Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:03



Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
14.09.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Ich wollte mich mal wieder für OverCrave melden und darauf aufmerksam machen, dass er jetzt einen eigenen Blog hat und für heute Abend, Samstag, 14.09.2013, wieder so einiges geplant ist. Luna TRCV

Also, erstmal, der Blog ist hier zu finden!

Es werden unter anderem Darksiders I, Amnesia - A Machine for Pigs sowie Professor Layton und der Ruf des Phantoms auf dem Plan stehen, aber wie gesagt, für eine vollständige Liste solltet ihr auf den Blog gehen. Pinkie happy

Und vergesst nicht, heute, 20 Uhr, auf dem selben Platz wie immer! Twilight smile

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
22.09.2013
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

92 Tage Pony
Wir haben uns da was nettes überlegt,
da in (ab jetzt) 62 Tagen die vierte Staffel My Little Pony ihre
Premiere hat, schauen wir uns bis dahin noch einmal jede bisherige
Folge an.

Das heißt: ab jetzt gibt es jeden Tag um 19 Uhr einen Stream, mit
kleinen Minispielen wie Audiosurf, Beat Hazard, Symphony oder Osu.
Diese Streams werden im Normalfall nur 2 bis 3 Stunden gehen.

Im Mittelpunkt steht dann natürlich die aktuelle Folge MLP.
Heute, am 22.09. ist die vierte Folge der ersten Staffel dran:
"Applebuck Season"

Bis hin zum 22.11. an dem wir Equestria Girls noch einmal sehen und
dann dem 23.11. an dem endlich die erste Folge der neuen Staffel
zu sehen sein wird.

Ab dann werden wir voraussichtlich auch einmal in der Woche uns die neue Folge
ansehen und etwas darüber diskutieren, was gut war, was es zu bemängeln gab, etc.

Eine vollständige Liste, wann wir uns welche Folge ansehen ist hier zu sehen:
http://overcrave.blogspot.de/
Unter dem Link in der Navi Leiste "92 Tage Pony"


Crayvian
Zitieren
05.10.2013
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Yay, ein wenig OC-sillyness zum Freitag Abend. Pinkie happy
Karaoke, Zeichnen, all der Random stuff der normalerweise in meinem Stream rumschwirrt kommt vor, wer also nichts zutun hat....
HIER KLICKEN


Crayvian
Zitieren
02.11.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Die Zeiten des Horror-Streams sind wieder da!

Lange ist es her seit dem letzten reinen Horror-Stream, aber OverCrave lässt im Zeichen der Nightmare Night alte Gewohnheiten und Traditionen wieder aufleben. Was kommen wird? Das ist so ungewiss wie die Schrecken die in der Dunkelheit lauern mögen, aber eines ist sicher: Es wird einer der besten Horror-Streams sein die es jemals auf dieser Seite gab!

Der Stream hat bereits angefangen und ein Ende ist nicht abzusehen, also sollte jeder, der sich traut, einen Blick in die Grauen werfen, welche uns erwarten mögen...

Wir sehen uns auf Squeenet.tk, der Seite des Squee-Netzwerkes...

Und euch eine schöne Nightmare Night nachträglich...Luna Cutie Mark

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
20.11.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Wieso wurde der Battlestream gar nicht hier angekündigt? [Bild: cl-rar-snake.png]

Naja, im Nachhinein betrachtet vielleicht ganz gut so. RD laugh
War jedenfalls der Hammer. Cheerilee awesome

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
23.11.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Ich weiss, das es lange Zeit her ist, dass ich eine Ankündigung schrieb, aber das bedeutet nicht, dass es die Streams nicht mehr gibt. Sie liefen in der Zwischenzeit unverändert weiter und ich bin wieder in der glücklichen Lage, euch auf dem laufenden zu halten, was die Inhalte angeht. Twilight smile

Also, beginnen wir ohne weitere Verzögerung und stellen die Spiele vor! Fangen wir an mit Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel! Ich denke, mit Pokémon kann wirklich jeder etwas anfangen, aber für diejenigen, die sich erst heute oder gestern Fernseher und Computer kaufen konnten, hier eine kleine Storyzusammenfassung. RD wink

In Pokémon Mystery Dungeon schlüpft der Spieler in die Rolle eines Pokémon, welches er sich zu Beginn des Spieles aussuchen darf. Hat man sich aus dem reichhaltigen Angebot entschieden, taucht man auch sofort in sein neues Leben als Pokémon ein und muss zusammen mit seinem Teampartner (zusammenfassend als sogenanntes Erkundungsteam) verschiedenste Aufträge erledigen, die einen immer tiefer in die Geschichte ziehen. Diese dreht sich wiederum um die "Zahnräder der Zeit", welche von einer unbekannten, dunklen Macht bedroht werden. Sollten die Zahnräder dieser Macht in die Hände fallen, wird das dazugehörige Gebiet dem Untergang geweiht sein. Das bedeutet, dass schnelles handeln gefragt ist, um die Zahnräder und die Gebiete zu retten...

Weiter im Text! Der nächste auf der Liste ist ein guter, alter Bekannter, der uns schon sehr viel Freude bereitet hat (abgesehen von OverCrave persönlich, versteht sich Pinkie happy ). Es handelt sich um Professor Layton und der Ruf des Phantoms. Oh ja, Professor Layton hat uns schon viele, rätselgespickte Abende beschert und nicht nur den Kopf von OverCrave zum schmelzen gebracht. Jetzt ist er wieder zurück und muss zusammen mit seinem neu gewonnenen Gehilfen Luke ein kleines Dorf vor den Klauen eines mysteriösen Phantoms bewahren, welches regelmäßig die Stadt verwüstet. Was es mit diesem Phantom auf sich hat, wer dahinter steckt und ob Layton die Katastrophen aufhalten kann, erfahrt ihr im Stream. FS grins

Aber das ist immer noch nicht alles! Ein weiterer Kandidat auf der Liste ist hier Amnesia 1, aber hier ist nicht die uns bekannte Story gemeint, sondern eine sogenannte "Custom Story", welche, wie der Name vermuten lässt, eine völlig neue Geschichte erzählen wird. Welche das sein wird? Wo wäre denn die Überraschung, wenn ich das hier verraten würde? RD laugh Schaut einfach in den Stream und ihr werdet es Live erfahren!

Und wo wir schon bei Überraschungen sind, wird OverCrave ein weiteres, unbekanntes Spiel vorstellen, über das er bisher eisern Stillschweigen bewahrt hat. Man kann nur spekulieren, was er da für uns ausgesucht hat, aber unterhaltend wird es definitiv, das garantiere ich euch!

Ich würde mich wundern, wenn euch nicht schon die Neugier gepackt hat und ihr auf den Stream heiss seid! Aber eine wichtige Sache fehlt noch - Ort und Uhrzeit natürlich! Diese fasse ich für euch übersichtlich folgendermaßen zusammen:

Streambeginn: 21 Uhr
Streamende: Open End
Ort: Das SQEE-NET! MIT integriertem Chat und Pony-Smilie-Unterstützung!


Jedenfalls hoffe nicht nur ich auf reges Interesse und wir würden uns freuen, den ein oder anderen im Chat begrüßen zu dürfen!

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
07.02.2014
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Es wird mal wieder Zeit für eine neue Streamankündigung, also legen wir mal los!

Der neue Stream soll zu zwei dritteln im Stern der Nostalgie erstrahlen! Warum zu zwei dritteln? Zwei von drei Spielen sollten wohlbekannt für jeden sein, der schonmal vorbeigeschaut hat!

Wir beginnen mit Professor Layton und der Schatulle der Pandora. Diesmal erhält Layton einen Brief von seinem Mentor - Dr. Schrader - und macht sich unverzüglich auf, seinen alten Lehrer zu besuchen. Der Inhalt des Briefes beschreibt eine merkwürdige Schatulle, welche jeden tötet, der es wagt, sie zu öffnen. Als Layton und sein Gehilfe - Luke - in der Wohnung von Schrader ankommen, finden sie diesen tatsächlich tot auf dem Boden liegend vor. Ab dann müssen sie durch schwierige Rätsel dem Tod sowie dem Geheimnis der Büchse auf die Spur kommen, um den Fall entgültig lösen zu können.

Weiter geht es dann mit The Walking Dead! Ein eigentlich sehr bekanntes Spiel, dennoch gehe ich davon aus, dass manche es noch nicht kennen und schreibe deshalb eine Beschreibung dazu: Es handelt sich hierbei um ein Point&Click Adventure, welches in 5 Episoden aufgeteilt ist. Die Handlung ist sehr komplex, daher zitiere ich hier einmal Wikipedia dazu:

Spoiler (Öffnen)

Das letzte Spiel, welches das zweite Drittel des Nostalgiefaktors ausmacht, ist My little Foundation: Containment is Magic. Hier scheue ich mal nicht davor zurück, die Story aus diesem Thread hier zu zitieren:

Random Pony schrieb:Die Story: Chrysalis kehrte mit ihrer Armee zurück um Canterlot zu erobern, also griffen die Mane6 sofort ein und stellten sich ihr mithilfe der Elemente der Harmonie. Chrysalis hatte allerdings einen mächtigen Magiespruch parat, welcher dafür sorgte, dass die Ponies mit den Elementen verschmolzen. Dies tat ihnen allerdings absolut nicht gut und sie wurden zu merkwürdig veränderten Wesen. Von außen sind sie nach wie vor dieselben, allerdings hat sich innerlich etwas an ihnen verändert. Um den verbliebenen Rest von Equestria vor den nun wahnsinnig gewordenen Ponies zu schützen, werden sie in geheimen Anlagen versteckt, wo ihnen geholfen werden soll.

Zeitgleich wurde durch eine unbekannte Macht ein gewisser Dr. Bright nach Equestria teleportiert. Nachdem Celestia von seiner Existenz erfuhr entschied sie sich, ihn für die Arbeit in die Anlagen zu schicken. Er erklärte sich damit bereit und half fortan, die Mane6 zu untersuchen. Nach ungefähr einem Jahr hatte er sich nach ganz oben hochgearbeitet und war Teil der Anlagenleitung. Die eigentliche Spielstory setzt nun ein, als er zusammen mit zwei weiteren Aufsichtspersonen mal wieder Pinkie Pie untersuchen wollte...

Die Aufgabe im Spiel ist demzufolge nicht nur überleben, sondern auch den Normalzustand der Ponies wieder herzustellen. Wie genau das funktioniert, weiss momentan noch keiner.

So, nun kennt ihr den Inhalt, aber wo genau soll all das zu sehen sein?

Ort: Der Twitch-Channel von YburGem (ehemals OverCrave)
Zeit: Samstag, 20 Uhr auf oben genannter Seite.
Zusätzliches: Sollte der Streamchat von Twitch fehlerhaft sein, haben wir einen IRC-Channel in der Hinterhand. Dieser wird je nach Situation im Stream genannt werden.

Text geschrieben von Random Pony
Zitieren
19.04.2014
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Heute darf ich euch wieder eine Mega-Ankündigung zu einem neuen Stream schreiben! Doch vorher zwei Neuerungen, die sich im Laufe der Zeit ergeben haben. Zunächst einmal hat sich OverCrave umbenannt zu YburGem (inspiriert von seinem OC "Ruby Gem") und hat seine Website dementsprechend angepasst.

Da wir dieses Thema jetzt abgeschlossen haben, kommt jetzt der Inhalt des Streams, welcher um 20:00 Uhr beginnt mit ein bisschen Musik. Der eigentliche Start der Spiele findet dann 20:30 Uhr statt; an diesem Punkt wird YburGem uns einige organisationstechnische Sachen erklären.

Für 20:40 Uhr schauen wir uns eine Episode von MLP an. Der Inhalt sollte jedem ein Begriff sein, daher werde ich ihn an dieser Stelle nicht erläutern. Die einzige Besonderheit wird sein, dass YburGem während der Episode seine Gedanken erläutert und quasi während der Episode über die Episode gesprochen wird.

Ab 21:00 Uhr wird Legends of Equestria gespielt! LoE ist ein klassisches MMORPG, welches in Equestria spielt und dementsprechend mit Ponies bevölkert ist. Da es sich nach wie vor um eine Testversion handelt, sind manche Dinge zwar noch unausgereift, aber die Anfänge sind bereits sehr unterhaltsam. Es sind schon erste Quests und NPC vorhanden, mit denen wir uns hier die Zeit vertreiben werden.

Um 22:30 Uhr wird es dann Pokémon-Raten geben! Die Regeln sind simpel erklärt: YburGem zeichnet ein Pokémon und die Zuschauer müssen erraten, um welches es sich handelt. Derjenige, der zuerst richtig tippt, darf aussuchen, welches Pokémon als nächstes gezeichnet wird.

0:00 Uhr wird es dann Dead Space geben. Dies ist ein Survival-Horror-Game - das Szenario wird in Wikipedia gut beschrieben:

Wikipedia schrieb:Die Dead-Space-Serie ist im frühen 26. Jahrhundert angelegt und beginnt im Jahr 2508. Die Rohstoffe der Erde und des Sonnensystems sind aufgebraucht. Die Menschheit findet die Lösung ihrer Probleme im Bau großer Bergbauschiffe. Das bekannteste und größte ist die USG Ishimura, welche der Hauptschauplatz des ersten Spieles und zu diesem Zeitpunkt bereits 60 Jahre alt ist.

Die Serie bedient sich klassischer Science-Fiction-Elemente wie künstlicher Schwerkraft und Überlichtantrieben. Als Hintergrund dient die Idee einer verbrauchten Zukunft, welche insbesondere durch die Tatsache, dass die Story auf Bergbauschiffen und Bergbaukolonien spielt, intensiviert wird. Im Zentrum der Serie steht eine außerirdische Invasion, welche durch Artefakte (die sogenannten Marker) vorangetrieben wird.

Gegen 2:00 Uhr schauen wir dann noch eine Folge Littlest Pet Shop an, diesmal allerdings ohne Kommentare.

Der Stream findet um 2:30 Uhr seinen Abschluss, indem YburGem weiter an seinem Minecraft-RPG-Server arbeitet und diesen weiter ausbaut. Wenn ihr mithelfen wollt, könnt ihr innerhalb des Streams gerne nach der Serveradresse fragen, eventuell bekommt ihr sie dann und dürft beim Ausbau des Servers helfen. RD wink

Ich hoffe, dass ich euch für den Stream interessieren konnte und freue mich, wenn ihr anwesend seid! Oder wie Applejack es ausdrücken würde: "See ya!"

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
24.05.2014
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Ich melde mich hier auch noch einmal, einfach um ganz kurz den Stream anzukündigen der in ein paar Minuten starten wird. Pinkie happy
Und zwar starte ich wie meistens wieder um 20 Uhr auf dieser Seite

Das Programm sieht wie folgt aus:
Ich starte mit Pokémon Smaragd, was wohl so gut wie jeder kennen sollte.
Dann möchte ich ein paar Vektoren/Grafik Arbeiten streamen, die ich mache um zukünftige Streams etwas "schicker" zu machen.
Alles weitere wird eher spontan sein, geplant sind spiele wie Skyrim, Audiosurf und möglicherweise Minecraft Hexxit.

Wenn ihr also nichts besseres vorhabt heut, schaut mal rein, wenn ihr Lust habt. Twilight happy
Zitieren
07.06.2014
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Auch heute soll wieder ein super Stream von OC stattfinden, diesmal wird der Hauptteil das Spiel Corpse Party darstellen. Um ein wenig zu erklären, worum es genau in diesem Spiel geht, zitiere ich eine Rezension von einer anderen Seite:

J-Junk schrieb:Der letzte Tag vor dem Schulfest steht bevor, eine Mädchen von den Schülern der Mittelstufe zieht im nächsten Schuljahr in eine andere Stadt, so wollen die Acht Jugendlichen und die Lehrerin ewige Freundschaft schwören. Nur untaktisch das die Ewigkeit ziemlich lang dauern kann wenn man den Bunt mit einem oklulten Zauber besiegeln will. Was als Spaß beginnen sollte und Hobby Okultistin Ayumi in einem Web-Blog gelesen hatte wird schnell bitterer Ernst. Ein Erdbeben verschluckt die Klassenkameraden und spuckt sie gleich wieder aus. Im ersten Augenblick wirkt alles vertraut nur durch das Beben zerstört, aber es ist nicht die selbe Schule...

Der restliche Abend wird komplett frei gestaltet sein, also könnt ihr gespannt sein!

Wie üblich hier noch die nötigen Daten:

Wann? 21 Uhr!
Wo? Twitch!
Besonderheiten? Es ist ein Stream!

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
31.01.2015
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Ich weiß, es kam lange nichts mehr, aber ich wollte trotzdem mal drauf hinweisen. Big Grin Wer um diese Uhrzeit grade nicht schlafen kann oder will und gute Unterhaltung sucht, könnte genau JETZT bei OverCrave vorbeischauen! Ich erspare mir diesmal allerdings großartig die Beschreibung der Spiele, da der Stream bereits angefangen hat.

Was wird heute noch gespielt?
Aktuell: Starbound
Ca. ab 3:00 Uhr: Penumbra Overture

Wo? http://www.twitch.tv/OverCrave

Wir freuen uns auf jeden Zuschauer, der auch zu dieser späten Stunde zu uns kommt! Big Grin

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
02.02.2015
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
...Und genau dann, wenn er Penumbra nach Ewigkeiten wieder zockt, bin ich eingepennt. ._.
Na toll. RD laugh

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
04.08.2015
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Hach ja.

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
08.08.2015
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Ich habe keine Ahnung, ob dieser Thread überhaupt noch angesehen wird aber ich werd einfach mal wieder ne Ankündigung reinbringen.
Heute ab 22:30 Uhr gibts nen Alan Wake Stream auf dem neuen Hitbox Kanal!  Pinkie happy
Zitieren
05.09.2015
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Heute auf dem gewohnten Kanal wieder ein Stream!
Los geht's um 21 Uhr mit "Hatoful Boyfriend", einem Spiel über Vögel.
Hinterher gibt's ein Rennspiel mit Ziegen, "Goats on a Bridge" und zur
Krönung des Abends gibt es das kleine Horrorgame "Spooky's House of Jumpscares".
Zitieren
11.09.2015
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
(Langsam wer ich hier dirn ja zum einzigen Poster... xD)
Jedenfalls...
Kleiner Stream gegen 19 Uhr heute! Big Grin
Wie immer auf hitbox.tv/megaoc
Minecraft, Musik, Reden, wenn ihr sonst nichts an diesem Abend zutun habt, könnta ja mal vorbei schauen. Big Grin
Zitieren
16.09.2017
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Nabend.  Pinkie happy

Alter echt schon zwei Jahre her.
Aber ich habe mich dazu entschieden das Ding nochmal wiederzubeleben!
Es ist mir echt zu schade, den Thrad hier einfach in vergessenheit geraten zu lassen.

Wer also Bock hat, kann heut' Abend bei mir im Stream vorbei schauen.
Ab 20:30 Uhr gibts Game Development in Unity (Ein Clicker Game über Starlight xD)
Später dann noch Half Life und Amnesia zocken  Twilight smile

--> http://www.twitch.tv/OverCrave <--


Crayvian
Zitieren
16.09.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Jaa!!
endlich hast du eine Ankündigung wieder in den Thread geschrieben!

:'>

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
17.05.2021
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Krass, dass es diesen Thread überhaupt noch gibt und er nicht schon in irgendeinem Archiv gelandet ist  RD laugh

Wer Bock hat, das ganze etwas zu reviven, der Twitch Kanal ist immernoch derselbe, war damals echt schön mit euch Pinkie happy

Ich werde versuchen wieder regelmäßig loszulegen, in der Regel sporadisch in der Woche und ansonsten um 19, 20 Uhr herum Freitags und Samstags!  Luna TRCV

Und wer etwas mehr über Streams oder was auch immer quatschen will, kann auch gerne mit auf den Discord!


Crayvian
Zitieren
17.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Zitat: Ich werde versuchen wieder regelmäßig loszulegen, in der Regel sporadisch in der Woche und ansonsten um 19, 20 Uhr herum Freitags und Samstags! Luna TRCV
Schließ dich doch mal mit mrx9183 kurz, der streamt immer Samstags den Ponystream.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste