegs beim Boeringer Ingeleeeeeheeeeim
arbeiten bis abends, wer mir überm Weg läuft, yay!

Desweiteren spricht mit mir über TELEGRAM! Da könnte man gewisse Treffen planen.
Und TELEFONNUMMER SMS usw weil ich muss auch wissen ob jm kommt oder nicht.

Desweiteren GALACON! Freu. Hab des Nestor gebucht.

Ich hab beim Googlen was interessantes gefunden! Es gibt in Ulm auch so Lego-Fan Gemeinden, die auch
ab und zu Ihre Stammtische in Ulm veranstalten, Leute mit unterschiedlichen Alter.
Einige von denen haben auch des Ulmer Münster nachgebaut. Die hatten auch einen Laden, der
war in der Nähe von Jon Benton Restaurant. Sone Idee.

Smash Cory wollte auch mal des Lago Hotel wür ein gewisses Treffen buchen, wäre des auch was?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Eine andere Idee, wegen dem Finanziellen, sone Art Bronie UL Kasse, weil hab momentan von diesem Job jetzt nicht so viel verdienst, desweiteren auch häufig am akern bis 19 Uhr Mo-Fr.
Ich bräuchte auch einen "ehrlichen" Finanz Assistenten...

Balzheim-Bronies Headquarters
Treffen bei mir Zuhause, bei der Firma meines Vaters. Um gewisse Planungen zu besprechen. RL.
Keine Foren, keine Chats sondern RL! Wegen weitere Treffen und wo, ob des umsetzbar ist.
Nur Leute die mich unterstützen und geeignet sind -> zuverlässig, ehrlich.

Wie Ulm, des ein Maskottchen hat, hätte ich die Idee ein Pony Maskottchen für Balzheim zu entwerfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Balzheim des Wappen und son Pony mit Zylinder (Rich Pony Guy)
desweiteren sone Idee vllt auch mal ne Minifirma aufzumachen, wo man gewisse Sachen herstellt... Plüschies zB.
[Bild: 131667754491.gif?1316726033]
http://orig13.deviantart.net/457a/f/2011...3grliv.gif

Desweiteren brauche ICH eure Mitarbeit, sonst wird des nichts... WENN Ihr auch eure Träume verwirklichen wollt!

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2018 von Kadifox.)
Zitieren
04.03.2018
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ulmer Stammtisch
fast dich bitte kurz!

Zitieren
07.03.2018
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Kadi deine Post sind immer sowas von Informativ aber wie auch schon black sun gesagt hat, Kurz und Pfiffig anstaht lang und übersehlich ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
07.03.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Also am 17.? Weil der 10. ist jetzt zu kurzfristig

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
07.03.2018
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Also ich kann nicht feiere da meinen Geburstag ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
07.03.2018
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ulmer Stammtisch
kann mir jemand mir finziel da was aus legen?

Zitieren
08.03.2018
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ulmer Stammtisch
bei mir siehts folgendermaßen aus: 10ter und 31ter muss ich arbeiten, die samstage dazwischen gingen, obwohl ich aktuell mit dem gedanken spiele, am 17ten auf den stammi in karlsruhe zu fahren. deswegen wär für mich der 24te am sichersten. aber wenns mal nicht klappt is auch kein weltuntergang.

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
09.03.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Bitte auch den 17.
Denn am 18. fahre ich nach London. Zwangsurlaub also. :3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.03.2018
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ulmer Stammtisch
also 17ter geht für mich definitiv nicht mehr, ist noch was anderes dazwischengekommen.

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
11.03.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Ulmer Stammtisch
Das Treffen war hammergeil, auch wenn wir nur zu zweit waren, wir hatten richtig viel Spass. Diesmal waren in Neu-Ulm und das hat mir gefallen. Habe nun die Bayerische Seite von Ulm kennengelernt. Danke @Kadifox! Jederzeit wieder! Cheerilee awesome

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
11.03.2018
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Ulmer Stammtisch
Es freut mich, dass es dir gefallen hat, Trainfan. Du hast mal die andere bayrische Seite Ulms kennengelernt.

Der nächste Stammtisch ist dann kommenden Samstag. Letzten Samstag wars regnerisch,
wir waren hauptsächlich shoppen und haben bei der Glacis Gallerie gegessen.
Ich hab auch lauter cooler und neuer Sachen entdeckt und gekauft, hat sich voll gelohnt.

Desweiteren hab ich auch Drive-In Meepups mit meinem Auto geplant, bei wenig Leuten.
Nach Senden fahren usw.

Generell werden in Ulm 2x monatlich Stammtische organisiert
je nach Interessen und mehr Personen werden auch dementsprechend mehr Stammtische geplant,
aber immer mindestens 1-2 pro Monat.

Samstag 17.03:
Ich, trainfan, Megnium bis jetzt...

--- NEBENSÄCHLICHES ---

Ich brauch noch ein LOGO für die "Balzheimer Headquarters Bronies" Veranstaltungsorganisatoren,
wer mir ein Badge malen könnte für xxx € oder ich mals selber.
Ich mache auch INTERNE Besucherrunden bei mir zu Hause mit einpaar Assistenten, die mir
Helfen gewisse Meetups zu planen.

Desweiteren möchte ich mit den anderen Leuten gewisse Planungen (-> z.B. Steifmuseum) besprechen
und einpaar Assistenten ernennen, außerdem brauche ich einen Vize-Stammtischleiter, momentan arbeite ich
fast 10 Stunden am Tag in Biberach und muss 2mal 2 Stunden pendeln. Daher bedanke ich mich bei euren Hilfen.
Finanziell gehts gut, aber zeitlich ist bei mir sehr kritisch, Wochenende meistens frei, falls ein Medium im Labor net
angesetzt werden muss...

DAHER! Brauche ich UNGEBINGT einen Vizestammtisch Leiter für Ulm und 3 Assistenten (-> Beschaffung von
Material zB. Grillzeugs usw wie letztes Jahr bei Smash Cory)

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2018 von Kadifox.)
Zitieren
11.03.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ulmer Stammtisch
Wäre ja nicht nur für die Zukunft ziemlich düster, wenn nur 3 Leute hingehen würden. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.03.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ulmer Stammtisch
Was zum Geier sind Drive In Meetups ???
Wieso willst du 2 Stammtische monatlich machen wenn noch nichtmal einer pro Monat gut ankommt ?
Wie braucht man 2 Stunden von Balzheim nach Biberach ? Laut google maps schafft man das in 30 Min.
Das Grillmeetup überlässt du bitte mir, aber das hat noch sehr lange Zeit.
Und ich melde mich als Vice Stammtischleiter. Aber nur wenn die Core member dafür sind. Meganium, Kadi, Sharpy, blacksun

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
11.03.2018
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ulmer Stammtisch
also ich habe mich bei den laserforce angemeldet!
das heißt das ich bock die laser arena in neu-ulm
testen will! ober ich bin offen für andere sachen
oder für den standdart!

Zitieren
13.03.2018
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ulmer Stammtisch
(11.03.2018)NyancatOpal schrieb:  Das Grillmeetup

Dafür würde ich mich wieder mal nach Ulm zwingen sobald sich eine Planung ergibt lol.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
17.03.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Ulmer Stammtisch
Wir sind gerade auf dem Weg zur Toys R Us. Falls ihr uns doch noch sehen wollt. RD wink

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
17.03.2018
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Ulmer Stammtisch
hab ich es wider verpasst?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste