Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:15



Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen [Aprilscherz]
01.04.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
(01.04.2013)MaSc schrieb:  Die Fillyfans wurden bei der ganzen Änderung mal wieder völlig vergessen :/

Das stimmt leider. Da ich selber Fillys besitze, fühle ich mich hintergangen. Ich glaub, ich werd mal ein ernstes Wörtchen mit Fabr0ny reden müssen. Wenn schon alle Generationen, dann auch die Konkurenz einlassen, denn wie jeder weiss ist MLP erst anhand der Fillys gross gewordenRD salute

Und das Toffeefandom, welches mir sehr ans Herz gewachsen ist und wo ich ein leidenschaftlicher Sammler bin, hätte auch einen eigenen Bereich verdient. Ich als Sammler erhoffe mir dadurch die Vervollständigung Meiner Sammlung.

Fals dies nicht erfüllt wird, sehe ich mich gezwungen, das Forum leider zu verlassen FS sad
01.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Endlich werden auch mal die alten Gens ausgeopackt! Wurde aber auch Zeit. Jetzt noch ein paar Fillys mit rein und wir sind endlich eine breit gefächerte, offene Gemeinschaft, darling!

[Bild: OKdnomB.gif]
01.04.2013
SkeenDotGer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
(01.04.2013)Ice schrieb:  was viel schlimmer ist, durch die aktion der Piraten Partei werden einige auf die Bronies.de Seite aufmerksam... und das gerade heute bei dieser banner / design wahl Twilight happyTwilight: No, Really?

Freue mich schon auf so einige Kommentare quer durchs Internet über bronies xD

Super, grade gesehen, das kann noch was werden... o.o
Ponys und Politik passen nun wirklich nicht zusammen, selbst als Aprilscherz nicht. Hoffentlich geht das gut aus >.<
01.04.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
was?!! wie könnt ihr nur?!!! ........ aufs datum guck...... Fabr0ny:

[Bild: 2uttfdj.png]

wäre schön wenn ihr es auch für die Filli fans aufmacht^^
01.04.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Wenn das ein Aprilscherz sein soll dann ok...aber wenn nicht:WTF?!G1 und G2 kann ich noch akzeptieren aber NICHT G3 und G3.5 .das is ja noch schlimmer als Franzosen(jaaa NOCH schlimmer)ohne witz bei mir hört Love&Tolerance bei G3 auf.Aber wenns ein Aprilscherz is:Good Job

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
01.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Ich finde diese Entscheidung einfach nur klasse. Das bringt uns alle näher zusammen. [Bild: cl-rd-clap.png]

Allerdings finde ich es sehr sehr sehr schade, dass Xris seinen Posten abgibt.
Du wirst mir so fehlen im Team.
[Bild: cl-rar-why.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
01.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Das glaube ich alles erst, wenn das morgen immernoch hier steht.

Aber wenn das hier kein April-Scherz ist (was ich stark bezweifle), dann hier meine Meinung dazu:
Wäre zwar an sich eine interessante Idee, aber ehrlich, ich bin dagegen. Das hier ist ein BRONY-Forum, wo es um die vierte Generation von MLP geht (und um 50% anderen gar-nicht-in-irgendeiner-Form-MLP). Alles andere wäre meiner Meinung nach fehl am Platz.

EDIT: Jetzt mal ehrlich, ich wäre beinahe schon auf den CHIP.de-Scherz reingefallen, dass YouTube und die GEMA sich auf sein Prepaid-Karten-Bezahlsystem für gespeerte Videos geeinigt hätten, da glaube ich doch so etwas nicht sofort.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 von LightningGear.)
01.04.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Ich finde diese Änderung nicht schlecht, obwohl ich dem eher abgeneigt bin, gehe ich da mit dem Motto Love & Tolerance erhobenen Hauptes durch und bin auf die neue Gestaltung gespannt.
Ich finde allerdings sehr schade, dass das Design jetzt SO ausgeartet ist. Es muss nicht sein, dass wegen einer Forenerweiterung gleich das native Design aufgegeben wird, und schon garnicht zu einer Zeit, wo dieses Forum dank der Piratenpartei in besonderem Licht steht Octavia angry. Es sollte doch wenigstens 1/3 wieder der unseren Generation zu verfügung stehen, da wir ja die "Ureinwohner" dieses Forums sind.
Für einen Aprilscherz bin ich immer zu haben, jedoch bin ich der Meinung, dass er diesemal seriös ist FS sad.
An alle, die meinen Politik und Pony lassen sich nicht vereinen: Es gibt immer Möglichkeiten, Gegensätze zu kombinieren!

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
01.04.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
(01.04.2013)Koyo schrieb:  Ich finde diese Entscheidung einfach nur klasse. Das bringt uns alle näher zusammen. [Bild: cl-rd-clap.png]

Allerdings finde ich es sehr sehr sehr schade, dass Xris seinen Posten abgibt.
Du wirst mir so fehlen im Team.
[Bild: cl-rar-why.png]

Xris betreibt als erster fahnenflucht!!
01.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
lol que

Ich weiss nicht was köstlicher ist, die Leute die drauf reinfallen, oder der Scherz selber.

Toll dass die Mods nicht so lange Stöcke im Hintern haben wie einige User.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
01.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Zitat:Ich weiss nicht was köstlicher ist, die Leute die drauf reinfallen, oder der Scherz selbe

am amüsantestens sind die posts die mit "wenn das kein scherz sein soll" anfangen Twilight happy

aber hey wer weiß, nach all den kommentaren bleibt dieses Design ja noch weiterhin erhalten Trollestia

[Bild: ztik8a5e.png]
01.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Auch ich passe mich an. Doch auch in G1 bleibe ich Twilight treu. Ich wollte nur nicht einfach ein Screencap o.ä. nehmen und wenn richtig oldschool tragen. Von daher G1 Twilight all the way [Bild: cl-ts-derp.png]

(aber keine G1 Twiliy smileys vorhanden D: )
01.04.2013
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Endlich mal ein Hintergrund der wirklich gut ausschaut...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
01.04.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Yeah, April April^^

[Bild: GMjnvBq.png]
01.04.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Hehe. Ich bin mit G1 aufgewachsen und während meiner Kindergartenzeit habe ich hart diese Ponys gesammelt und schäme mich auch nich zuzugeben, dass ein Teil meiner alten Ponys noch als Kindheitserinnerungen hier im Regal stehen und gehegt und gepflegt werden. Cheerilee awesome

Trotzdem ist mir wohl bewusst, dass das hier ein Aprilscherz ist. Ich würde aber auch nicht aus der Haut fahren, wenn es anders wäre. Abwohl ich alles nach G1 Schrott fand (FiM natürlich ausgenommen!) FS grins

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
01.04.2013
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
(01.04.2013)Nastor schrieb:  
(01.04.2013)MaSc schrieb:  Die Fillyfans wurden bei der ganzen Änderung mal wieder völlig vergessen :/

Das stimmt leider. Da ich selber Fillys besitze, fühle ich mich hintergangen. Ich glaub, ich werd mal ein ernstes Wörtchen mit Fabr0ny reden müssen. Wenn schon alle Generationen, dann auch die Konkurenz einlassen, denn wie jeder weiss ist MLP erst anhand der Fillys gross gewordenRD salute

Jaaa! Big Grin Schluss mit der Unterdrückung der Fillyfreunde! Pinkie approved

Was wir aber auch nicht vergessen sollten, sind die echten Pferde: Ohne die würde es weder MLP noch Fillys geben, daher sollten wir das Forum auch den realen Pferden widmen und hier auch Pferdefreunde ins Forum einziehen lassen, die rein garnichts mit MLP oder Fillys am Hut haben. Pinkie happy

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
01.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Ich finde es super. So hat jeder etwas davon. Und mein Ava (bzw. dessen Mähne) passt nun farblich zum Usernamen. Yay!

[Bild: cl-rd-ponder.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
01.04.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Diese Erweiterung ist definitiv das Beste, was dem Forum passiert konnte, die Nachfrage wird boomen. Ich finde es großartig. [Bild: cl-pp-partytime.png]
01.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
So mein Oc wurde g3ifiziert xD dank dem hintergrund Lyra eww

[Bild: ztik8a5e.png]
01.04.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen
Etwas plumper Aprilscherz aber ansonsten recht nett.
Es wäre vermutlich besser gekommen wenn man es bereits früher angekündigt hätte, und dahingehend ein paar abstimmungen gefaket usw. damit die ganze sache nicht am 1. April so überraschend kommt.
Wenn die sache etwas besser vorbereitet worden wäre, hätte dieser Scherz mehr gewicht und vermutlich auch nachdruck gehabt.

Übrigens witzig zu sehen daß es genug leute gibt für die die natur des heutigen Tages gänzlich unbekannt zu sein scheint und das ganze noch ernst nehmen.
Um ehrlich zu sein warte ich auf ein paar die brüllen: "I'm leaving the Fandom!" wie es derzeit ja Mode ist wenn einem irgentwas minderes gegen den Strich geht.

Übrigens...irgentwie sind die Ponys im Banner ja richtiges Nightmare Fuel xD
Die im hintergrund...irgentwie...süß...ich bin mich mal die nächsten 3 Stunden und 3 Tage waschen....

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste