Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:17



Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
#41
11.05.2013
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Gefällt das neue Design euch eigentlich wos grade angesprochen wurde? Pinkie happy
Jap, das mit dem Player werde ich nachher im Stream ansprechen und ich hab auch grade nen paar "tolle" neue Ideen zum Zeichnen bekommen... RD laugh
(Was ich übrigens als Inhalt geschrieben hab muss nicht unbedingt in der Reihenfolge komme... nur ums mal zu erwähnen Applelie )
Zitieren
#42
11.05.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
also mir gefällt das Design schonmal und wenn noch Zeit ist könntest du mal das free2play Game "Drift City" ausprobieren. Das ist finde ich ziemlich unterbewertet!
Zitieren
#43
11.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Mir gefällt das neue Design auch mehr als das alte.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#44
11.05.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
OK, zunächst einmal: Ich wäre für den Player, hört sich interessant an. Twilight smile Allerdings nur, wenn das nicht übermäßig viel Aufwand ist, da man dasselbe im Prinzip ja auch von deiner Youtube-Playlist bekommt.

OK, nun zu den News im Allgemeinen für alle:

OverCrave hat, wie schon oben von ihm erwähnt, ein neues Design auf seiner Streamingseite implementiert. Dies beinhaltet nun:
- einen neuen Timer:
- natürlich ein neues Hintergrundbild
- logischerweise nach wie vor das Streamingfenster mit Chat
- der Chat wurde mit einige Links an der Seite erweitert
- es gibt jetzt News auf der Seite
- außerdem spielt ausserhalb von Livestreams nun eine Bilderdiashow ab und zwar dauerhaft

Nun zum eigentlichen Stream, also was wird heute gespielt:

Nach wie vor wird es Portal II geben, weiterhin werden die Untiefen von Aperture Science und die Vergangenheit der Anlage erkundet. Worum geht's im Allgemeinen in dem Spiel?

ich schrieb:Portal II setzt logischerweise die erfolgreiche Story von Teil I fort; und selbstverständlich findet sich Chell in den Arealen von Aperture Science wieder. Allerdings scheint sie dort in eine Art Tiefschlafphase versetzt worden zu sein, welche wohl mehrere Jahre angedauert hat. Daher sind die Testkammern größtenteils verfallen und das Gelände an sich sieht extrem mitgenommen aus. Aber immerhin gibt es GlaDOS, die durchgeknallte Computer-Super-Intelligenz nicht mehr, welche Chell aus dem Weg räumen wollte. Oder hat sie sich da zu früh gefreut? Zusammen mit Wheatley, einem degenerierten Computerkern, erkundet Chell die verfallenen Ruinen von Aperture Science, bis sie auf die Überreste von GlaDOS treffen...

Des weiteren wird es noch diverse Minispiele bis 0:00 Uhr geben, diese werden voraussichtlich von den Zuschauern vorgeschlagen werden. Also bringt bitte Ideen mit! Twilight smile

Nach 0:00 Uhr wird es das Spiel MLP - The Sim Date geben, der Inhalt ist bisher unklar...

Weiterhin ist noch Sonic.exe (das Spiel heisst wirklich so) geplant. Es soll eine Horrorstory beinhalten, lassen wir uns hier also wieder überraschen!

Noch dazu ist Amnesia - Abduction geplant, dieses Spiel wurde laut OC bereits zu Himmelfahrt begonnen und soll nun fortgeführt werden. Die letzten Minuten handelten davon, wie er von einem Gegner in eine Zelle gesperrt wurde und von dort nun flüchten muss! Ob und wie er das schafft, zeigt sich dann im Stream... RD wink

Zuletzt ist übrigens noch geplant, weiterhin eine eigene Custom Story zu Amnesia live im Stream zu erstellen, Veteranen erinnern sich sicherlich noch an den letzten Stream, bei dem die Grundlagen für die Modifikation gelegt wurden. Dies wird heute fortgesetzt.

Selbstverständlich wird auch das Filly-Shy-Bild weitergeführt, also mehr als genug ist für heute wieder geplant. Pinkie happy

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
#45
11.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Sonic.exe kenn ich schon... möchte aufgrund Spoilern aber nicht sagen, wie gut das Spiel ist.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#46
12.05.2013
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Alsooo ein paar Sachen die ich mir für nächste Woche überlegt hab:

Wir spielen jeweils ab 20 Uhr:
Pokémon Smaragd eine Stunde lang
Zelda (der erste Teil) eine Stunde lang
und Minecraft (einzelspieler) eine Stunde lang,
eine Stunde weil ich das ganze nebenbei für let's plays aufnehme Smile

Dann würds wieder normal Portal 2 geben und nach 0 Uhr...
wieder Amnesia - Abduction

Achja kleine info für die die My Little Foundation mochten:
Zitat:this project will probably start moving again in summer after exams.
also könn wa schonmal abschätzen wanns ungefähr wieder gespielt wird- AJ Prost

Und dann währe da ja noch dieses eine Spiel...
Ihr wisst schon....
dieses eine RD laugh

wie auch immer, ausführliche Beschreibung was Samstag kommt steht im laufe der Woche auf der Seite Twilight happy
Apropos die Seite, die wird auch bald wieder nen neues Design bekommen...
aber daran arbeite ich noch etwas.. mal sehen^^
Zitieren
#47
12.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Supi^^ Ich freu mich auf... dieses eine Spiel... Big Grin
Und am Anfang ein Let's Pixel^^ Yay! RD wink

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#48
12.05.2013
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
"Dieses eine" Spielen wir dann aber auch nur am Ende des Streams, wenn überhaupt... xD
Zitieren
#49
12.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Naja, es sind ja nur Bronies... die G4 gibts erst seit 2010^^ Eine kindheit wird eher mit der Rugrats Theory zerstört. RD wink

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#50
12.05.2013
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Mal sehen... ich hab grad nochn paar mehr längere Horror Games gefunden, wird wohl wieder ne kleine Horror Nacht... Big Grin mal sehen, vllt. gehts schon um 19 uhr los um Zeit zu sparen Big Grin
Zitieren
#51
13.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
^^ Du musst übrigens wieder den Counter updaten! RD wink

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#52
13.05.2013
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
(13.05.2013)MrLPedo schrieb:  ^^ Du musst übrigens wieder den Counter updaten! RD wink

Danke für den Hinweis, ist geupdatet Pinkie happy
Ihr könnt euch übrigens schonmal für Samstag Themen einfallen lassen die man während Minecraft bereden könnte Twilight happy
Zitieren
#53
13.05.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Ich meld mich auch mal hier.Pinkie happy
Livestream und Aufnehmen... Dürfte interessant werden. Hast du überhaupt mal getestet ob Aufnehmen und Livestream überhaupt zusammen klappt?
Ansonsten freu ich mich schonmal auf SamstagPinkie approved

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
#54
13.05.2013
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
(13.05.2013)R4Yx schrieb:  Ich meld mich auch mal hier.Pinkie happy
Livestream und Aufnehmen... Dürfte interessant werden. Hast du überhaupt mal getestet ob Aufnehmen und Livestream überhaupt zusammen klappt?
Ansonsten freu ich mich schonmal auf SamstagPinkie approved

Ne.. lass und Samstag einfach als Testlauf sehen Twilight happy
Wenns nicht klappt, nehmen wir halt Plan B... spielen wa was anderes Pinkie happy
Zitieren
#55
15.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
So, ich hab mir heute den neuen Beitrag auf overcrave.tk durchgelesen: Immer noch kein Cry of Fear!? RD wink

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#56
16.05.2013
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Cry of Fear machen wir nächste Woche weiter (zusammen mit NOCH einem neuen Horror Game das ich gefunden hab Pinkie happy )
Zitieren
#57
16.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Gut.. ich hab gerdae nämlich gemerkt, dass ja am Samstag Sepultura in der Nähe spielen und ich Karten habe... Keine Ahnung wann oder ob ich diesen Samstag dazukommen kann. :/

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#58
17.05.2013
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Also folgendes,
die adresse der Seite ist jetzt weder overstream.tk noch overcrave.tk sondern
overcrave.bplaced.net
Warum? Weil dot tk die Adresse nicht nimmt, fragt mich nicht warum Lyra eww

Jedenfalls ist die Frontpage mit News undso fertig, die Streamseite ist fertig und die Buttons funktionieren jetzt sogar, nur die Archive für YouTube und Vergangene Streams müssen noch warten.
An dem was ihr jetzt auf der Seite seht hab ich gestern bzw. heute morgen bis 5 Uhr dran gearbeitet... jetz kann ich weder HTML noch CSS noch PHP in nächster Zeit nochmal sehen. RD laugh

Naja, bis morgen Abend. Pinkie approved
Zitieren
#59
17.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Sooo: Ich kann wahrscheinlich morgen noch dazustoßen, wenn auch etwas später. Die Bands, die nämlich beim Open Air am Berg in Eichstäät (wo ich hingehe) spielen (Sepultura/Madsen) dauern nämlich nur bis ca. 23.00 Uhr. Man kann mit mir also spätestens ab 00:30 rechnen.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#60
17.05.2013
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile
Supi, dann bekommste ja zumindest die Horror Games aufjedenfall mit Pinkie happy


Crayvian
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 von Crayvian.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste